UM1 und House!

+A -A
Autor
Beitrag
tor-bjoern
Stammgast
#1 erstellt: 16. Feb 2008, 22:22
Hallo,

wollte mir jetzt mal neue in-Ears zulegen und hab mal ein wenig hier im Forum gelesen.
Bei meinem Abspielgerät handelt es sich um einen iPod Video 80GB - übrigens ein Gewinn aus der Cokefridge-Aktion (nicht, dass es jetzt wieder dieses Aufstöhnen wegen iPod kommt).

Hatte bis jetzt Sony in-Ears und war soweit zufrieden mit denen. Zum einen erwarte ich unterwegs keinen perfekten Klang und zum anderen, bin ich auch nicht bereit hunderte von Euros für die paar Stunden mobilen Genuss zu investieren. Leider musste ich auf der anderen Seite feststellen, dass die Sonys nur kurz hielten und nach dem zweiten mal tauschen auf Garantie langt es mir jetzt.

Wie in der Überschrift ja nun schon ersichtlich, höre ich hauptsächlich House und das ist eigentlich der Grund, warum ich überhaupt ein neues Thema eröffne. Scheint wohl keine weit verbreitete Musikrichtung im Hifi-Forum zu sein.

Leider gibt es ja keine wirkliche Möglichkeit in DE mal die UM1 Probe zu hören, sodass ich da einfach vor dem Kauf/Import noch mal ein zwei Meinungen zu den Hörern in Verbindung mit meinem Musikgeschmack einholen wollte.

LG
seehee2k
Stammgast
#2 erstellt: 17. Feb 2008, 20:05
Hallo tor-bjoern!

Nein ich denke nicht, das du der einzige hier bist der House hört.

Hast du dich im Preissegment der UM1 bereits umgesehen und die Alternativen abgewogen? Wie wichtig ist dir die Wiedergabe von Bass (qualitativ und quantitativ)? Dein preisliches Limit wären 100€?

Grüße,
seehee
tor-bjoern
Stammgast
#3 erstellt: 19. Feb 2008, 22:14
Ja, habe mich da schon mal umgesehen ... habe mir jetzt auch erst mal die v-moda vibes bestellt und werde schauen, wie die zu meinem Geschmack passen.
Mein momentaner iPod wird dann wohl auch durch einen Meizu M6/7 oder einen Cowon U5 ersetzt. Ich will den iPod im Auto nicht mehr missen - schon allein der Podcasts wegen.
Unterwegs werde ich aber dann doch auf qualitativ besseres setzen.
simonkash
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Feb 2008, 22:33

tor-bjoern schrieb:
Unterwegs werde ich aber dann doch auf qualitativ besseres setzen.


Aber mit dem Auto stehste nur in der Garage rum?

Aber im Grunde wohl ein guter Plan... Und schön zu sehen, dass dir der Style nicht ein paar hundert Dollar für 'ne iMod und einen PKHV wert ist
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2008, 19:52
meine bescheidene empfehlung für house in dem musikgenre: Super.fi 5 EB.

sound wie im club!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
in ears für ipod
kart0ffelsack am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  6 Beiträge
In Ears bis 100? für iPod Video
gamefreak776226 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  5 Beiträge
In-Ears für iPod nano
podder81 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  14 Beiträge
Welche In-Ears für House, Hardstyle und RnB?
peinti am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  7 Beiträge
In Ears bis 100 Euro zu meinem Ipod
ruma am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  4 Beiträge
Gute In Ears für einen IPod
BillyBremner am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  6 Beiträge
Neue In-Ears für ipod nano 3G bis max. 150 ??
guteswetter am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Keine In-Ears fuer ipod/iphone, top 5, bis 130??
StefanR. am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  4 Beiträge
Welche in Ears für Reggae?
Leon91 am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  5 Beiträge
Kopfhörer für IPOD im Flugzeug
lemonice am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen