Neue Kabel für Westone

+A -A
Autor
Beitrag
Buffalo_Olaf
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2010, 21:51
Westone bringt für die UM2 und die UM3x austauschbare Kabel, siehe hier
Kharne
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2010, 21:57
Mal hoffen, dass die Stecker besser sind als bei den TF10...
Negativ: Westone fängt jetzt auch mit Memorystücken an, das Kabel unter dem Kunststoff scheint auch nicht mehr verdrillt zu sein....

Gruß
Kharne
peacounter
Inventar
#3 erstellt: 02. Mai 2010, 00:17
für mich sieht das nach den ganz normalen custom-kabeln aus.
macht die sache einerseits vertrauenserweckend und andererseits teuer...
würde mich wundern, wenn die um's weiterhin zu den selben preisen verkauft werden wie zu zeiten der festverkabelung.
und ein ersatzkabel würde dann auch eben im bereich der custom-kabel liegen (also 40euro plus irgenwas).

irrtum ist natürlich nicht ausgeschlossen...

P


[Beitrag von peacounter am 02. Mai 2010, 00:18 bearbeitet]
XphX
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Mai 2010, 19:27
Mir ist nicht ganz klar, wozu das gut ist. Schließlich ist das Kabel vom Um2 einfach das beste In-Ear-Kopfhörerkabel, das ich je gesehen hab

Wie es da zu Wackelkontakten oder einem Kabelbruch kommen könnte, ist mir überhaupt nicht klar... außer natürlich, man behandelt sie, als fällt Geld für neue Inears vom Himmel.
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 02. Mai 2010, 19:49

XphX schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wozu das gut ist. Schließlich ist das Kabel vom Um2 einfach das beste In-Ear-Kopfhörerkabel, das ich je gesehen hab

Wie es da zu Wackelkontakten oder einem Kabelbruch kommen könnte, ist mir überhaupt nicht klar... außer natürlich, man behandelt sie, als fällt Geld für neue Inears vom Himmel.


naja, dürfte doch eigentlich klar sein:

man muß halt mal was neues bringen !


P
Kharne
Inventar
#6 erstellt: 02. Mai 2010, 20:27

peacounter schrieb:
man muß halt mal was neues bringen !


Eigentlich ist doch UE mit neuen Universals dran.
Die Westone 3 und Um3x sind kein Jahr alt, Shure bringt demnächst neue raus...
NoXter
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Mai 2010, 20:33

XphX schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, wozu das gut ist. Schließlich ist das Kabel vom Um2 einfach das beste In-Ear-Kopfhörerkabel, das ich je gesehen hab

Wie es da zu Wackelkontakten oder einem Kabelbruch kommen könnte, ist mir überhaupt nicht klar... außer natürlich, man behandelt sie, als fällt Geld für neue Inears vom Himmel.


Ist wurde doch immer nach tauschbaren Kabel geschrien. Jetzt ist Westone, sowie Shure dem Wunsch halt nachgekommen.
XphX
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Mai 2010, 21:01
Ja, das stimmt auch wieder. Praktisch ist es sicher, wenn man sich gerne unabsichtlich auf kleine Sachen setzt. Ein Freund hat ein "Lebensmotto": Kauf nichts, was mehr kostet, als 50 Euro und gleichzeitig so klein ist, dass man sich darauf setzt
McMusic
Inventar
#9 erstellt: 02. Mai 2010, 21:09
Find ich sehr gut, dass Westone jetzt auf tauschbare Kabel setzt. Auch wenn meine seit über 4 Jahren in Nutzung befindlichen UM2 mit festem Kabel noch nie ein Kabelproblem hatten.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Mai 2010, 07:50

XphX schrieb:
Ja, das stimmt auch wieder. Praktisch ist es sicher, wenn man sich gerne unabsichtlich auf kleine Sachen setzt. Ein Freund hat ein "Lebensmotto": Kauf nichts, was mehr kostet, als 50 Euro und gleichzeitig so klein ist, dass man sich darauf setzt :D


Die Billig-Toilettenschüssel von diesem Freund würd ich dann gern mal sehen

Viele Grüße,
Markus
XphX
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Mai 2010, 20:16
Hihi, er pinkelt im Stehen ;D
mucci
Inventar
#12 erstellt: 04. Mai 2010, 20:46

XphX schrieb:
Hihi, er pinkelt im Stehen ;D


[OT ON]
Und was ist, wenn er mal nicht nur pinkeln muss?
[OT OFF]
XphX
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 05. Mai 2010, 13:28
Das erledigt er bei seinen kranken Sexspielen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue InEars: Westone 4
Bad_Robot am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2018  –  462 Beiträge
Westone Kabel für TF10
Andreas67 am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  17 Beiträge
Kabel für Westone 4R
alexfra am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  28 Beiträge
Neue Ohrstecker für Westone UM1
Littlex am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  8 Beiträge
neue Westone UM3
parasport am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  348 Beiträge
Kabel bei Westone UM1
clixer am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  3 Beiträge
Neue Aufsätze für die Westone UM1
spongebulk am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  14 Beiträge
Westone Reparatur oder Kulanzversuch ?
Fred_Clüver am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Westone UM2 überholen?
tobbes_ am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.03.2015  –  2 Beiträge
Westone UM1 Kabel löst sich ?
kingkill am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen