Stylische Kopfhörer Preis:200€

+A -A
Autor
Beitrag
fadthammer
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2013, 02:53
Hallo,bin neu hier.
Da nicht wirklich viel Ahnung von Kopfhörer habe will ich hier eine Frage starten.
Ich such Kopfhörer die die Außenwelt abschirmen.
Die Kopfhörer sollten stylisch aussehen. Meine geliebten Teufel Kopfhörer sind kaputt gegangen. Der Preis kann maximal bis 220€ gehen. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen würde. Danke im voraus!
padua-fan
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2013, 04:23
hi,
1. dies ist ein kaufberatungsthread und gehört ins entsprechende unterforum
2. was ist für eine klangcharakteristik gewünscht? neutral, bassbetont, mittenbetont/warm?
3. definiere stylisch. da verstehe ich was ganz anderes drunter als das beats-marketingdepartment.
fadthammer
Neuling
#3 erstellt: 29. Mrz 2013, 05:56
Die Kopfhörer sollten neutral sein. Stylisch naja es sollte ins Augen fallen wenn man unterwegs ist.
fadthammer
Neuling
#4 erstellt: 29. Mrz 2013, 06:33
Bin noch wach hm, eine Frage bin gerade auf thomann und hab dort die focal spirit One gesehen. Ist dieser Kopfhörer auch für mein Handy Sony xpiria...weil ich hatte schon immer das Problem bei Kopfhörer, das man die Umwelt noch mit bekam ist es bei denen nicht der fall??? Dankeschön!
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 29. Mrz 2013, 10:13
es gibt im keine kopfhörer, die komplett von der außenwelt abschirmen.

selbst die dinger, die das personal auf dem rollfeld/flughafen auf dem kopf haben, können das nicht.

wenn du wirklich gute außenschallabdämpfung willst, mußt du in-ears wie die um2 von westone oder sowas in der richtung verwenden.
auch die machen nicht 100%ig dicht, aber sie toppen alles was es so an mobilen kopfhörern gibt.

wenn dir style und abschirmung wichtig sind, geh ansonsten am besten mal in einen mediamarkt/saturn etc und such dir ein paar aus, die dir gefallen.
die testbedingungen für die abschirmung sind dort ideal, da es dort im normalfall nicht gerade leise ist.
wenn du den härtetest machen willst, gehst du zu stoßzeiten hin (also am samstag nachmittag oder so).

und wenn du dann modelle findest, die deine ansprüche an style und abschirmung befriedigen, fragst du mal, ob du die evtl am handy testen darfst.
wenn das nicht geht, kannst du immer noch sagen, dass du sie dir dann eben online bestellst. das geht schließlich bei den märkten auch und dann hast du auf jeden fall rückgaberecht.
fadthammer
Neuling
#6 erstellt: 29. Mrz 2013, 10:42
Okay danke, für die hilfreiche Antwort. Hab mich aber schon für die oben gennanden entschieden. Danke nochmal an euch beiden.:-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche "stylische" kopfhörer bis 200 ?
TChill am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  34 Beiträge
Mobile Kopfhörer bis 200?
Pianou am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  6 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer bis 200?
youngHustler am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  7 Beiträge
gesucht: "stylische" InEar Kopfhörer mit dickem Bass
StereoDrop am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  30 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung Wireless OverEar Kopfhörer <200
*Sissi* am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.11.2018  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer
Sniw am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  5 Beiträge
Such erstklassigen Studio Kopfhörer
czry am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  28 Beiträge
Kopfhörer bis 200 euro
Ropke am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe.welchen Kopfhörer bis 200?
joel1996 am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer bis maximal 1000? :)
MBKing1 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  106 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087

Hersteller in diesem Thread Widget schließen