[DVD Details] A Chinese Ghost Story Trilogie

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 20. Jan 2005, 12:28
A Chinese Ghost Story 1



Vor vielen, vielen Jahren im alten China: Ein junger naiver Schuldeneintreiber (Leslie Cheung) übernachtet in einem zerfallenen Kloster und trifft dort auf eine geheimnisvolle schöne Frau (Joey Wang), in die er sich sofort verliebt. Doch leider gehört sie zu den Geistern des Waldes und ist dem Fürsten der Finsternis versprochen. Gemeinsam mit einem kampferprobten Mönch (Wu Ma) steigt er hinab in das Reich der Toten, um seine Geliebte zu befreien.

Laufzeit: 92 Min.
Land: Hong Kong
Jahr: 1987
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
KAUF-DVD
VÖ: 03.02.05

Bildformat: Widescreen 1, 78:1 (anamorph)
Tonformat: - Dolby Digital deutsch 5.1 - Dolby Digital kantonesisch 5.1
Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
Untertitel: Deutsch (geplant)
Extras: Originaltrailer

(c) E-M-S
SFI
Moderator
#2 erstellt: 20. Jan 2005, 12:28
A Chinese Ghost Story 2



Der harmlose Steuereintreiber Ling kehrt an den verwunschenen Ort zurück, an dem er seine große Liebe Siu Seen gefunden, doch letztendlich verloren hat. Neue Freunde findet er in einem unerschrockenen jungen Mönch und einer Gruppe von Kämpfern. Ling ist verwirrt, denn eine der Frauen dieser Gruppe sieht seiner großen Liebe zum verwechseln ähnlich. Doch Zeit für große Gefühle bleibt nicht, denn eine gigantische Bestie aus der Unterwelt trachtet ihnen nach dem Leben.

Laufzeit: 99 Min.
Land: Hong Kong
Jahr: 1990
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

KAUF-DVD VÖ: 03.02.05
Bildformat: Widescreen 1, 78:1 (anamorph)
Tonformat: - Dolby Digital deutsch 5.1 - Dolby Digital kantonesisch 5.1
Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
Untertitel: Deutsch (geplant)
Extras: Originaltrailer

(c) E-M-S
SFI
Moderator
#3 erstellt: 20. Jan 2005, 12:29
A Chinese Ghost Story 3



Der junge Mönch Fong zieht mit seinem weisen Lehrmeister durch das alte China. Mitten in einem finsteren Wald stoßen die beiden auf einen verlassenen Tempel und wollen die Nacht dort verbringen. Doch Fongs weiser Lehrmeister spürt sofort, dass der Wald voll von Dämonen und bösen Geistern ist. Schon in dieser Nacht erscheint dem jungen Mönch eine wunderschöne Frau, die ihn völlig in ihren Bann zieht. Er kann jedoch nicht wissen, dass sie nur die Vorbotin eines mächtigen Dämons ist.

Laufzeit: 104 Min.
Land: Hong Kong
Jahr: 1991
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

KAUF-DVD VÖ: 03.02.05
Bildformat: Widescreen 1, 78:1 (anamorph)
Tonformat: - Dolby Digital deutsch 5.1 - Dolby Digital kantonesisch 5.1
Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
Untertitel: Deutsch (geplant)
Extras: Originaltrailer

(c) E-M-S
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jan 2005, 22:44
Cool !

Habe auch alle 3 Teile, aber von Splendid und one World !
Splendid is in 5.1
one world in 1.0 aber dafür in kantonesich in 5.1

Der ertse Teil is am besten Find ich !


Gruß rené
Son-Goku
Inventar
#5 erstellt: 21. Aug 2005, 14:19
Hallo
kommt bald

Chinese Ghost Story Box (4 DVD)

Diese Deluxe Edition enthält:
A Chinese Ghost Story I.
A Chinese Ghost Story II.
A Chinese Ghost Story III.
+ Bonus-DVD.


http://alles-dvd.at/...=0&subkat_id=211&fs=

MfG
Son-Goku
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme in der art von "chinese ghost story"?
Gnob am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  24 Beiträge
[DVD Details] The A Team Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
X-Men Trilogie
CriZ_CroZ am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  13 Beiträge
StarWars Trilogie
d-fens13 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
Filme "inspired/ based on a true story"
critical-x am 24.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  8 Beiträge
Details zur Star Wars Box
SFI am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  3 Beiträge
Ghost von Michael Jackson, wo????
sparkman am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  3 Beiträge
Bichunmoo - Special Edition
SFI am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  4 Beiträge
Toy Story THX Optimode
t3 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  3 Beiträge
[DVD Details] Kampfstern Galactica
SFI am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.906