Verbindung TV Plasma zum Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
DMassaro
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2008, 23:09
Hallo!

Eine Frage: Ich besitze einen TV Plasma Pionner und habe diesen per HDMI zum Receiver Pioneer 917 verbunden.
Nun habe ich aber kein Bild, somit kann ich keine Einstellungen des Receivers am TV sehen (OSD erscheint nicht). In der Beschreibung steht, dass ich den Fernseher über Komponentenvideo, S-Video oder Composite-Video anschliessen soll. Hab aber keine Ahnung, welche Anschlüsse ich am Receiver (Rückseite) bzw. am TV nehmen soll?? Und welches Kabel??Habe hier noch ein AUDIO-Kabel, kann ich das benutzen??
Danke
Massaro
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2008, 23:25
http://www.pioneer.d...sx917sback_large.jpg

Die gelben sind Video

Die Runden Schwarzen sind S Video

Die Bunten sind component

Steht auch überall dran.

Wenn Du nur ein Cinchkabel hast kannst Du es an dem gelben Videoausgang anschließen.
DMassaro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2008, 23:54
Danke für die schnelle Antwort.
Dennoch, ich bin absoluter Laie.

- kann ich also das rot-weiße Cinch Kabel an den gelben Video Anschluß out und in (ists egal ob rot in out und weiß in in, oder umgekehrt) anschließen und dann am TV??
- muß ich das HDMI Kabel vom Receiver trennen?
- hätte hier auch noch ein weiteres Kabel mit rot-weiß-gelbe Anschlüsse liegen

Sorry für meine totale Unkenntnis
pegasusmc
Inventar
#4 erstellt: 31. Okt 2008, 10:51

DMassaro schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Dennoch, ich bin absoluter Laie.

- kann ich also das rot-weiße Cinch Kabel an den gelben Video Anschluß out und in (ists egal ob rot in out und weiß in in, oder umgekehrt) anschließen und dann am TV??


Ja Probeweise besorge Dir hinterher ein Videokabel das ist besser abgeschirmt.Das Kabel ist dicker und hat gelbe Stecker

DMassaro schrieb:
- muß ich das HDMI Kabel vom Receiver trennen?
Sorry für meine totale Unkenntnis


Bloss nicht,das Bild über HDMI ist das beste .Du mußt am TV den Eingang umschalten.
DMassaro
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Okt 2008, 16:53
Ich habe nun das Cinchkabel an dem gelben Videoausgang angeschlossen (weiß in out, rot in in). Und wo muß ich es nun am TV anschließen? Anschluß Audio Out? Oder Anschluß Input 2 (Audio)?
Und was ist mit TV Eingang umschalten gemeint??

Danke
Massaro
pegasusmc
Inventar
#6 erstellt: 31. Okt 2008, 17:00
Welcher Fernseher ?
DMassaro
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Okt 2008, 17:07
Pioneer 5080XA
pegasusmc
Inventar
#8 erstellt: 31. Okt 2008, 17:28
An der Seite Input 5 ist ein S-Video und ein Video Anschluß
TV von HDMI auf Input 5 umschalten.
Ein Kabel vom Verstärker gelbe Buchse Monitor Out zum TV gelbe Buchse an der Seite.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD / Verbindung zum TV
Bommel13 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  3 Beiträge
TV Apps und keine Verbindung zum Verstärker
hasdroy am 05.11.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  25 Beiträge
Pioneer Plasma verbindung DVD
frisa am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  6 Beiträge
Verbindung von Verstärker und TV
Christopher_1991 am 29.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2021  –  3 Beiträge
Verbindung PC-Verstärker
Gramble am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  12 Beiträge
Verbindung von Verstärker,PS3,TV und D2Box
Rockstar79 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Kabellose Verbindung von TV und Verstärker
thomarti am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  3 Beiträge
Musikanlage und Plasma TV.
derguthört am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  2 Beiträge
Welche digitale Verbindung neben der HDMI-Verbindung?
henne75 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  6 Beiträge
vom TV zum verstärker
mannohneplan666 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.986

Hersteller in diesem Thread Widget schließen