Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Pimp my MS1

+A -A
Autor
Beitrag
cynric
Inventar
#1 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:44
Die letzte Woche (insbes. gestern abend) habe ich ein wenig an meinen MS1 gebastelt.
Kabel getauscht (mir ging das ständig verdrehte, extra billig wirkende Grado Y-Stück einfach auf den Geist, außerdem war das Kabel für den Mobilbetrieb viel zu lang) und gestern noch mit einem Kumpel (und seinen MS1) die Gitter durch schöne, prollige Messinggitter ersetzt und die gelben HD414 Pads geschwärzt.

Endergebnis der Aktion:


Das Öffnen der Kapseln ging ziemlich leicht; einfach an der Stelle, wo das Kabel raus geht hochdrücken und dann von da mit dem großen, stumpfen Schraubenzieher eines Schweizertaschenmessers einmal um die Kapsel fahren.

Tollerweise war das Original Plastikgitter mit Sekundenkleber in die Kapsel geklebt. Bei mir bei beiden nur in einem Eck, bei meinem Kumpel rundum (tolle Bauqualität btw ), sodass wir hier noch einiges an Spaß beim rausdremeln der Überreste hatten.


Interssanterweise ist auf beiden meiner Treiber neben dem gedruckten "GRADO 32" von Hand ein "L F" geschrieben, auf denen meines Freundes nicht.
Kann hier jemand mal durch seine Gitter schielen, ob bei seinen Grados ähnliche Beschriftungen vorhanden sind? Wäre interessant zu wissen, ob das irgendwas zu bedeuten hat.

Das Gitter ausschneiden und mit Heißkleber einkleben ging problemlos, man muss nur aufpassen, nicht zuviel Heißkleber zu verwenden, da er sonst leicht durch das Gitter nach außen läuft (oder innen in der Kapsel ein Zusammenfügen beider Hälften blockiert).

Zum Zusammenbau habe ich meine Treiberkapseln mit Teflon-Tape umwickelt und fest aufeinander gesteckt; noch hält's..

Die Pads wurden mit dunkelblauen Simplicol in mehreren Durchgängen gefärbt; ganz deckend ist es leider immer noch nicht :/.


Comments/Suggestions are most welcome
zuglufttier
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:55
Sehr hübsch

Das neue Gitter weiß zu gefallen! Und auf den Fotos sehen die Polster doch sehr, sehr dunkel aus. Hauptsache es färbt nicht auf die Ohren ab
m00hk00h
Inventar
#3 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:55
Saubere Arbeit!

Gefällt mir aber nicht. Du müsstest noch die Beschriftung einfärben, um's zum Gitter passend zu machen. Gold und silber ergänzen sich IMHO nicht.

m00h
zuglufttier
Inventar
#4 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:01

m00hk00h schrieb:
Saubere Arbeit!

Gefällt mir aber nicht. Du müsstest noch die Beschriftung einfärben, um's zum Gitter passend zu machen. Gold und silber ergänzen sich IMHO nicht.

m00h


Dann aber auch noch L und R jeweils an den Seiten
Sollte mit nem normalen Lackstift ohne Probleme möglich sein. Die Frage ist nur, ob's hält und wie sauber man damit arbeiten kann...
bluescreen05
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:02
Ohje, m00h hat dich aber ganz schön auseinandergenommen.
m00hk00h
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:09

zuglufttier schrieb:

m00hk00h schrieb:
Saubere Arbeit!

Gefällt mir aber nicht. Du müsstest noch die Beschriftung einfärben, um's zum Gitter passend zu machen. Gold und silber ergänzen sich IMHO nicht.

m00h


Dann aber auch noch L und R jeweils an den Seiten ;)


Ist das keine..."Beschriftung"?

m00h
Nickchen66
Inventar
#7 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:21
Sieht fantastisch aus!
Allerdings befürchte ich, daß das hübsche Gitterchen leicht verdellt oder verbogen wird.

Mehrere Färbgänge bringen IMO nichts, das äußerste, was erreichbar ist, ist halt dieses Graubraun.

Meine Treiber haben kein LF-Gemockel.

Wo Ihr schon am Pimpen seid, wie wäre es mit einseitger Kabelführung? Irgendeinen Beipack-Stöpsel schlachten und das Käbelchen verbauen, ich bin damit sehr zufrieden...


[Beitrag von Nickchen66 am 01. Mrz 2008, 18:27 bearbeitet]
zuglufttier
Inventar
#8 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:34

m00hk00h schrieb:

zuglufttier schrieb:

m00hk00h schrieb:
Saubere Arbeit!

Gefällt mir aber nicht. Du müsstest noch die Beschriftung einfärben, um's zum Gitter passend zu machen. Gold und silber ergänzen sich IMHO nicht.

m00h


Dann aber auch noch L und R jeweils an den Seiten ;)


Ist das keine..."Beschriftung"?

m00h


Naja, hier in Ostfriesland reicht ein Buchstabe nicht aus, um als Beschriftung zu gelten!
m00hk00h
Inventar
#9 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:05

zuglufttier schrieb:

m00hk00h schrieb:


Ist das keine..."Beschriftung"?

m00h


Naja, hier in Ostfriesland reicht ein Buchstabe nicht aus, um als Beschriftung zu gelten!


Dann seid ihr aber ein komisches Völkchen.


Wiki schrieb:
Als Beschriftung bezeichnet man das Aufbringen von Schrift, Ziffern und Schriftzeichen auf einen Schreibuntergrund mittels Handschrift, Stempel, Schreibmaschine, Prägung, Drucktechnik, Gravur, Lasergravur oder einer anderen Beschriftungstechnik wie z. B. durch aufklebbare Schriftzüge oder Lackierung mit Hilfe von Schablonen.




m00h
cynric
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:48
Besten Dank für die Kommentare!


m00hk00h schrieb:
Gefällt mir aber nicht. Du müsstest noch die Beschriftung einfärben, um's zum Gitter passend zu machen. Gold und silber ergänzen sich IMHO nicht.

Sehe ich ähnlich, aber wir hatten nix goldstiftmäßiges im Haus; außerdem wurde es gestern durch die zickigen Gitterüberreste schon so ziemlich spät. Werde aber mal zusehen, dass ich einen Goldstift bekomme, die silberne Originalbeschriftung löst sich sowieso schon z.T. ab (womit wir mal wieder bei der tollen Grado-Qualität wären)...


Nickchen66 schrieb:
Allerdings befürchte ich, daß das hübsche Gitterchen leicht verdellt oder verbogen wird.

Mit Sicherheit leichter als die Plastik-Originale. Aber jetzt kann ich sie einfach rausmachen und durch neue ersetzen, Messinggitter haben wir noch genug..


Nickchen66 schrieb:
Mehrere Färbgänge bringen IMO nichts, das äußerste, was erreichbar ist, ist halt dieses Graubraun.

Nach dem zweiten haben die Pads schon kaum noch Farbe angenommen; sah man schön daran, was für Massen an Farbe beim Auswaschen (nach dem Abtropfen lassen) wieder raus kam..


Nickchen66 schrieb:
Meine Treiber haben kein LF-Gemockel.

Werde mal bei Grado anfragen, was das bedeutet (Low Fidelity? ).


Nickchen66 schrieb:
Wo Ihr schon am Pimpen seid, wie wäre es mit einseitger Kabelführung? Irgendeinen Beipack-Stöpsel schlachten und das Käbelchen verbauen, ich bin damit sehr zufrieden...

Hatte ich auch überlegt, war dann aber zu faul, das störrische Cordial Kabel über den Bügel zu zwingen. Auch habe ich kein BD Polster, in dem man es verstecken könnte, an meinem Bügel.
Wird evtl ein Projekt für die Zukunft, habe hier auch noch selbstklebendes Kupferband, dass ich zur Not unter den Bügel packen könnte.
zuglufttier
Inventar
#11 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:56

m00hk00h schrieb:

zuglufttier schrieb:

m00hk00h schrieb:


Ist das keine..."Beschriftung"?

m00h


Naja, hier in Ostfriesland reicht ein Buchstabe nicht aus, um als Beschriftung zu gelten!


Dann seid ihr aber ein komisches Völkchen.


Wiki schrieb:
Als Beschriftung bezeichnet man das Aufbringen von Schrift, Ziffern und Schriftzeichen auf einen Schreibuntergrund mittels Handschrift, Stempel, Schreibmaschine, Prägung, Drucktechnik, Gravur, Lasergravur oder einer anderen Beschriftungstechnik wie z. B. durch aufklebbare Schriftzüge oder Lackierung mit Hilfe von Schablonen.




m00h


Jaja... Ich kann ja nicht einfach so zugeben, dass ich was überlesen habe
fabifri
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:36
Hallo cynric,

dein Mod gefällt mir gut, jedoch finde ich auch, dass die Schrift noch golden sein sollte, um "perfekt" zu sein.

BTW: ein Einseitige-Kabelführung-Mod wäre auch am K 518 nicht schlecht. AUch das gesamte Kabel zu Tauschen wäre mal gut, bei dem störrischen Kabel.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich den K518 aufmachen soll. Aber das wäre hier jetzt OT.

Gruß
Fabian
NoXter
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 02. Mrz 2008, 14:25
Saubere Arbeit!

Ich hätte ja auch gerne ein anderes Gitter an meinem MS-1, aber für derartige Umbauarbeiten bin ich zu feige.

Meiner 414er Pads erstrahlen ja nun auch endlich in schönem Schwarz. Mal sehen wie lange es hält... Ich habe die 1h auf 70-80 ° in der Farbe gekocht.
Mr._Blonde
Stammgast
#14 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:07
Meine MS1 sind nun auch da
Die Pads stören mich bis jetzt noch nicht so arg, obwohl bald andere draufkommen. ABER das Kabel in Verbindung mit meinem Klinkenadapter schränkt dsa die Mobilität schon ein Aber der Sound ist über allen erhaben
infected
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:26
also mir gefällts...gute arbeit
Mr._Blonde
Stammgast
#16 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:29
Naja im Grunde finde ich es auch gut , aber für den mobilen Gebrauch ist es halt unpraktisch. Die generelle Verarbeitung ist aber ok, hätt es mir schlimmer vorgestellt.

Aber auch großes Lob an Alessandro. Eine Woche hat es gedauert bis das Ding bei mir war .

MfG
cynric
Inventar
#17 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:48
Wenn prollig, dann richtig


Um nur die Schrift zu färben war der Goldstift zu flüssig und ich zu unpräzise... Ich weiß noch nicht wirklich, ob mir das auf Dauer gefällt. Zur Not geht aber alles mit Waschbenzin/Spiritus oder Fensterreiniger wieder ab. :.
sai-bot
Inventar
#18 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:51
Ich finde, der sieht so richtig prollig aus. Ganz recht. Aber nett, echt sehr nett. Ich hätte ja Holz draufgeklebt
Nickchen66
Inventar
#19 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:52

Bomb00cha schrieb:
ABER das Kabel in Verbindung mit meinem Klinkenadapter schränkt dsa die Mobilität schon ein

Niemand zwingt Dich, Deinen MS1 unverändert zu belassen. So sehen meine MS1 z.Zt. aus, auf Robustheit und Portabilität hin optimiert.



cynric schrieb:
Wenn prollig, dann richtig


Um nur die Schrift zu färben war der Goldstift zu flüssig und ich zu unpräzise... Ich weiß noch nicht wirklich, ob mir das auf Dauer gefällt. Zur Not geht aber alles mit Waschbenzin/Spiritus oder Fensterreiniger wieder ab. :.

Hmm...zu meinem eigenen Erstaunen gefiel mir dann die vorherige die Gold-Silber Kombination besser...
Könnte mir vorstellen, daß eine Kombination aus Deinen und meinen MS1 (Messing und schwarze Schrift) auch ziemlich stark aussehen könnte. **Fingerjucken**


[Beitrag von Nickchen66 am 02. Mrz 2008, 15:56 bearbeitet]
bluescreen05
Stammgast
#20 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:57
Sieht nett aus, aber irgendwie wirken die Dinger klapprig.
sai-bot
Inventar
#21 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:04

bluescreen05 schrieb:
Sieht nett aus, aber irgendwie wirken die Dinger klapprig. :.

Potzblitz, ganz was neues
Im Ernst, kennt jemanden einen Grado, der nicht irgendwie klapprig wirkt?
Nickchen66
Inventar
#22 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:13
Ein SR225 im Gießharz-Block?
sai-bot
Inventar
#23 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:31

Nickchen66 schrieb:
Ein SR225 im Gießharz-Block? :angel

Moment, hab ich nen Klang-Mod für das Teil verpasst?
fabifri
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:35

cynric schrieb:
Wenn prollig, dann richtig


Um nur die Schrift zu färben war der Goldstift zu flüssig und ich zu unpräzise... Ich weiß noch nicht wirklich, ob mir das auf Dauer gefällt. Zur Not geht aber alles mit Waschbenzin/Spiritus oder Fensterreiniger wieder ab. :.


Gefällt mir.(besser als vorher) Schick. Echt.

Gruß
Fabian


[Beitrag von fabifri am 02. Mrz 2008, 16:36 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#25 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:49

cynric schrieb:
Wenn prollig, dann richtig


Na bitte!

m00h
simonkash
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:00
Sehr schnieke Sieht 1A aus!
...Wenn da nur nich dieses türkise Stück Kabel wäre
zuglufttier
Inventar
#27 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:01
Ja, macht echt was her so
ATHome
Stammgast
#28 erstellt: 03. Mrz 2008, 05:11
Ach das hattest du vor

Ist das mit Goldstift gemacht ?
Wenn ja, dann muss ich glaube ich auch mal mit Goldstift ran

Evtl. gibts demnächst noch 4 neue "Deckel" aus Kirschholz oder sogar Ebenholz mit Messinggitter
cynric
Inventar
#29 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:22
Ich hätte nicht erwartet, dass du hier nachschaust

Nein, da ich mit handgeführtem Stift absolut unfähig war, eine brauchbare Deckung zu erzielen ohne die Farbe verlaufen zu lassen, habe ich den ersten Versuch wieder mit Waschbenzin beseitigt.
100% weg gings nicht, daher der leichte Goldschimmer an den rauen Stellen des Plastiks. Den Goldedding habe ich dann auf einem Blatt Papier 'ausgepumpt', die Farbe gleichmäßig auf dem Blatt verteilt, und dann die Kapsel darein 'gestempelt'.
ATHome
Stammgast
#30 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:29
Ha Ha

Ich habs mit Goldstift probiert, aber das Ergebniss ist für mich nicht so der Hit weil der Goldstift klebt

Denke ich werde wohl mal Modellbaufarbe probieren
bluescreen05
Stammgast
#31 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:42
Blau? Naja, ob das wirklich passt...
m00hk00h
Inventar
#32 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:52

bluescreen05 schrieb:
Blau? Naja, ob das wirklich passt... ;)


...von blau war doch nie die Rede?
Oder hab ich was verpasst...

m00h
bluescreen05
Stammgast
#33 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:18
Achso, "...baufarbe..." ... ich Depp las blau, Asche über mein Haupt, sorry
NoXter
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:32
Ich sehe gerade das du diesen schwarzen Neutrik-Stecker drangelötet hast. Ist deiner auch so zickig?
Bei meinem verbauten Stecker habe ich ja nach Buchse extreme Probleme (einseitiger Ton). Werde ich wohl demnächst austauschen.
cynric
Inventar
#35 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:28
Beim ersten Test am D2 hatte ich auch nur Mono, weil der Stecker nicht ganz drin war. Nach einmal fest reindrücken gings dann. Am Notebook und dessen 3 Klinken geht es einwandfrei, aber die habe ich vorher schon mit anderen Neutrik Steckern gequält.
rpnfan
Inventar
#36 erstellt: 05. Mrz 2008, 01:27
Hi,

bin nicht sicher, ob es angebrachter ist ein neues Thema zu eröffnen, aber hier meine Frage:

Würde gern meinem MS1 ein Lederband verpassen. Dieses Plastikding sieht einfach oberhässlich aus. Hat jemand eine Idee wo/ob man das einigermaßen günstig herbekommen könnte -- als Originalband von Grado oder auch ein anderes passendes? Das dicke Polster von Beyer mag' ich aber _nicht_, sondern möchte ein flaches Lederband, wie beim MS2i/MS Pro.

Viele Grüße
Peter
Nickchen66
Inventar
#37 erstellt: 26. Mrz 2008, 23:36
Nachdem der MS1 kürzlich sich so dermaßen gut gegen den ehrwürdigen MS Pro behaupten konnnte und eigentlich nur in Sachen Bühne so richtig naß gemacht wurde, hat mir dies eingedenk meiner guten Erfahrungen mit den Liberator Distanzstücken natürlich keine Ruhe gelassen.

DIY TIME

Erste, sehr aufwändige Experimente mit Gießharz gingen kolossal in die Hose, also lieber mit Holz, Muskelkraft und dem ganzen Bestiarium, mit dem ich schon früher meine Bögen gebaut habe.

Linde erschien mir geeignet, fest, homogen und gut zu bearbeiten. Gibt's leider nicht in kleinen Gebinden...


...Angst...bloß nicht zu tief mit dem Großen


Vorsichtiges, schrittweises freilegen


Nicht wirkich staubfrei, und auch nicht wirklich leise - aber effektiv. Lärmen, messen, lärmen, messen, fluchen, lärmen, messen...


...Jetzt wirds mühsam, das Finish...


Sehr viel später: Na bitte!


So, jetzt wird's ernst. Eine Spur Sekundenkleber, sollte sich später bei Bedarf wieder entfernen lassen - aber wozu abmachen?


...Beize...(ich hätte besser Handschuhe angezogen, naja, wächst sich raus )


...ein Filzring...


Mein Black Knight ist fertig Die kackgrünen 414er sehen aber Scheiße aus.
Muß ich bei Gelegenheit à la Noxter nachfärben, die gehen nämlich bei hinreichender Temperatur doch schwarz


Mit Comfies: Jaaa - das isses. So wollte ich sie haben. Fehlt nur noch ein anderes Gitter à la Cynric - aber in Silber.


-----------------------------

Und? Jupp, es klingt ausgezeichnet. Ein Quertest mit orginal Liberator auf einer Seite und meinem "Holz Distancer" auf der anderen bleibt wunschgemäß unauffällig.

Herrlich große Bühne, es knallt nicht mehr so direkt aufs Trommelfell. Der gute Zentimeter mehr Luft bringt es. Jetzt macht er den MS Pro in Sachen Bühnengröße naß - aber dessen 3D Präzision wird er vermutlich doch nicht ganz erreichen. Keine Verfärbungen wie bei meinem ersten, extremer gestalteten Versuch aus Pappe und viel Epoxyd.

Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen den Pads. Die vielbeleundeten Comfies (jetzt kann ich sie wieder nehmen) sind nicht nur hübscher, sondern geben der Darbietung ein ganz nettes Bassfundament. Die 414er sind dafür klarer und durchsichtiger...

Zeitaufwand insgesamt 4-5 h für 2 Stück. Mit ein bißchen Routine würde ich das vermutlich in 2-3 h schaffen, schätze ich mal...


[Beitrag von Nickchen66 am 26. Mrz 2008, 23:41 bearbeitet]
fabifri
Inventar
#38 erstellt: 26. Mrz 2008, 23:49
Wow! Unser Alessandro/MS1-Gott

Ich sehe schon der MS1 hat einfach viel Potenzial um wenig Geld


[Beitrag von fabifri am 26. Mrz 2008, 23:49 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#39 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:03

Nickchen66 schrieb:
Zeitaufwand insgesamt 4-5 h für 2 Stück. Mit ein bißchen Routine würde ich das vermutlich in 2-3 h schaffen, schätze ich mal... :angel


Und welche Preispolitik lässt sich aus dieser Aussage herauslesen?

m00h
Nickchen66
Inventar
#40 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:13

m00hk00h schrieb:
Und welche Preispolitik lässt sich aus dieser Aussage herauslesen?
Puuh...direkt festnageln, was? Naja, Kampfklasse 40 Taler, sonst würde es ruinös.
NoXter
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:25
Na hoppla, sieht gut aus. Bin mal auf den (mein) Vergleich gespannt!
Loki2010
Inventar
#42 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:29
Du Nickchen eine Frage...

Könntest Du mir die Masse deines (Original-) Liberatorstücks angeben?
Mit ein bisschen Schwein kann ich bei mir in der Bude mal an eine Drehmaschine und das Ding nachdrehen.
Das wäre vllt ja auch was für meinen 225er und wenn nicht, gibts aus Spass einen MS1 (und was anderes wird verkauft )

PA-1S
NoXter
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:34
Ich weiß gar nicht ob wir die Liberator seinerzeit auch auf den sr225 geschnallt haben. Funktionieren sollte das, aber ob das Ergebnis taugt.
Loki2010
Inventar
#44 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:38

NoXter schrieb:
Ich weiß gar nicht ob wir die Liberator seinerzeit auch auf den sr225 geschnallt haben. Funktionieren sollte das, aber ob das Ergebnis taugt.


PA-1S schrieb:
Das wäre vllt ja auch was für meinen 225er und wenn nicht, gibts aus Spass einen MS1 (und was anderes wird verkauft )

PA-1S


Rate mal was verkauft wird wenn der MS1 mit Liberators besser spielt...
NoXter
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:47
Also der MS1 spielt anders, aber nicht wirklich schlechter. Der war schon verdammt nah am SR225 dran.

Jedenfalls machst du bei einem solchen Wechsel noch Gewinn.
Nickchen66
Inventar
#46 erstellt: 27. Mrz 2008, 00:55
SR225 im Forum zu verkaufen, würde aber nicht so einfach...
NoXter
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Mrz 2008, 01:01
ebay ist aber recht ergiebig in bezug auf Grado...
Loki2010
Inventar
#48 erstellt: 27. Mrz 2008, 01:24

NoXter schrieb:
ebay ist aber recht ergiebig in bezug auf Grado... :D

Richtig!

Vor allem bei dem Preis den Ich für die Dinger bezahlt habe, komme ich nicht ganz schlecht weg .
Abgesehen davon müsste der Mod ja auch noch schlecht auf den 225er klingen damit ich ev. wechsle.

PA-1S
NoXter
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 27. Mrz 2008, 01:28
Naja, die Liberator werden dem sicher etwas von seiner Energie rauben. Je nach genre macht der ja schon ordentlich feuer.
SRVBlues
Inventar
#50 erstellt: 28. Mrz 2008, 20:11
@Nickchen66
Ist ja echt eine gute Arbeit die Du da ablieferst.
Inwieweit merkt man die Nickerators vom Gewicht her?

Chris
m00hk00h
Inventar
#51 erstellt: 28. Mrz 2008, 20:22

SRVBlues schrieb:
Inwieweit merkt man die Nickerators vom Gewicht her?



Made my day!

m00h
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung Ersatzpolster Ebayuser Goldbunt - MS1/HD414
chruler am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  3 Beiträge
Alessandro MS1
asdqwe am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  5 Beiträge
alessandro ms1 bestellen, seriös?
b0ol am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  7 Beiträge
Wo gibts die Alessandro MS1
DatHeinzchen am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  23 Beiträge
Kabelersatz für Alessandro MS1 gesucht
Bl4cK-D4wN am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  8 Beiträge
MS1, wie bestellen?
nähmaschine am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  63 Beiträge
Alessandro MS1 brummt bei Bässen
newdm am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  4 Beiträge
HD650, MS1 - und was dann ?
tobomusic am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  23 Beiträge
Für MS1 Interessierte
Musikaddicted am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  3 Beiträge
Sennheiser HD485 stinkt, Allessandro MS1 rockt!
josen am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  34 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen