Neue Hype KH (a la Beats) in Sicht? Amadana Style Headphones

+A -A
Autor
Beitrag
vanda_man
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2013, 15:41
Bin in meiner Internetrecherche zufälligerweise über diese Seite gestoßen und welch Überraschung:

http://www.audiocubes.com/new_arrival.php?cPath=23

Das sind ja mal 4 optisch spezielle Kopfhörer?
Amadana Style-(A, B, C, D) Headphones, sollen wohl im asiatischen Raum entstanden sein und ich denke, sie sollen wie die Beats erstmal mehr Modeschmuck sein.
Ich bezweifle es zwar, aber wer hat einen schon gehört?

Interessant sind sie zumindest, kosten sie doch schon etwas und klanglich ist man da ja meist skeptisch, aber ne Chance hätten sie wohl verdient.
In puncto Robustheit gewinnen die alle wohl keinen Award
huizamer
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jan 2013, 15:49
Bei aller Unvoreingenommenheit: Wie zur Hölle soll denn der Amanda-Style-D auf dem Kopf halten??
BurtonCHell
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2013, 15:53
Der D hat etwas von nem Micro-Stax ...
vanda_man
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2013, 15:54
Das hab ich mich auch gefragt
Marcel1995
Inventar
#5 erstellt: 08. Jan 2013, 16:04
Gibt doch auch noch andere neue Marken, Monster baut seit einiger Zeit seine eigenen Kopfhörer (beats by Dr.Dre ist jetzt eine eigene Firma, die nicht mehr zu Monster Cable gehört) aber da bin ich auch skeptisch, ob Monster selbst besseres schafft, schon diese dick auftragenden Namen "N-Credible" und die Kooperation mit anderen wie die Diesel Vektr, skeptisch bin ich auch bei Marley und Sol Republic, allerdings sind diese Marken auch brandneu und da bin ich/sind viele lieber vorsichtig und greifen lieber zu einer etablierten Marke wie Beyerdynamic, Sennheiser, Ultimate Ears, Sony usw.
vanda_man
Inventar
#6 erstellt: 08. Jan 2013, 16:13
Denke ich auch, allerdings ist der House of Marley Exodus nicht so dermaßen schlecht.
Seinen Preis rechtfertigt er schon, klingt auch noch ganz passabel.
Wäre zumindest erfreulich, wenn es mehr optisch auffallende KH gibt (V-Moda und Beyerdynamic haben zB zwei ziemlich gute Hörer).
liesbeth
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2013, 17:10
Habe heute morgen glaub bei Spiegelonline gelesen, dass Lemmy Motorheadphones rausbringt
peacounter
Inventar
#8 erstellt: 08. Jan 2013, 17:36
die info is steinalt!
Jestor
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2013, 17:54
Die Morörheadphönes?

http://www.motorheadphones.com/en

Die finde ich rein optisch nur so mittel...
Marcel1995
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2013, 21:26
Hab' ich neulich bei Gravis (Inoffizieller Apple-Store, Offizieller Apple-Händler) gesehen, ist aber wohl nur was für Wacken-/Metal-Fans fehlen nur noch die Wacken-Kopfhörer mit dem Schädel drauf: http://www.seeklogo....D7E-seeklogo.com.gif

Na gut, neues muss ja nicht unbedingt schlecht sein, nur wurden KH von Sol Republic und Marley noch kaum getestet und den Fachzeitschriften[/-käseblättern ] trau ich auch nicht wirklich, so bezeichnet man den studio mit dem roten "b" allen ernstes als NC-Kopfhörer: http://www.audio.de/...-studio-1077984.html und rät weder vom Kauf ab (was ich empfehlen würde, ich wiederhol mich mal wieder, für das gleiche oder weniger Geld bekommt man KH die um Welten besser klingen), noch nennt man Alternativen (In-Ears oder einige geschlossene Ohrumschließende isolieren viel, viel besser als studio, das "NC" ist echt ein Witz, bei den neuen Executive ist zwar das Gehäuse kein Plastikbomber mehr, aber sonst ist er genau so'n Quatsch).
Remanerius
Inventar
#11 erstellt: 08. Jan 2013, 22:29
Also der Amadana Style B erinnert mich an irgendeinen anderen Kopfhörer. Mir fällt zwar gerade der Name nicht ein, aber ich habe schon einen Kopfhörer mit identischem Design gesehen. Eher irgendwo im unteren Preissegment, glaube ich.
qwerzt
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Jan 2013, 23:05

Remanerius schrieb:
Also der Amadana Style B erinnert mich an irgendeinen anderen Kopfhörer. Mir fällt zwar gerade der Name nicht ein, aber ich habe schon einen Kopfhörer mit identischem Design gesehen. Eher irgendwo im unteren Preissegment, glaube ich.


Vielleicht der B&O Form 2?
Ist aber auch nicht wirklich im unteren Preissegment.
Das Kopfband sieht allerdings auch mehr aus wie bei den beats.
Remanerius
Inventar
#13 erstellt: 09. Jan 2013, 00:09
Ah ja, danke! Der war's!
Aber im Endeffekt sind die beide ja auch nur Mini-Jecklin Floats. Also so großartig neu sind die Amadana-KH jetzt auch nicht.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#14 erstellt: 09. Jan 2013, 01:09
Ich muss aber auch sagen, dass die Form2 eines der leichtesten Kh sind.

Zum Thema: Die A sehen aus wie die Classic von Harman/Kardon
Vollker_Racho
Inventar
#15 erstellt: 09. Jan 2013, 01:16

Jestor schrieb:
Die Morörheadphönes?

http://www.motorheadphones.com/en

Die finde ich rein optisch nur so mittel...

Die In-Ears sind schon ganz schnukkelig...
vanda_man
Inventar
#16 erstellt: 09. Jan 2013, 01:39

Hannichipsfrisch schrieb:
Ich muss aber auch sagen, dass die Form2 eines der leichtesten Kh sind.

Zum Thema: Die A sehen aus wie die Classic von Harman/Kardon


Die A erinnern mich iwie noch an einen anderen Hörer .. iwie in der Ecke B&W ..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo KH+"Dolby Headphones"
mik3e am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  16 Beiträge
Neue Kopfhörer in Sicht!
zuglufttier am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  5 Beiträge
Tribal Crown DJ Headphones
pfauly am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  8 Beiträge
Neue Ohrpolster Für KH ?
bliblablu am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  8 Beiträge
Neue Monster KH
musicfan97 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  9 Beiträge
Beats-Design KH für 8 Eur
Soundwise am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  3 Beiträge
Beats echt?
WLAN-Kabel am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  15 Beiträge
Beats - FAKE?
DaJoka am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  7 Beiträge
Vivitouch Headphones
bossa am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  2 Beiträge
California Headphones ?
170V3R am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.130

Hersteller in diesem Thread Widget schließen