My Sassy Girl endlich in deutsch ?

+A -A
Autor
Beitrag
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2006, 22:25
Hallo, liebe Asien-Freaks !

Ich habe vor kurzen gehört das Steven Spielberg die Rechte
gekauft hat um von "My Sassy Girl" (Südkorea 2001) ein
amerikanisches Remake zu machen. Kein Wunder, schließlich war es ja die erfolgreichste Komödie aller Zeiten in Korea.

Irgendwie fällt den Amis nichts mehr ein !
Entweder Remakes, hauptsächlich von Filmen aus Frankreich.
...oder halt Neuverfilmungen. (Superman, Omen, The Fog etc.)
...oder Teil 2 - Die Rückkehr, Teil 3 - Die Rache, Teil 4 - The Beginning etc. (z.B. Batman o. Texas Chainsaw Massacre)

Da jetzt aber "My Sassy Girl" geremaked wird, hoffe ich das der Original-Film jetzt endlich mal deutsch synchronisiert wird. 5 Jahre haben sie sich jetzt schon Zeit gelassen.
Natürlich hätte ich ihn mir auch in Original holen können,
aber erstens bin ich gar kein Freund des Untertitel lesens, und
zweitens ist mein Englisch nur mittelmäßig.
Bis auf den witzigen "Kamikaze Girls" (den ich übrigens sehr empfehlen kann)habe ich keine reinen Komödien aus Asien. (Hauptsächlich Kampfsport, Action & Gruselfilme)

Meine Frage: "Weiß jemand, wann "My Sassy Girl" auf Deutsch rauskommt ? Und: "Wer hat ihn gesehen, und wie hat er euch gefallen?"
Er wird ja überall nur noch gelobt!
In der "OFDB" hat er nur Höchstwertungen (9 & 10) bekommen.
...und was haltet ihr überhaupt von dem Ami-Remake ?

Hoffe auf baldige Antwort, Fu Sheng
Fudoh
Inventar
#2 erstellt: 19. Jul 2006, 21:33
Bitte nicht !! Keine Synchro kann Ji-hyun Jun's Stil rüberbringen wir er im Original rüberkommt...

My Sassy Girl hat keine exzessiven Dialoge, weshalb Du Dir den Film auf jeden Fall im Original ansehen solltest (auch keine englische Snychro).

Achte drauf, dass Du die dir die Langfassung zulegst, nicht die kürzere Asien-Kino-Fassung

Abgesehen davon dürfte My Sassy Girl der beste Korea Film sein, den ich kenne.

Grüße
Tobias
malaga
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jul 2006, 06:00
Bitte kein Remake!!!

Ami remake von Asia Filmen gabs genug, und alle waren meiner meinung nach schlechter als das original.

My Sassy Girl definiert Humor aus Asien und ich weiss NICHT wie Spielberg den Humor anpassen möchte.... ich kann mir asiatischen Humor mit Amis als besetzung kaum vorstellen....
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jan 2007, 23:15
So, jetzt steht es feßt!!!

"My Sassy Girl" wird noch im Laufe dieses Jahres im deutschsprachigen Raum auf DVD veröffentlicht.

Splendid hat sich die Rechte für die Veröffentlichung gesichert.

Das genaue V.Ö.-Datum steht bis jetzt noch nicht feßt.
Auch detailierte Informationen zum DVD-Release sind noch nicht bekannt.


Fu Sheng
olisch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mrz 2007, 19:07

Fu_Sheng schrieb:

Meine Frage: "Weiß jemand, wann "My Sassy Girl" auf Deutsch rauskommt ?


Hoffentlich nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ji-Hyeun Jeong mit der Stimme einer deutschen Fleischerei Fachverkäuferin , das möge uns bitte erspart bleiben



Fu_Sheng schrieb:
Und: "Wer hat ihn gesehen, und wie hat er euch gefallen?"


Ich Mittlerweile wohl so um die 5 bis 6 mal

Super

Der Film ist einfach Klasse. Die schönste Liebesgeschichte die meines Erachtens je verfilmt wurde. Kein Sex, kein Kuss und niemand sagt, dass er den anderen liebt und dennoch unendlich romantisch.



Fu_Sheng schrieb:

...und was haltet ihr überhaupt von dem Ami-Remake ?


überhaupt nix!!!!

Das die das nicht können, haben sie ja schon mit "Das Haus am See bewiesen"

Gruß


[Beitrag von olisch am 18. Mrz 2007, 19:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samaritan Girl
istef am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  3 Beiträge
Wann sind diese Filme in Deutsch erhältlich?
waldi0000 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  6 Beiträge
KICK-BOXER 2: BLOOD BROTHERS Deutsch
kenmast am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
filme in der art von battle royal
sparkman am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  27 Beiträge
IP Man (YIP Man) von Donnie Yen
cetin06 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  15 Beiträge
One Nite in Mongkok
istef am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
Die Schule des Shaolin
ironimo am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  2 Beiträge
"Kung Fu Hustle" auf Erfolgskurs in Asien
Scrat am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  5 Beiträge
Ghost in the Shell II - Innocence
SFI am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  2 Beiträge
Beste Kampfszenen und Choreographien in Filmen
SANYA am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.747 ( Heute: 98 )
  • Neuestes MitgliedOlliK2017!
  • Gesamtzahl an Themen1.389.461
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.458.349

Top Hersteller in Asia-Film Widget schließen