alter KungFU Film gesucht...

+A -A
Autor
Beitrag
Teli
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2005, 14:01
Brauche bitte eure Hilfe, habe nicht viele Angaben, aber ich hoffe einer weiß doch welchen Film ich meine.

In dem Film spielen 2 alte Männer mit
(beide haben lange weiße Bärte, und weiße große Augenbrauen, einer ist glaub gelb angezogen)
Es sind Brüder, der eine gut der andere böse.
Der böse tötet den guten.

Zwei junge typen wollen ihn rächen, einer ist immer weiß angezogen, der andere glaub ich rot.

Was ich noch weiß ist, dass die beide mit dem Pferd reiten.Beim Schlusskampf wird einer der beiden getötet...

Weitere Merkmale:
Die jungen beherschen die Adlerkralle
Der böse alte den eisernen Panzer...

Kann jemand was damit anfangen?
Bitte um den Titel per E-mail

telis307@web.de

Danke
Nore
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jul 2005, 00:54

Sorry ich musste über den Text mich einfach nur tot lachen.
Aber kannst du vielleicht sagen von WANN der film ungefähr ist? Oder würdest du den Film durch DVD cover erkennen?
NoFate
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2005, 12:40
Ich glaub den Film habe ich auch mal gesehen ?! Der böse Alte ist soweit ich das noch weiß, nur in den Weichteilen verletzbar... Aber der Titel des Films
Das tut mir leid, aber daran erinnere ich mich echt nicht mehr !!!

Gruß Micha
shanni
Inventar
#4 erstellt: 06. Sep 2005, 21:53
diese alten kung-fu-streifen sind ja vom inhalt her immer
recht ähnlich. kommt mir jedenfalls auch bekannt vor.

"die fliegende guillotine" ist es nicht, oder??
YstaVer
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Nov 2005, 12:16
Hi,

hmmm is zwar schon was Älter der Beitrag aber klingt für mich nach den Film: Stahlfaust - John Liu lernt hier nachträglich von 2 Kids den eisernen Finger um den Panzer zu knacken, soweit ich das noch weiss.

GreeTZ YstaVer!!!
RedBull78
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 31. Dez 2005, 12:11
Hallo,

das könnte auch die 7 Fäuste des Todes sein (hat mehrere Titel), da brechen auch 2 junge Typen dem alten sein Stahlkleid. Das ist zumindest ein Film, der von MIB sogar auf DVD gepresst wurde.
player22
Neuling
#7 erstellt: 07. Dez 2007, 20:18
hallo

ich suche einen sehr guten kampffilm!!!
der eine arbeitet glaube ich als köchenhilfe oder so. der andere der hat einen langen zopf und bewegt sich wie ein scorpion auf dem boden und kämpft auch so.
der helfer der macht wärend des films ein aal oder so nach irgend ein fisch oder so kann mir da jemand halfen!!!
währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt der film lief vor jahren mal auf kabel 1 meine ich
Secooooo
Neuling
#8 erstellt: 17. Dez 2007, 18:58
Hi ich bin neu hier. Ich weiß nihct ob diesen text alle sehen können.aber ich hoffe. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich suche einen alten Kung Fu Film. Aber ich kenne überhaupt den Titl nihct. Ich bin der Meinung dass der Titl irgendwas mit Schlitzohren zu tun hat aber bin mir überhaupt nihct sicher und ich hab schon bei google alle tital mit schlitzohr überprüft und da ist der film nicht.

In dem Film sind drei Brüder. Ich weiß nur dass jeder von ihnen seinen eigen weg geht,also die trennen sich um Karate/Kung Fu zu lernen. Jeder bei einem anderen Meister, dann treffen sie sich nach ner Weile wieder.Natürlich nachdem alle Kung Fu gelernt haben.


Sorry aber mehr weiß ich nicht.
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Dez 2007, 22:36

Secooooo schrieb:
Ich bin der Meinung dass der Titel irgendwas mit Schlitzohren zu tun hat
ist auch so!

Der Film den du suchst heisst:

Das Schlitzohr mit dem Dampfhammer (Shaw Brothers Hongkong 1978)

Info: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6344

auf YouTube kannst du dir ein paar Szenen ansehen, welche unter dem engl. Titel "Five Superfighters" zu finden sind.

hier: http://www.youtube.c...ghters&search=Search
zvrka
Neuling
#10 erstellt: 14. Aug 2008, 12:10
suche ebenfalls einen alten kung fu film, dessen titel ich nicht mehr kenne!

Handlung:

Ein junge (ich glaube Sony hieß er, bin mir aber nicht sicher) kämpft bei turnieren mit! Bei einem wird er schwer verletz und sein vater der eingreift wird zum krüppel geschlagen!

Danach ruft der vater seinen freund (onkel) um hilfe der mit ihm im krieg war! Der bringt ihm ne gute Technik (er trainiert mit schraubstöcken) bei, doch bevor er ihn fertig trainiert wird er von 2 schrägen girls getötet!

Sony, bringt sein training alleine fertig und rächt dann sein Onkel in einem Käfig Match!

Hoffe ihr könnt mir helfen, den film fand ich damals echt klasse! Danke im voraus


[Beitrag von zvrka am 14. Aug 2008, 12:13 bearbeitet]
hawk1108
Neuling
#11 erstellt: 06. Apr 2009, 21:36
Hallo alle zusammen.
Ich bin auch auf der Suche nahc nem alten KungFu-film.
Er ist Ende der 80er Anfang 90er erschienen.
Genauen Anfang kenn ich nicht mehr. Weiß nur noch, daß ein sprechender Kristall mit zauberkräften gefunden wird, den Auserirdische zurückgelassen haben. Die Gruppe macht sich dann auf die Suche nach dem Versteck der Auserirdischen und muß einige Gefahren meistern (erinnert an die Indiana Jones -Filme).
Am Ende finden sie den letzten Alien, den der Kristall drauf mit seiner letzten Kraft auf seinen Heimatplaneten transportiert. Bevor der Stein jedoch vollständig verglüht, entschlüpft aus ihm ein Babykristall.
Trotz viel Fight und Abenteuer ähnelt er durch seine Komik etwas an Jacky Chan-Filme. Mir ist aber keiner bekannt, auf den diese Beschreibung passt.
Bitte helft mir weiter.

Danke!!!
MfG hawk
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Apr 2009, 07:33
Der Film heißt Magic Crystal (Hongkong 1986)

mit Andy Lau, Cynthia Rothrock & Richard Norton

Info: http://www.ofdb.de/film/6431,Magic-Crystal

Trailer: http://www.youtube.com/watch?gl=US&hl=en&v=RdlXh7F4B3M

Du kannst dir den Film komplett auf YouTube anschaun!
hier-> http://www.youtube.com/profile?user=thekhai&view=videos

LG
Fu Sheng
Klinke26
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 07. Apr 2009, 07:43
Auf Amazon gibt es den Film als Bonus auf einer Doppel-DVD von Dynamite Heroes. Ist sogar bezahlbar.

Dynamite Heroes/Magic Crystal
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 07. Apr 2009, 07:59
Hallo. Ich mach´ diesen Thread mal dicht. Um nicht ein heilloses Durcheinander hervorzurufen, sollte jeder Filmsuchende bitte einen separaten Aufruf starten.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kungfu film gesucht!
kanak_alTa am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Wiedermal KungFu Film gesucht
Peking am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  2 Beiträge
Fantasy Karate/ KungFu Film gesucht
tobinambur am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  5 Beiträge
suche amerikanischen Kungfu Film
Ma_Tsun_Kuen am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  12 Beiträge
Suche alten Kungfu-Film
gizmo2010 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
EIN KUNGFU FILM
Kungfuhustle am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge
suche alten Shaolin-Kungfu-Film
Azumanga am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  3 Beiträge
Ich suche einen kungfu film titel
Banut am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Alter Ritter Film gesucht
Star_Soldier am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2021  –  13 Beiträge
Alter Shaolin Film gesucht !
*Parker* am 02.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123