Magnat Cubus 5.1 passiv Anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
jannsen
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2004, 19:37
Hallo!
Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich das Boxen-Set "Magnat Cubus 5.1 passiv". Gestern bin ich umgezogen und muss die Boxen nun wieder an meinen Verstärker anschließen. Leider habe ich aber die Anleitunbg nicht mehr und weiß auch nicht mehr genau, wie ich was anschließen muss. Der passive Subwoofer gibt nämlich im Moment keinen Laut von sich.
Klar ist, dass ich die Center-Box ganz normal an den Center Ausgang des Verstärkers anbringe. Aber wie geht´s weiter? Der Subwoofer hat hinten jeweils für eine linke und eine rechte Box einen Input und Output. Kommen an den Output des Subwoofers jetzt die Front-Boxen und der Verstärker wird mit dem Input verbunden? Oder werden die Rear-Speaker an den Subwoofer angeschlossen? Oder liege ich ganz falsch??

Hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich meine. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruss - jannsen


Ps: Vielleicht, weiß ja jemand, wo es die Bedienungsanleitung online gibt, das würde ja schon weiterhelfen
DiSchu
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2004, 20:58

jannsen schrieb:
Kommen an den Output des Subwoofers jetzt die Front-Boxen und der Verstärker wird mit dem Input verbunden?

Genau richtig.

Der Frontlautsprecher und beide Rear-Lautsprecher werden direkt an die entsprechenden Ausgänge des Receivers angeschlossen. Dann ...

Ausgang Frontlautsprecher Receiver -> Input Subwoofer
Output Subwoofer -> Frontlautsprecher.

Hab ich das einigermaßen verständlich rübergebracht?

Gruss DiSchu
dragosch1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Nov 2004, 23:43

DiSchu schrieb:


Der Frontlautsprecher und beide Rear-Lautsprecher werden direkt an die entsprechenden Ausgänge des Receivers angeschlossen. Dann ...



Ich glaube Du wolltest sagen :

Der Centerlautsprecher und beide Rear-Lautsprecher werden direkt an die entsprechenden Ausgänge des Receivers angeschlossen. Dann ...


[Beitrag von dragosch1 am 01. Nov 2004, 23:43 bearbeitet]
jannsen
Neuling
#4 erstellt: 02. Nov 2004, 01:13
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt nur noch die richtigen Einstellungen am Receiver finden und ab geht die Post.
DiSchu
Stammgast
#5 erstellt: 08. Nov 2004, 09:59

dragosch1 schrieb:

DiSchu schrieb:


Der Frontlautsprecher und beide Rear-Lautsprecher werden direkt an die entsprechenden Ausgänge des Receivers angeschlossen. Dann ...



Ich glaube Du wolltest sagen :

Der Centerlautsprecher und beide Rear-Lautsprecher werden direkt an die entsprechenden Ausgänge des Receivers angeschlossen. Dann ...

Ähm, ja, genau das wollte ich sagen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
magnat cubus
lechi-boy am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  4 Beiträge
Anschluss von Magnat Cubus
dUmp* am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  4 Beiträge
5.1 Magnat Cubus Aktiv Sub an LCD anschließen
bradpitbull am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Magnat Cubus A Lautsprecher-System HILFEEE
chekkomio am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  5 Beiträge
Magnat Cubus A Lautsprecher-System HILFEEE
chekkomio am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  5 Beiträge
Anschluss von Magnat Cubus 5.1 an Sony STR-DE 414
joe67 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  6 Beiträge
Anschluss Magnat Cubus 5.1(?) an Sony STR-DE335
rdl am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  4 Beiträge
Magnat Cubus 5100A - nur Subwoofer funktioniert
MariusD88 am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  3 Beiträge
Passiv Woofer anschließen möglich?
ronnst am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  14 Beiträge
Anschluss 5.1 System???
schokomoggo am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.650 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPax1985
  • Gesamtzahl an Themen1.454.644
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.677.516

Hersteller in diesem Thread Widget schließen