Suche ALLGEMEINE Kaufempfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
atzomania
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2007, 02:53
Hallo,

ich möchte mir die Tage einen neuen TV zu legen.

Bis jetzt bin ich beim Panasonic TH-42PZ700E hängen geblieben.
Denke soweit ich mich bisher erkundigt habe ist der eigent super.

Nu war die CebiT und ich wollte einfach ma in einem Forum fragen ob es nicht noch eine Alternatieve von Profis gibt (;
Würd mir am liebsten nen 127er holen, jedoch ist bei mir der Abstand vom Sofa zur TV Ecke ca 2,5m und ich denk da wirkt das ganze etwas blöd ^^ (;

Bin nu nich so sehr tech auf den neuesten Stand. Hatte bisher immer nur sehr gute Röhren Fernseher und möchte nu gern was schickes neues (;

NOCH EINE GAANZ WICHTIGE FRAGE: 42Zoll stehen so oder so bei mir fest. Was sagt ihr zu dem TV Möbel? Der ist genau am Limit! Problem...Ich denke zu sehr am Limit. Das Teil steht bei mir nicht mit dem Rücken an ner Wänd, sondern schräg in den Raum rein. Wär blöd wenn der ma umkippt bei ner Feete etc ); Sieht nur recht schick aus und ist nicht so teuer...

--> Model: Basik-110S (FB) UNTER NEUHEITEN 299€

NEUHEITEN 1 Aktion

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! (;

Dennis
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2007, 15:38
Du hast Dir einen FullHD Plasma mit ausgezeichneter Qualität ausgesucht. Zumindestens bei Plasmas gibt es dazu preislich keinerlei Alternativen.

Allerdings solltest Du ein wenig genauer beschreiben, was DU mit dem TV zu tun gedenkst, also für was Du ihn benutzen wirst.
atzomania
Neuling
#3 erstellt: 20. Sep 2007, 02:56
HuHu und danke für eine Antwort (;

Benutzen^^ Eigent garnichts spezielles. Ganz normales Fernsehen und eben DVDs. ALso keine Spielekonsole oder ähnliches.
Ich schaue fern über den eingebauten DVBT Empfänger mit Antenne. Melde also kein Kabel an (; Desweiteren möchte ich über Internet (1&1) das mit inbegriffene MaxDome nutzen. Ma schauen wie das funzt, nutze den Anschluss erst in ein paar Wochen.

***** Um nochmal auf ein Punkt der mir sehr am Herzen liegt zurück zu kommen. Ich suche eine Meinung zu dem TV Tisch.

Ich finde ihn recht schick nur wie bereits oben beschrieben voll am Limit mit dem Gerät. Ist das OK? Steht jedoch mit dem Rücken zu keiner Wand.
Hoffe wer mit Ahnung macht sich die Mühe zu den Link oben. Kann für die Seite leider kein Direktlink einfügen...

Ich sach ma so, der Fernseher hat schon ein stolzen Preis u der Tisch ist schick und vor allem "günstig". Andererseits, sollte ich ein zu schlechtes Feedback bekommen, werde ich mich anderseits umschauen müssen. Bringt ja nix am falschen Ende zu sparen... wär blöd wenn das Teil umkippt weil da ma einer leicht gegeläuft (;

DAAAANKE (;


...
sk223
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2007, 06:29
Also freistehend würde ich das Teil nicht verwenden. Kann sogar sein, das eine Wandbefestigung sein muß, immerhin wiegt ein 42er zwischen 25 - 30kg. Da schaut mir dieses Teil an der Rückseite nicht wirklich stabil genug aus, um das zu tragen. Solltest in deinem Fall einen stabilen Tisch und nen Standfuß nutzen.

Stefan
dowczek
Inventar
#5 erstellt: 20. Sep 2007, 07:38
Ist denn BluRay / HD-DVD / HDTV für Dich ein Thema?
RobHic
Inventar
#6 erstellt: 20. Sep 2007, 15:35
Das mit der TV Bank würde ich nicht machen.
Du brauchst vorne, bzw. unten, ein Gegengewicht. Und das sollte auch nicht zu knapp ausfallen.
atzomania
Neuling
#7 erstellt: 21. Sep 2007, 00:46
Hey (;

Hmm, tja jene Antworten zum TV Tisch hab ich leider erwartet );
Der Fernseher wird und muss jedoch in einer Schräglage im Raum stehen (Sicht zur Couch)
Nu heissts also wohl nach einem neuen gRoßeN um sehen... oder jenen Tisch nehmen und die Beine am Boden mit Winkel verschrauben was aber nu auch nich der Hit ist^^?!

Hat keiner nen schönen Tisch, der sagt das der Stand bei einem 42er sicher ist?

@dowczek
BluRay ist mir ganz neu.Wusste davon noch nix^^ Hab mich ma bissle belesen und gestaunt was es schon gibt hehe

Ich bin gerade am umziehen und möchte halt einfach was neues zum erfreuen haben, obwohl mein alter nu nich der schlechteste ist nur eben noch ne Röhre. "Panasonic 82cm (16:9)"

Meine Erwartungen an einem Fernseher sind wahrscheinlich einfacher als bei einigen anderen hier im "Tech-Forum" (;

- Sehr gutes Bild (TV + DVDs) wobei bei meinen Gebrauch durch DVB-T, HDTV zunächst nur für DvDs in Frage kommt );
- Ton (Boxen) Guter Ton, keine übermäßigen Erwartungen. Bei Filmen (DVD) schau ich immer über Anlage "Bose6.1Sound"
- schicke Optik (42Zoll währe in meinem Fall optimal; Design von dem TV Modell find ich auch schick)
- SD Slot find ich auch sehr praktisch
- DVB-T möcht ich gerne nutzen (jene Antenne --> Clixun
- Laptop auf Feiern anschliesen / Bild(PC) - Music über Anlage

Das wars eigentlich schon (;

Ich bin der Typ, wenn schon erspartes für nen neues Spielzeug ausgeben, dann was ordentliches.

Danke Dennis (;
dowczek
Inventar
#8 erstellt: 21. Sep 2007, 07:07
Mein Preis- Leistungstipp für Dich:
http://www.preissuch...n.asp?produkt=430454
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma und nu?
Waf2tt am 16.02.2018  –  Letzte Antwort am 16.02.2018  –  7 Beiträge
Panasonic TH-42PZ700E
nuerZ am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  3 Beiträge
Panasonic TH-42PV7F oder TH-42PZ700E
donharold am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  19 Beiträge
Pioneer 427xd oder Panasonic TH-42PZ700E?
nfsolutions am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  14 Beiträge
Kaufempfehlung bei 3m Abstand
rolands13 am 10.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  8 Beiträge
Pioneer PDP-428XD oder Panasonic TH-42PZ700E? oder noch warten?
twister996 am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  6 Beiträge
Ich bin doch nicht blöd
ivOkaL am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  9 Beiträge
Kaufberatung großer Abstand und allgemeine Fragen.
pennyyy am 01.10.2022  –  Letzte Antwort am 02.10.2022  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung TV bis 800 ?
Alois_Sylvester am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 02.03.2015  –  7 Beiträge
3D fähiger TV für 2,5m Abstand
Rebellchen am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen