Denon AH-D2000 - Hörer abgefallen x.X

+A -A
Autor
Beitrag
xIte
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Aug 2008, 23:03
Hi,
war eigentlich super zufrieden mit meinem Denon AH-D2000, allerdings habe ich ihn gerade hochgehoben und die eine Hörmuschel ist nicht mehr am Gestell befestigt. Das Ganze ist wohl mir einer Schraube befestigt, ... kann die Muschel wieder "reinstecken", allerdings hält sie nicht.

Sorry, dass ich das jetzt so ungenau formuliere, aber wer den KH kennt, weiß sicher was ich meine - was kann ich tun?
NoXter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Aug 2008, 23:20
Das ganze Konstrukt ist mit einer mini-mutter befestigt. Wenn die abgebrochen oder verloren ist, hast du ein Problem. Leider ein bekanntes Problem mit Denon...
bearmann
Inventar
#3 erstellt: 03. Aug 2008, 23:21

xIte schrieb:
Hi,
war eigentlich super zufrieden mit meinem Denon AH-D2000, allerdings habe ich ihn gerade hochgehoben und die eine Hörmuschel ist nicht mehr am Gestell befestigt. Das Ganze ist wohl mir einer Schraube befestigt, ... kann die Muschel wieder "reinstecken", allerdings hält sie nicht.

Sorry, dass ich das jetzt so ungenau formuliere, aber wer den KH kennt, weiß sicher was ich meine - was kann ich tun? :(


Hab' den D2000 nicht, aber folgender Thread bei Head-Fi sollte dir helfen (Beiträge 73 und 74)... alle verlinkten Bilder sind mittlerweile leider tot.

Hoffe, das hilft ein bisschen.

Alles Gute,
bearmann
Matzio
Inventar
#4 erstellt: 03. Aug 2008, 23:43
Noch mal Glück gehabt, würde ich sagen. Hätte auch ganz unsanft auf dem Boden enden können.
Tja, das leidige Schrauben-Problem... Davon haben schon mehre User hier und bei head-fi berichtet. Mir selbst ist das gottlob mit beiden Denons erspart geblieben.
Jedoch leider nicht demjenigen, dem ich den D2k für kurze Zeit just ausgeliehen hatte.
Wenn es ein im deutschen Handel erworbener Hörer ist, muss das auf Garantie gehen. Denon wird um den Konstruktionsfehler wissen und ihn sicherlich beheben.
Hoffentlich wird das beim D7000 ein für alle mal passé sein..... die ersten Bilder lassen aber zweifeln, scheint die selbe Konstruktion zu sein....
hAbI_rAbI
Inventar
#5 erstellt: 03. Aug 2008, 23:57
Du meinst doch sicher, dass Fostex das Problem beheben wird ;).
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 04. Aug 2008, 10:14

hAbI_rAbI schrieb:
Du meinst doch sicher, dass Fostex das Problem beheben wird ;).


Häh? Bitte Info! Habe ich was verpasst? Werden die Dinger bei Fostex gebaut??
ambiko
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Aug 2008, 10:22
Ja und ja.
klick
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 04. Aug 2008, 11:12

ambiko schrieb:
Ja und ja.
klick


Na ja, das war ja eher ein Gerüchtehinweis, belastbarer Hinweis wohl eher nicht.
Was nebenbei eher v Vorteil wäre, ich traue Fostex in dem Bereich deutlich mehr zu als Denon!
m00hk00h
Inventar
#9 erstellt: 04. Aug 2008, 13:37

Apalone schrieb:

ambiko schrieb:
Ja und ja.
klick


Na ja, das war ja eher ein Gerüchtehinweis, belastbarer Hinweis wohl eher nicht.
Was nebenbei eher v Vorteil wäre, ich traue Fostex in dem Bereich deutlich mehr zu als Denon!


Nix Gerücht, Foster baut die Dinger. Und Foster ist eine Fostex-Tochter. Wenn auch dazugekauft.

http://www.foster-electric.com/

Direkt zu den Hörern:
http://www.foster.co.jp/en_products/headphones/index.html

m00h
Kami-H
Inventar
#10 erstellt: 04. Aug 2008, 13:41

Matzio schrieb:
Mir selbst ist das gottlob mit beiden Denons erspart geblieben.
Jedoch leider nicht demjenigen, dem ich den D2k für kurze Zeit just ausgeliehen hatte.

Und beim nachfolgendem Besitzer ist dann die andere Seite abgefallen.
Matzio
Inventar
#11 erstellt: 04. Aug 2008, 21:42

Kami-H schrieb:

Matzio schrieb:
Mir selbst ist das gottlob mit beiden Denons erspart geblieben.
Jedoch leider nicht demjenigen, dem ich den D2k für kurze Zeit just ausgeliehen hatte.

Und beim nachfolgendem Besitzer ist dann die andere Seite abgefallen. ;)

Ach ja, richtig... Ohne Liste verliert man schon mal leicht den Überblick.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AH-D2000 einspielen?
Medicus_bonus am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  7 Beiträge
denon ah-d2000
momo91 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  5 Beiträge
DENON AH-D2000 - Ersatzkabel
deranti am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  10 Beiträge
Denon AH-D2000 "restaurieren"
bassgerd am 15.02.2024  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  8 Beiträge
Denon AH-D2000 Lieferbarkeit/Release?
Morgan06 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  13 Beiträge
Denon AH D2000 vs. Denon AH-D7200
bassgerd am 08.02.2023  –  Letzte Antwort am 15.02.2023  –  4 Beiträge
Modifikationen AH-D5000 / D2000
j!more am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  7 Beiträge
DENON AH-D2000/5000 modifizieren
mcintosh74 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Denon AH-D7000: Original oder Fälschung (Vergleich mit D2000)?
Daniel77HH am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  30 Beiträge
Denon AH-D2000 laut nach aussen?
LarsDD am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Hersteller in diesem Thread Widget schließen