Stax Probehören in Nürnberg (Händler) ?

+A -A
Autor
Beitrag
DERBRAIN007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jul 2008, 21:30
Hallo allerseits,

vorab, Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

Hat irgendwer eine Idee wo man in Nürnberg mal ein paar Stax probehören kann. In erster Linie ein brauchbarer Händler, wenn sich jemand privat anbietet wäre es mir fast noch lieber ;-)



Freu mich auf Tips

Christian
bebego
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jul 2008, 22:45
Jan Meier wohnt doch in der Nähe. Führt er nicht auch Stax?
LEARNER
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jul 2008, 01:42

bebego schrieb:
Jan Meier wohnt doch in der Nähe. Führt er nicht auch Stax?
Der hatte mal einen Restposten Einsteigersysteme verkauft, aber das ist länger her, und inzwischen verkauft er gar keine KH mehr.
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 24. Jul 2008, 06:47
München wäre Dir zu weit?
DERBRAIN007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jul 2008, 08:09
Leider ist München etwas weit. Gerade am Wochendende, wenn die Strassen voll sind ;-)
bebego
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jul 2008, 21:18

LEARNER schrieb:

bebego schrieb:
Jan Meier wohnt doch in der Nähe. Führt er nicht auch Stax?
Der hatte mal einen Restposten Einsteigersysteme verkauft...

Stimmt, da war mal was. HE90 hießen die, glaube ich, so was Sennheiseriges.
seehee2k
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jul 2008, 21:31
Jan Meier verkauft übrigens derzeit keine KH mehr, daher auch keine Stax. Hat auch kein Modell privat vor Ort zum Probehören soweit ich weiß.
LEARNER
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Jul 2008, 02:10

bebego schrieb:

LEARNER schrieb:

bebego schrieb:
Jan Meier wohnt doch in der Nähe. Führt er nicht auch Stax?
Der hatte mal einen Restposten Einsteigersysteme verkauft...

Stimmt, da war mal was. HE90 hießen die, glaube ich, so was Sennheiseriges. :prost
Ja, stimmt, ich stand damals auch auf der Käuferliste.
Als ich aber dann erfahren hatte, dass er uns für teuer Geld so olle Ladenhüter andrehen wollte, die es im regulären Vertrieb seit vielen Jahren nicht mehr gab, habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Ein Glück, denn die alten Dinger hatten auch so einen merkwürdigen Stecker, der gar nicht in das Loch in meinem VV gepasst hätte.
Matzio
Inventar
#9 erstellt: 25. Jul 2008, 17:08

LEARNER schrieb:

bebego schrieb:

LEARNER schrieb:

bebego schrieb:
Jan Meier wohnt doch in der Nähe. Führt er nicht auch Stax?
Der hatte mal einen Restposten Einsteigersysteme verkauft...

Stimmt, da war mal was. HE90 hießen die, glaube ich, so was Sennheiseriges. :prost
Ja, stimmt, ich stand damals auch auf der Käuferliste.
Als ich aber dann erfahren hatte, dass er uns für teuer Geld so olle Ladenhüter andrehen wollte, die es im regulären Vertrieb seit vielen Jahren nicht mehr gab, habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Ein Glück, denn die alten Dinger hatten auch so einen merkwürdigen Stecker, der gar nicht in das Loch in meinem VV gepasst hätte.

Wie kann man auch son Trödel verramschen, der nicht nur in hiesige Löcher nicht reingepasst hätte, sondern auch noch welche mit honolulischer Netzspannung gebraucht hätte.
DERBRAIN007
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Jul 2008, 22:00
Gentlemen,

da habt Ihr mir mein Thema ja mal ganz schön umgebaut.

Also nochmal wie schaut das aus mit einem Hifi-Stax Laden bei mir um die Ecke .....
LEARNER
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Jul 2008, 23:32

DERBRAIN007 schrieb:
Gentlemen,

da habt Ihr mir mein Thema ja mal ganz schön umgebaut.

Also nochmal wie schaut das aus mit einem Hifi-Stax Laden bei mir um die Ecke .....
Insiderwitze über 5000-Euro-KH werden ja wohl noch erlaubt sein, während wir uns langweilen.

Als Entschädigung habe ich mal einige Sekunden gegoogelt.
Dieser Händler in Nürnberg hat laut Webpräsenz Stax im Angebot, und der hier in Erlangen ist ja auch nicht so extrem weit weg.


vorab, Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.


Telefonieren kannst du selber?


[Beitrag von LEARNER am 25. Jul 2008, 23:33 bearbeitet]
DERBRAIN007
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Jul 2008, 07:09
Danke

schande über mich ; da ist Dein Google wohl besser als meins gewesen

Telefonieren lern ich gerade noch; aber da bin ich guten Mutes


[Beitrag von DERBRAIN007 am 26. Jul 2008, 07:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
STAX Probehören
Pizzo88 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  3 Beiträge
Probehören in Nürnberg und Umgebung
SucheKH am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  7 Beiträge
Beyerdynamic Kopfhörer Probehören in Nürnberg
Coyote_mfr am 10.10.2023  –  Letzte Antwort am 28.10.2023  –  3 Beiträge
STAX Einsteiger
JetztAber am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  8 Beiträge
Stax probehören im Raum Kaiserslautern/Neckarraum
destroyer4000 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  5 Beiträge
Stax 404: Suche Möglichkeit zum Probehören
Aramis am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  4 Beiträge
stax
Happie am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  4 Beiträge
Erfahrungen Stax
Maximilian3 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  34 Beiträge
Stax
obernik1 am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  14 Beiträge
Lieferprobleme Stax
mikel58 am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.050