Viel zu warm......

+A -A
Autor
Beitrag
Tulpenknicker
Inventar
#1 erstellt: 21. Jun 2005, 15:01
...draußen, deswegen haben alle ihre Röhrenverstärker aus,
oder wie soll ich die Ruhe in diesem Forum deuten?

Gruß,

Nils
'Bass'
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2005, 15:04
Also meine rmit Transen wird jetzt auch ne ecke wärmer, aber Leistung schieben muss er trotzdem
Jim!
Inventar
#3 erstellt: 21. Jun 2005, 15:11
Da ich im Garten bin(wieder mal am schaffen...) müssen die Röhren natürlich Höchstleistungen bringen, damit ich im Garten auch was höre.
Sehe auch nicht ein das nur ich immer schwitzen soll.
Zur belohnung am Abend: Für mich 1-8 Bier
und für meinen Amp Mike Olfield

Und danach will ich Deutschland siegen sehen!!!!
Tulpenknicker
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2005, 15:47

Jim! schrieb:
Und danach will ich Deutschland siegen sehen!!!!
:prost


...Bei der Abwehr könnte es problematisch werden, mal sehen, vielleicht reicht es gegen Argentinien ja doch noch....dann werden wir auch ConFed-Sieger

Gruß,

Nils


[Beitrag von Tulpenknicker am 21. Jun 2005, 15:47 bearbeitet]
Fidelio
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jun 2005, 19:12
Hallo,

meiner ist aus, weil heute morgen meine Gleichrichterröhre von uns gegangen ist.

Aber man ist ja nicht total verarmt und wirft halt wieder den V50 an, bis Ersatz (gratis) da ist.

Ausserdem habe ich ein neues Mountainbike (Idworx MountainRohler für die Insider unter euch).

Das ist bei 30°C prickelnder, als Musik hören und rausglotzen (die Nabe macht irgendwie auch Musik, wieder was für die Insider).

Alles zu seiner Zeit. In den PC gaffen fällt da ganz flach. Es gibt auch noch ein unvirtuelles Leben!

Geht (Imperativ) raus und lebt (<-dito) es!

Over and out.


[Beitrag von Fidelio am 21. Jun 2005, 19:13 bearbeitet]
Tulpenknicker
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2005, 15:53
Und wieder einmal ist es viel zu heiß um mit Röhre zu hören

ist ja auch richtig so, ich werde mich gleich draußen in die Sonne legen und meine erste Urlaubswoche so richtig genießen, mal sehen, vielleicht ist auch am Wochenden Freibad drin, d.h. wenn es nicht zu voll sein wird....


Grüße aus dem sonnigen Bochum.....
Audiofan100
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jul 2005, 18:54
Nun ich habe gerade eben ein wenig mit meiner Anlage gehört.
Das Zimmer hatte als ich die Anlage anmachte 21 Grad und ca. eine Stunde später hatte es schon 24 Grad.
Kein Wunder bei meiner Röhrenvorstufe + 2x Endstufen mit je 600 Watt.

Aber trotzdem war´s schön.

Gruss
Martin
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Jul 2005, 23:07
Hallo Leute..

viel zu warm für Röhren .. viel zu warm für Alles..

Gruß Ralph
Tulpenknicker
Inventar
#9 erstellt: 14. Jul 2005, 23:21
Mein Vorschlag,

mit den Röhren raus in den Garten und die "kühle" Nachtluft genießen *fg*

Ralph, Du hast nicht zufällig eine Dachgeschosswohnung?

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Jul 2005, 23:46
Hallo Nils

naja "zufällig" schon.. echt mies bei diesem Wetter
Aber bald ist bestimmt wieder Tube-Time

Gruß Ralph
Edison
Stammgast
#11 erstellt: 14. Jul 2005, 23:56
@all,
is sch.. warm zum arbeiten, aber jetzt zum Feierabend mit dem Laptop in den Garten(ist nur ein kleiner hinter einem Alt Bremer Haus 1904)aber meiner, Kopfhörer auf Rockantenne.de an und dann


welchen Röhrenamp soll ich denn nun endlich mal kaufen, habe ca.600 €uro dafür "über".
Jim!
Inventar
#12 erstellt: 17. Jul 2005, 13:42
Hallo Leute!
Wow, da hat jemand Geld über!!!

Wie immer in der Preisklasse kann ich den Yaquin MC10L Empfehlen!
Tolles Teil(meiner Meinung nach!)
Röhren müssen im Moment bei mir nachtschicht machen(zum Leidwesen meiner Nachbarn ) da ich bei dem Wetter im Garten beschäfftigt binn.Z.B Gartenteich bauen Rasen mähen usw.Heute hat meine Frau geburtstag und ich denke das doch wieder einige Leute neugierig auf Röhrensound werden, so das er heute wieder sein bestes geben muss
baltasar
Stammgast
#13 erstellt: 22. Jul 2005, 11:34
@ Edison:
kommst du aus porta/minden?
schönen gruss aus der nachbarschaft!
Edison
Stammgast
#14 erstellt: 22. Jul 2005, 14:45
Hallo Baltasar,

nein, aus Bremen. Am Weserstadion macht die Weser auch einen "Bogen".
wieder_singel
Stammgast
#15 erstellt: 27. Jul 2005, 03:16
Sooooo... Das Wetter ist wieder kühler.. Nun kann es wieder losgehen.. Mhhhh lecker Musik hören....
Gruss Den
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotostrecke Röhrenverstärker
Tulpenknicker am 02.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  79 Beiträge
Synola Röhrenverstärker
Wilke am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  2 Beiträge
Testwiderstand für Röhrenverstärker
Tulpenknicker am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  13 Beiträge
Grundig FineArts Röhrenverstärker?
Tulpenknicker am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  13 Beiträge
Röhrenverstärker Selbstbau?
Kenny_77 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  44 Beiträge
Röhrenverstärker miniatur
IkarusFly am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  21 Beiträge
Röhrenverstärker
tobi964 am 23.02.2003  –  Letzte Antwort am 23.02.2003  –  3 Beiträge
Röhrenverstärker
zanta-klauzz am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  13 Beiträge
China Röhrenverstärker
Cabrio_User am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  8 Beiträge
Gitarren-Röhrenverstärker - Platine reinigen?
flood am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.169

Hersteller in diesem Thread Widget schließen