Allgemeine frage zu China Filme (Xin li)

+A -A
Autor
Beitrag
haloichbins
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Aug 2012, 05:38
hallo ich habe mir 5 Filme (DVD 9) für 20 Doller gekauft auf allen steht drauf Xin li und so China Symbole.
Filme:
Flying sword of dragen gate (3D)
Dark flight (3D)
Choy lee fut ( sthet BR auf verpackung is aber nur DVD 9 drin)
white vegeance
little big soldiers

Meine frage: bei den 2 angeblichen 3Ds ist nur 2d matrial drauf. auf der rückseite sthet bei einen sogar 3D BR Full HD 50GB thai dolby truehd 96k drauf. ich kann aber die 3d einstellung nicht finden.

Auf der Glassichthülle sthet Xin Li drauf.
meine frage sind das alles raubkopien?
MFG

Ach ja alle FIlme sind auf Chinesisch mit englischen untertiteln das stört mich aber nicht


[Beitrag von haloichbins am 19. Aug 2012, 05:39 bearbeitet]
simonyuen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Aug 2012, 23:14
Nee Raubkopie ist gebrannt, das erkennste sofort auf der Rückseite.

Ist es ein gepresstes Bootleg, da wird es schwierig oder gar unmöglich.

Man beachte da so einige Easternfilm veröffentlichungen, da sind Jahre später noch diskussionen,

ob es Bootleg's oder doch nicht sind.

Aber Du beantwortest Dir Quasi die frage von alleine: 5 Filme für 20 Dollar. (sehr niedriger Preis, für 3D)

Du Bestellst Dir Blu-Ray's aber einige sind auf DVD9 drauf. Sorry Ich bezweifel das es Originale sind.

Hast die Filme mal im PC eingelegt, ob die restlichen Scheiben überhaupt so an der größe dran kommen.

also BD 25 oder 50, Ich vermute das es kopien sind von den Blu-Ray's,

so das die Person die 3D Konvertiert/Umgewandelt hat und daraus nee 2D erstellt hat.

Sonst könnte man noch nach der Warencode Nr. googlen, aber das wird in dem fall wohl nichts bringen,

Weil die Filme ja defenitiv Original erschienen sind.

Sind die Englischen Untertitel fest oder lassen die sich ausblenden?

Da würde Ich mal nach googlen, ob die Filme Hardsubbed (feste Untertitel) oder abschaltbare haben.

sollten eigendlich diverse Händler drauf hinweisen (bzw. ofdb, falls die den schon gelistet haben).

Ich hab bei ein Film die Blu-Ray angeschaut, da war aber noch eine zweite Untertitelspur drauf.

Und was meinst Du mit Xin Li? Google doch mal nach das Cover, ob es erst im nachhinein eingefügt wurde.
haloichbins
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Aug 2012, 03:00
so also.
Ich habe am PC nun gechecked.
Film1: 7,47Gb frei speicher : 0
Untertitel kann man 3 wählen .
englisch
Chinesisch
Chinesisch vereinfacht

und auf der DVD sind :
.audio ts + video ts datein drauf

also ich glaube das sind gute fakes, da wenn ich den namen Xin li mal google kommen da schon ein par beiträge
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der allgemeine Grusel- & Horrorfilmthread
Klipsch-RF7II am 27.07.2021  –  Letzte Antwort am 27.07.2021  –  3 Beiträge
Allgemeine Frage zu DD- und DTS-Tonspuren
Joker3333 am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  4 Beiträge
Jet Li
heymannwoismeinheimkino am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  22 Beiträge
In China essen sie Hunde
Miss_Piggy am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  3 Beiträge
JARRE in China, die Referenz
pcpanik am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  8 Beiträge
Filme mit Kim Bodnia?
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  8 Beiträge
"Moderne" Kung Fu/Kampsport Filme
haifaii am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  61 Beiträge
Dänische Filme und ähnliches
khm am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  10 Beiträge
Jet Li - Fearless (Legend of a Fighter)
SFI am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  12 Beiträge
BD-Filme aus Asien
Malik06 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334