Infernal Affairs Trilogie - 8 DVD-Set [Korea]

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 11:38



Nachdem schon in HK ein 8 DVD-Set zu Infernal Affairs Trilogie erschienen ist, wird jetzt auch Korea mit einer Trilogie-Box beglückt.

Release Date : March 2005
* Publisher : Enterone
* Anamorphic Widescreen
* Chinese dts-es, Dolby Digital 5.1 EX
* Korean, Chinese, English Subtitle
* 8 discs
* Special Features :
- Deleted Scenes
- Making film
- Trailers
- Alternative ending
- Music Video
- Story of "Internal Affairs"
- "Internal Affairs" in Korea
- "Internal Affairs" in Japan
- Cast & Staff
- Gallery
- Making of "Internal Affairs" DVD
- "Internal Affairs" File 1 of 2
- "Internal Affairs" File 2 of 2

* Newly Remastered Picture and Sound
* "Internal Affairs" Epic(314min)
* Special Case + Digipak + Photobook


(c) DVDNarr.com
istef
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2005, 05:15
boxen sind ja immer sehr schön. doch ich frage mich ob diese box im gegensatz zu den einzelveröffentlichungen der deutschen scheiben wirklich einen mehrwert bietet. wenn man davon ausgeht dass auch teil 3 in der gleichen aufmachung erscheint denke ich eher nicht. denn auf das zusammengeschnittene "epic" kann ich persönlich verzichten. habe sowas ähnliches mal von der PATEN-TRILOGIE gesehen und fands einfach nur GRAUENVOLL.

aber nichtsdestotrotz, als sammlerobjekt und für fans der filme sicher eine feine sache! verpackung und photo-book zum beispiel. vom filmischen inhalt her wohl kein bedeutender vorteil der deutschen ausgabe gegenüber. dessen synchro übrigens erstaunlich gut gelungen ist!

muss ja schliesslich meine zwei teile verteidigen! hätte ich diese nicht, würde ich wohl zur box greifen...

nur so nebenbei erwähnt für leute die mit dem gedanken spielen sich diese meisterwerke anzusehen....

istef
SFI
Moderator
#3 erstellt: 10. Mrz 2005, 08:31
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Matrix Trilogie - 10 DVD Set Ultimate Edition
SFI am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  26 Beiträge
X-Men Trilogie
CriZ_CroZ am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  13 Beiträge
StarWars Trilogie
d-fens13 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
Battle Royale II limited (Korea)
SFI am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  6 Beiträge
Blade 1+2 Korea LE
SFI am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  19 Beiträge
The Restless (Joong Chun) (Korea)
SFI am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
Star Wars Trilogie- Bonus DVD nur Englisch???
corza am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  5 Beiträge
[DVD Details] A Chinese Ghost Story Trilogie
SFI am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  5 Beiträge
Suche STAR WARS Trilogie Box (4 DVD)
Rexnoctis am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  3 Beiträge
Star Wars Trilogie vorbestellbar
SFI am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326