?Ultimate Ears UE 5 Pro für 600 USD + UE 900s for free?

+A -A
Autor
Beitrag
th1L0
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Dez 2015, 23:33
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber ich muss einfach fragen - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Idioten mache:

Auf der Ultimate Ears Homepage gibt es noch bis Sonntag ein Angebot ("The Ultimate Holiday Combo", erste Bühne im Carousel auf der Home), bei dem man für jeden Custom IE einen UE 900s for free dazu bekommt (exklusive UE 4 Pro).

Habe ich da irgendwas übersehen, oder würde ich da dann einen UE 5 Pro für eigentlich 201 USD bekommen? (600 UE 5 Pro - 399 UE 900s; und schon klar, dass ich die 399 beim Verkauf nicht wirklich erzielen werde). Ist doch irgendwie zu schön um wahr zu sein?
Lightless
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2015, 01:37
ja. es ist so wie du vermutest.
Jedoch neben den miesen währungskurs noch 2% zoll und umsatzsteuer zu zahlen,
macht das Angebot nicht wirklich amsprechend für bewohner außerhalb der staaten.
Vielleicht mal Jochen Fischer fragen, ob du es über ihm abwickeln kannst und den UE900s dabei bekommst,
solange das Angebot noch ist.
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2015, 11:53
Der UE 900 hat durch einige Abverkaufsaktionen und internationale ebay Händler oft nur einen Wert von etwa 200 bis 250 Euro.

Aber wie schon gesagt wurde, ist das Angebot sowieso nicht richtig durchgerechnet. Das sind Nettopreise, weil dort für jeden Staat eine eigene Mehrwertsteuer gilt. Und hier sind es für den Import, wie bereits geschrieben wurde, etwa 21 Prozent zusätzlich. Außerdem musst du für Customs erst noch Abdrücke erstellen lassen und möglichst sicher dort hin schicken. Von daher landest du trotz Verkauf des UE 900 schnell mal bei etwa 500 Euro.

Sollte es dann noch Probleme beim Sitz geben, musst du die In-Ears auch erst mal wieder um die halbe Welt schicken und möglichst genau erklären können, wo das Problem liegt damit nachgearbeitet werden kann. Kann also wieder Kosten verursachen und eine Menge Zeit verbrauchen.

Von daher sollte mn sich wirklich überlegen, ob man sich einen Custom aus der Mittelklasse wegen einem zusätzlichen In-Ear bestellt. Ungehört würde ich das sowieso nie machen, weil das richtig schief gehen kann.
th1L0
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Dez 2015, 13:14
Danke. Somit ist also kein Haken an der Sache - bis auf den wirklich umständlichen Weg beim Support. Die Zusatzkosten waren schon klar. Wenn man den 900s dann für 200 verkauft bekommt, liegt man dann eben schon bei den angesprochenen knapp 500 EUR. Und das ist schon deutlich über meinem Budget.

Andere Frage: Warum gibt es so wenig zum 900s zu lesen und wieso findet man die non-custom Ultimate Ears In Ears so gut wie gar nicht im Netz? (Bin gerade dabei, den einen kangen Sammelthread hier im Foru. Zu durchforsten)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears UE-10Pro
Limbonic am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  5 Beiträge
UE 3 Studio -> UE 5 PRO
spoogedemon am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  3 Beiträge
In-Ears Sammelbestellung UE Super.fi 5 Pro
machiavelli193 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  54 Beiträge
Ultimate Ears 600 statt SuperFi 5?
Ballack1904 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  3 Beiträge
InEar-Kopfhörer mit Otoplastik - Ultimate Ears UE 5 Pro oder UE triple fi 10 Pro ?
hqimps am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  5 Beiträge
Ultimate UE 10 PRO Update
dinitys am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  4 Beiträge
Ultimate Ears super.fi 5 pro ein Auslaufmodell?
Scorpi11 am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  7 Beiträge
Ultimate Ears SF4, SF5 und ue 700
Bmxer am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  8 Beiträge
Ultimate Ears Super.fi UE-SF5 EB oder Pro ????
bauflo2 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  6 Beiträge
Customs - Ultimate Ears UE-10 Pro - zersetzen sich ?
hqimps am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen