Sennheiser PC 150 kaputt -.-

+A -A
Autor
Beitrag
Thuni
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2007, 22:00
Hallo leudz,

Hab mir vor ca. 1,5 Jahren das PC 150 gekauft, bis heute sehr sehr zufrieden!

Heute fällt mir das Teil einmal runter... shcon geht das mic net...

es kommt nur ein Rauschen im Teamspeak beim "gegenüber" an... wenn ich bisschen rumdreh wird das rauschen lauter oder leiser.... die Rückkoppelung funktioniert komischerweise... man hört mich einfach net.... jemand ne lösung oder einfach neues Headset?
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 00:06
Da wird irgendwo ein zum Mic gehörendes Kabel abgegangen sein. Mit dem nötigen Geschick und etwas Glück reparabel, aber wenn du dir das nicht selbst zutraust, wird wohl was neues hermüssen.
hAbI_rAbI
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2007, 00:41
Warum neu? Er kann doch einfach die Garantie beanspruchen wenn er die Rechnung noch findet.
Dake
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jan 2007, 00:49
Erstens koenntest du die Garantie nutzen, andererseits kenne ich das problem selber sehr gut. Ist mir bereits 2 mal passiert und jedes mal ist bei mir das Kabel an der Loetstelle vom Mic-Kabel in dem Lautstaerkeregler-Teil abgerissen. Man kann also einfach dieses Plastikteil oeffnen und dann fix das Kabel wieder anloeten. Geht sehr einfach, da da drin die Kabeladern ohne irgendwelche weiteren Ummantelungen liegen. Dauert ein paar Sekunden und schon gehts wieder

MfG,

Dake
Thuni
Neuling
#5 erstellt: 11. Jan 2007, 01:33
jo danke, werds mal aufmachen und nachkucken....


mit Garantie is immer so ne Sache... wenn die dann was finden und merken das mir das teil runtergebrettern is kann ichs eh vergessen das ich garantie kriege....
und man sieht sicherlich gewissen "gebrauchsspuren" von dem her is mir dann der Heck Meck zu groß

probiers mal mit aufmachen und löten....

thx 4 help
Dake
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jan 2007, 02:03
Na gut, also ich hatte z.B. mal so ein Problem mit einer Logitech Maus (war damals 50-60 Euro) und da dachte ich schicke ich sie einfach mal ein, obwohl ich den Schaden selbst verursacht habe. Ich habe dann auch ein brandneues Austauschmodell bekommen, aber das hat halt wirklich relativ lang gedauert und war letztendlich auch zu viel Aufwand, wenn ich das ganze Mailversenden und Paketverschicken und Antrag stellen etc. in Betracht nehme. Also wuerde ich selbst auch auf jeden Fall selbst loeten. Geht easy und vor allem ist es eine sichere Loesung, schnelle Loesung.

Viel Glueck dabei

MfG,

Dake
Peer
Inventar
#7 erstellt: 11. Jan 2007, 03:24
Die Firma heißt Sennheiser, nicht Apel Schickst ihn einfach mit der Rechnung ein und wartest ab.
Dake
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2007, 06:58
Wer hat denn hier irgendwo von Apel gesprochen?^^

MfG,

Dake
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sennheiser hd 570 kaputt
Glottis am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  4 Beiträge
Sennheiser HD 600 Kaputt?
popschutz am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  9 Beiträge
Headset Kabel Kaputt
Witalka am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  2 Beiträge
Sennheiser HD 485 neu + bass kaputt?
l0gan am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  10 Beiträge
Koss Porta Pro, Sennheiser PC 150, !!!bitte schnelle Hilfe!!!
Martin_1984 am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  4 Beiträge
Sennheiser PC 160 VS Sennheiser HD 485
Monroe81 am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  5 Beiträge
Sennheiser rauschen - dell pc
der_ossi1988 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  4 Beiträge
Sennheiser PC 323d
antikerwolf am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  2 Beiträge
Sennheiser KH kaputt? wenn ja, was machen?
Boex am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  4 Beiträge
Sennheiser Unipolar
hifigunter am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen