Suche asiatischen Kung-Fu-Film / Komödie aus den ? neunzigern ?

+A -A
Autor
Beitrag
Andre__88__
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2012, 10:27
Hallo Leute,

nachdem ich mit meiner google-suche leider nicht weitergekommen bin , bitte ich euch um hilfe...

ich konnte lediglich einen uralten forenbeitrag finden, in welchem derselbe Film gesucht wurde. Leider keine Antworten auf den Beitrag.

Entschuldigt die Rechtschreibung. Habe das "Gesuch" lediglich kopiert.

Ich will den Film unbeding nochmal sehen. Hatte den vor etlichen Jahren mal zusammen mit meinem Dad aus der Videothek (welche es leider nicht mehr gibt) ausgeliehen:


War ein shaolin junge und seine schwester glaub ich die aud der suchen nach ergend was wahren nach ihr bruder oder was anders . Dann war da noch ein dicker chinese junge der nur blödsin in kopf hat und der dann seine klamotten geklaut wird dann ist der junge nackig zu nen freund gegangen der ihn dann mit farbe ganz blau angemalt hat und der dann auf die strasse ging dann kann da 3 omas und meinte ohhhh guckt mal den jungen an und und ein sein ding hatte er ein elefant und der rüssel war sein ding dann meine die oma oh guck euch den kleinen rüssen an und tickte da gegen .Dann kannen die beiden Shaolin geschwister und sind dann mit den jungen weg gegangen und ergend wann wahren die dann gefangen und da war ein alter man da fragte die zu den mh wie kommen wir raus und der alte mann hatte nen schlüssen in sein arsch und die sagte ihhh dann hat er die den schüssen oder sowas gegeben das stankte und dann hilt der kleine dicke junge den shaolin junge das teil vorm gesicht und der sagt booo das stinkt ja ih mehr kann ich mich nicht errinner vieleicht kennt jemand den shaolin film da war gant witzig.
simonyuen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Aug 2012, 20:34
uuffff... kopier doch nicht, so grausam geschriebene Texte.

Bitte versuch es mal in deine Worte zu Beschreiben, da hab ich nur paar Stichpunkte raus verstanden.

Dicker Junge / blau angemalt / nackt / lustig

könnte Lucky Kids sein, vermutlich die Freundschaft.
Andre__88__
Stammgast
#3 erstellt: 28. Aug 2012, 09:52
ja sorry derjenige, der den Text verfasst hat, schein minimal unterbelichtet zu sein...

Lucky Kids wars jedenfalls nicht. Der Film spielte -soweit ich mich erinnern kann- irgendwann in den neunzigern. Also in "Echtzeit".

Dummerweise kann ich mich wirklich lediglich an diese Szene erinnern, welche in diesem Text beschrieben wurde.

Ich meine es ging in dem Film um 2 Freunde (ca. 12 Jahre alt). Der dicke Junge wollte Kung Fu lernen, daraus wurde allerdings nichts, da der Junge nur Blödsinn im Kopf hatte und es an Beweglichkeit und Geschick mangelte.

Der andere Junge war bereits sehr gut und hat dem Dicken wie ich meine das ein oder andere Mal mit seinen Fähigkeiten aus der Patsche geholfen.

Die beschriebene Szene könnte ich in Stichworten so beschreiben:

- Irgendjemand klaut dem Dicken die Klamotten
- Dieser rennt durch die Stadt und sucht nach Ersatz
- Ein (alter?) Mann malt dem Jungen untenherum mit Blauer Farbe ein Elefantengesicht (P***S = Rüssel)
- Ein paar ältere Damen kommen vorbei und lachen den Jungen aus. (eine schnippst mit dem Finger gegen den "Rüssel)

So mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Ich kann nicht mehr sagen, um was es bei diesem Film handlungsmäßig genau ging.

Hoffe diese Infos helfen bei der Suche weiter ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kinder kung fu^^
#Mr.Blonde# am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  3 Beiträge
Alter Kung Fu Film
Imachle am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  3 Beiträge
suche alten Kung Fu Film
morpheus44 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  5 Beiträge
SUCHE ALTEN KUNG-FU FILM
agi2170 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Kung fu film gesucht.Brauche hilfe
littlefox1981 am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.07.2017  –  6 Beiträge
alter Kung Fu Film
mawie78 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Alten Kung Fu Film
atonius am 25.09.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  3 Beiträge
kung-fu filme gesucht
jango363 am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  4 Beiträge
Suche einen alten Kung Fu Film
noxdude am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  4 Beiträge
Suche auch einen Kung Fu Film
TrangleC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 95 )
  • Neuestes MitgliedDss0
  • Gesamtzahl an Themen1.389.805
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.464.913

Top Hersteller in Asia-Film Widget schließen