KH diverse Kabel

+A -A
Autor
Beitrag
der_luda
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2020, 19:40
Ich bin jetzt schon eine Zeit auf der Suche für mehrere Kabeln, die meisten HIFI Händler haben eher eine ganz geringe Auswahl und bisher kenne ich eigentlich nur Forza oder Audioverse.de die da ein wenig Auswahl haben.

Kennt Ihr bitte Händler..die eine Auswahl an mehreren Kabeln haben die mit verschiedenen Anschlüssen konfigurierbar sind

Ich möchte am Denon AH D7200 ein hochwertiges kürzeres Kabel mit 1,5m mit 3,5 Klinke und für die Sennheiser Momentum W 3 überhaupt ein vernünftiges Kabel kaufen...den nutze ich immer öfters über Kabel, macht klanglich viel mehr her,

Danke
RunWithOne
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2020, 20:44
Sieh dir mal folgende Website an. Da wird dir geholfen, ganz individuell.
JackA$$
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2020, 11:32
der_luda
Neuling
#4 erstellt: 17. Mrz 2020, 18:11
danke
Racing-ralph
Neuling
#5 erstellt: 11. Jun 2020, 11:25
Zufrieden damit? Ich überhaupt nicht, der Klang kann mit dem originalen Kabel bei Weitem nicht mithalten. Ich bin daher auch auf der Suche nach einem 1,2m Kabel mit 3,5er Klinke.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jun 2020, 14:23
Hallo,
Popcorn
LG Reiner
Finde das Thema Kabelklang immer wieder interessant, und das ist ernst gemeint.
Bei KH habe ich noch nie Unterschiede machen können, dafür in meiner früheren Experimentierphase an meinen LS.
Habe dieses hier im Forum am Anfang kundgetan und bin sowas von auf die Fresse gefallen.
Egal ,was ich und zig neutrale Personen gehört haben ist meine Sache und da gehen mir alle anderen Meinungen am A.. vorbei.
Aber bei KH Kabeln schaffe ich das zumindest heute nicht mit 50 Jahren zu unterscheiden.
Aber es gibt ja auch keinen Verstärkerklang
Und wenn, wird Dieser auf Röhren oder Ausgangswiderstand bezogen.
Ich bin z.B der Meinung das diese auf niedrigen Impendanzen " Züchterkisten aus China " welche in bestimmten Foren gemessen werden lange nicht die besten sind.
Wer braucht x- Watt bei 32 Ohm.
Viel wichtiger für mich, ist das ich auch bei 600 Ohm noch mindestens 100 mW stationär anstehen.
Wenn ich schon KHV sehe die mit unter 15 Volt gespeist werden, denke ich was für Schrott.
Bin nun fertig, bevor Rage.
LG sendet Reiner
Racing-ralph
Neuling
#7 erstellt: 14. Jun 2020, 15:12
Hallo Rainer,

ist das ernst gemeint oder habe ich dich falsch verstanden?

Das originale Kabel meines denon ah-d7200, welches mit 3m zu lang ist und zudem nur einen großen Klinkenstecker hat, klingt an meinem ibasso dx160 (mit Adapter) um Welten besser als ein 1,2m. Kabel von Ablet/Amazon. Das ist sowas von deutlich... Der Bass ist mit dem. originalen Kabel Abgrundtief, viel luftiger.

Sehr deutlich bei Michael Wollny, der Wanderer.

Ich bezweifle, dass es ein besseres Kabel gibt, mich nervt nur die Länge...

Viele Grüße, Ralph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel für Denon AH-D7200
alterjager am 18.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  3 Beiträge
Alternative zu Audioverse.de für KH-Kabel gesucht
***MCFly*** am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  25 Beiträge
Denon ah-d7200 an mobilen DAC per Adapter
Forsberg79_ am 17.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.02.2023  –  11 Beiträge
Sennheiser Momentum 4 mit Kabel an iPhone
Epsylon84 am 20.01.2024  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  7 Beiträge
Sennheiser Momentum Kabel
hififriek am 21.04.2016  –  Letzte Antwort am 09.05.2016  –  7 Beiträge
Anschluss AH-D7200
SirMenelik am 23.03.2021  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  3 Beiträge
Momentum 2 Kabel / PC
Nils001 am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  2 Beiträge
Geschäfft mit großer KH auswahl in Hamburg oder Kiel
Zeus# am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  5 Beiträge
Denon AH D2000 vs. Denon AH-D7200
bassgerd am 08.02.2023  –  Letzte Antwort am 15.02.2023  –  4 Beiträge
Kabel austauschen (Beyer T1)
rode am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen