Händler in Berlin?

+A -A
Autor
Beitrag
bttr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2008, 20:15
Hallo!

Kann mir jemand ein paar gute Händler in Berlin empfehlen, wo man Kopfhörer (insbesondere Funk) probehören kann? Jetzt bitte nicht gegen Funkkopfhörer wettern...
Junee
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mai 2008, 22:06
Doch, gehen Funk muss man wettern, ganz ehrlich
Ansonsten: Hifi im Hinterhof (Google Mal)
Netter Laden, gutes Personal.
sai-bot
Inventar
#3 erstellt: 26. Mai 2008, 08:17
Funk-Kopfhörer? Das wird nix bei Hifi im Hinterhof. Und in den anderen Hifi-Läden, in denen ich war, auch nicht. Gut, Berlin ist für mich nicht grad ein Heimspiel, aber ich sage jetzt einfach mal, dass du eher in Saturn und Media Markt fündig wirst. Und bei Karstadt und Co.
bttr
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Mai 2008, 09:51
Mit "Händler" meinte ich eigentlich jemandem vom Fach. Und dazu zählen für mich weder Saturn noch Media Markt und Co.

Im MM war ich allerdings schon eher zufällig und das Angebot konntest du vergessen: überhaupt kein Beyerdynamic RSX 700, kein AKG K 940 AFC in verkaufsfähigem Zustand usw.

Und Probehören? Keines der Geräte war angeschlossen. Ich habe mich dort 15-20 min aufgehalten und fast die ganze Zeit tippte ein Verkäufer ca. 2 m von mir entfernt teilnahmslos an seinem Computer rum. Klar, ich mag auch keine aufdringlichen Verkäufer, die einem sofort, wenn man den Laden betritt, entgegenspringen, aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätte ich mir schon gewünscht.
christian_h
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mai 2008, 11:57
Bei Saturn am Alex sind nach meiner Erinnerung so ein paar Funkkisten an der Hörwand aufgebaut. Allerdings ist deren Qualität nach meiner Erfahrung mit kabelgebundenen KHs so mies, dass Du Probehören eigentlich vergessen kannst. Die wenigen Fachhändler, die sich intensiver mit KH beschäftigen (insbesondere PhonoPhono), werden Dir Funk KHs vermutlich auch bei Androhung schwerer Folter nicht vorführen (können).
LEARNER
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Mai 2008, 12:01

bttr schrieb:
Mit "Händler" meinte ich eigentlich jemandem vom Fach.
Nur warum sollte jemand "vom Fach" Funkkopfhörer anbieten?
Kann ich mir kaum vorstellen ........
bttr
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Mai 2008, 13:29

LEARNER schrieb:
Nur warum sollte jemand "vom Fach" Funkkopfhörer anbieten?


Als abschreckendes Beispiel würde mir schon reichen. Die sind ja nicht für mich. Ich soll mich nur darum kümmern.


[Beitrag von bttr am 26. Mai 2008, 13:30 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#8 erstellt: 26. Mai 2008, 14:20

sai-bot schrieb:
Funk-Kopfhörer? Das wird nix bei Hifi im Hinterhof. Und in den anderen Hifi-Läden, in denen ich war, auch nicht. Gut, Berlin ist für mich nicht grad ein Heimspiel, aber ich sage jetzt einfach mal, dass du eher in Saturn und Media Markt fündig wirst. Und bei Karstadt und Co.


Hifi im Hinterhof hat Funker...

m00h
rawdlite
Stammgast
#9 erstellt: 26. Mai 2008, 16:31
Wenn es ein gebrauchter sein darf, ich habe noch einen AKG 777 und einen Sennheiser irgendwas.
Bei Interesse kannst du die bei mir in Berlin probehören.

LG tom
sai-bot
Inventar
#10 erstellt: 26. Mai 2008, 19:17

m00hk00h schrieb:

sai-bot schrieb:
Funk-Kopfhörer? Das wird nix bei Hifi im Hinterhof. Und in den anderen Hifi-Läden, in denen ich war, auch nicht. Gut, Berlin ist für mich nicht grad ein Heimspiel, aber ich sage jetzt einfach mal, dass du eher in Saturn und Media Markt fündig wirst. Und bei Karstadt und Co.


Hifi im Hinterhof hat Funker...

Im Ernst? Hab ich gar nicht "bemerkt" Muss aber nix heißen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KH - Probehören in Berlin
Xaver-Kun am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  4 Beiträge
Stax Probehören in Nürnberg (Händler) ?
DERBRAIN007 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  12 Beiträge
Berlin: Wo Kopfhörer probe hören möglich?
necoicould322 am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  5 Beiträge
Philips Fidelio X2 in Berlin probehören
W4RO_DE am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  3 Beiträge
Wo in Berlin kaufen/vergleichn
Victim-in-Pain am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  8 Beiträge
Orpheus probbehören in Berlin
george am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  2 Beiträge
HiFi-Händler in Hamburg?
Selbi am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  7 Beiträge
Wo kann man in Berlin KH Probe hören?
sai-bot am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  16 Beiträge
KopfhörerStammtisch: Berlin
Lülly am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  2 Beiträge
Treffen in Berlin
rawdlite am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen