Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

37" + Welches Gerät für meine Ansprüche?

+A -A
Autor
Beitrag
gamecuber1207
Stammgast
#101 erstellt: 04. Nov 2007, 09:05
Quasi AmbiLight selbst gemacht??? Wo gibt es denn diese Dinger?
her-cm-1
Stammgast
#102 erstellt: 04. Nov 2007, 10:15

gamecuber1207 schrieb:
Quasi AmbiLight selbst gemacht??? Wo gibt es denn diese Dinger?


Hi,

nicht ganz so. Mein letzes Gerät war ein Philips, dieser hatte Ambilight.

Aber da mir der Plasma mit der Bilsqualli besser gefällt musste er weichen.

Die LEDs die ich hinten dran mache, sind nur blau, also wechseln nicht das Licht. Diese hier:

http://cgi.ebay.de/L...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber ich hatte Sie schonmal probe gehalten, sieht einfach geil aus . Hätte sie schon drangemacht, aber mir fehlen noch zwei Verbindungsstücke. Sobald ich alles fertig habe, mach ich mal ein Pic und lad es hoch.
her-cm-1
Stammgast
#103 erstellt: 07. Nov 2007, 21:22
Hi,

so jetzt sind die LEDs auch dran. Hier mal die Bilder,. In Natura sehn die noch geiler aus

http://img67.imageshack.us/img67/4826/pic1ml5.jpg

http://img67.imageshack.us/img67/2345/pic2wg2.jpg
gamecuber1207
Stammgast
#104 erstellt: 08. Nov 2007, 22:38
HAMMERGEIL:-)))))))))))))) Finde ich klasse, sieht echt total gut aus, nur leider wechselt es die Farbe nicht...:-)
Da fällt mir spontan die Szene aus Rambo 3 ein:

Zwischenhändler: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Zwischenhändler: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!!!"

Sieht echt lässig aus
her-cm-1
Stammgast
#105 erstellt: 10. Nov 2007, 15:21
Stimmt, die Farbe wechselt nicht. Hatte ja vorher nen Philips LCD mit Ambilight, das ist natürlich noch luxeriöser.

Aber so wie es jetzt ist reicht es mir schon
Mike_J
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 10. Nov 2007, 21:10
ähm...sorry wenn ich mich als Frischling hier jetzt so einfach einklinke
Aber mir brennt da ne einfache Frage auf der Zunge:
Lohnt der Pana Plasma überhaupt bei analogem Sat Signal?
Leider hab ich keine andere Möglichkeit, DVD schaue ich wenn überhaupt nur ein mal die Woche.

Wäre dankbar für nen Tip

Grüssle und nen schönen abend noch
Mike
her-cm-1
Stammgast
#107 erstellt: 10. Nov 2007, 21:48
Hi,

also so wie ich mich hier auch schon informiert habe, hat der Pana bei analogen Signal auch schon ein sehr gutes Bild, im gegensatz zu anderen LCDs/Plasmas.

Wenn ich bei mir auf analog umstelle könnte ich damit auch schon leben.
Mike_J
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 10. Nov 2007, 22:34
@her-cm-1

danke ;-)
Olivinho
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 11. Nov 2007, 12:34
Hallo,

habe jetzt auch seit 2 Tagen endlich meinen Pana TH-37PV71FA und ich muss sagen, dass er im Gegensatz zu dem SOny 32KDLD3000 und dem Philips 32PFL9632D absolut keine Schlieren zieht. Zudem empfinde ich das Bild als Farbenfroher, Kontrastreicher und Schärfer. Für mich würde immer wieder ein Plasma in Frage kommen. Es ist wirklich ein sehr gutes Bild.

Wollte einfach hier mal meine Erfahrung schreiben...


Gruß
her-cm-1
Stammgast
#110 erstellt: 11. Nov 2007, 15:09

Olivinho schrieb:
Hallo,

habe jetzt auch seit 2 Tagen endlich meinen Pana TH-37PV71FA und ich muss sagen, dass er im Gegensatz zu dem SOny 32KDLD3000 und dem Philips 32PFL9632D absolut keine Schlieren zieht. Zudem empfinde ich das Bild als Farbenfroher, Kontrastreicher und Schärfer. Für mich würde immer wieder ein Plasma in Frage kommen. Es ist wirklich ein sehr gutes Bild.

Wollte einfach hier mal meine Erfahrung schreiben...


Gruß


Das selbe könnte ich jetzt nach 2 Wochen Erfahrung mit meinen 42" Pana auch sagen. Plasma ist wohl zurzeit doch noch der LCD Technik überlegen.


[Beitrag von her-cm-1 am 11. Nov 2007, 15:10 bearbeitet]
Joe_T.
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 12. Nov 2007, 21:23
So, dann will ich mich auch nochmal zurückmelden. Ich hatte ja nun den 40" Samsung LCD und auch den Pana 37" Plasma zu Hause. Entscheidung klar für den Pana. Leider gab/gibt es Probleme mit der Kundenfreundlichkeit des örtlichen Elektroladens (bei dem ich den LCD zurückgegeben habe und leider kein Geld sondern nur ne Gutschrift bekommen habe - trotz derber Proteste), so dass aktuell beide Geräte wieder weg sind und ich mir (wenn die Rückerstattung des Plasmas vom Internetshop gelaufen ist) dann wohl den Pana TH-42PX730E holen werde. Den gibt es nämlich gerade beim örtlichen Elektroladen relativ preiswert. Wird dann dort auch mein letztes Geschäft gewesen sein.

Soviel dazu. Musste mal raus ... ;-)
her-cm-1
Stammgast
#112 erstellt: 12. Nov 2007, 21:31
Hi,

sei froh das der Laden dir das Gerät überhaupt zurückgenommen hat ....ich glaube sogar das die normalen Läden an der Ecke garnicht verpflichtet sind Geräte die kein defekt aufweisen einfach so zurück zu nehmen.
Joe_T.
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 12. Nov 2007, 21:34
Naja, wenn das so ist ok. Aber ich meine das so verstanden zu haben, dass, wenn man das Gerät nur aus Nichtgefallen zurückgibt, auch nur ne Gutschrift bekommt. Ganz selten geben die das Geld komplett zurück. War alles unglücklich und gekauft wird da trotzdem nix mehr ... da bin ich nachtragend.
gamecuber1207
Stammgast
#114 erstellt: 13. Nov 2007, 09:37

Joe_T. schrieb:
Naja, wenn das so ist ok. Aber ich meine das so verstanden zu haben, dass, wenn man das Gerät nur aus Nichtgefallen zurückgibt, auch nur ne Gutschrift bekommt. Ganz selten geben die das Geld komplett zurück. War alles unglücklich und gekauft wird da trotzdem nix mehr ... da bin ich nachtragend.

Hi, da brauchen sich die örtlichen Läden nicht zu wundern daß sie Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Die prahlen immer mit dem Service und der Garantie im Falle eines Defektes, damit wollen sie den meist sehr viel teurereren Preis rechtfertigen, sonst haben sie keine Argumente... Im Umkehrschluß heißt das: Immer online bestellen, bei Nichtgefallen einfach ohne Erklärung zurücksenden und Geld wieder bekommen...

Warum kann er denn den Pana nicht mehr besorgen?
gamecuber1207
Stammgast
#115 erstellt: 13. Nov 2007, 09:40

her-cm-1 schrieb:
Hi,

sei froh das der Laden dir das Gerät überhaupt zurückgenommen hat ....ich glaube sogar das die normalen Läden an der Ecke garnicht verpflichtet sind Geräte die kein defekt aufweisen einfach so zurück zu nehmen.

Das stimmt, verpflichtet sind sie nicht... Wo aber bleibt der Servicegedanke? Daß er dort nie wieder ein Gerät kauft ist doch logisch, und mit ihm alle denen er das erzählt... Ich verstehe diese Händler nicht, ist doch viel positiver wenn der Kunde merkt daß er hier einen kompetenten Laden hat wo er gut beraten wird und bei einem Fehlkauf trotzdem hingehen kann. Dann ist er auch bereit örtlich etwas mehr auszugeben als im Internet... Aber so???
Joe_T.
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 13. Nov 2007, 10:12

Warum kann er denn den Pana nicht mehr besorgen?

Der konnte den 37" Pana gar nicht besorgen, das war es ja. Diese "Volksplasmas" waren natürlich kein Problem, aber da fehlen mir die Anschlüsse.

Hoffe nun, dass es mit dem 42" klappt für nen guten Preis. Der steht da nämlich auf jeden Fall rum ...


[Beitrag von Joe_T. am 13. Nov 2007, 10:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaum Ansprüche, welches Gerät, Hersteller?
borland123 am 03.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  18 Beiträge
Kaufberatung für meine Ansprüche
AnalogAG am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  4 Beiträge
Welches 37" Gerät??
arnibanani am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  19 Beiträge
Welches Gerät? 37"
Hasekurt am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  25 Beiträge
Welches TV Model - spezielle Ansprüche
Maria_Laden am 11.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  12 Beiträge
32 - 37" LCD für Opa´s Ansprüche!
Ch!llaH am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
Welches 37" - 40" Samsung ?
sapix am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Suche geeigneten TV ab 37" für meine Ansprüche
christkies am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  5 Beiträge
Welcher Phillips erfüllt meine Ansprüche?
brucie_bullsharktesto am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  11 Beiträge
Samsung UE46D6500 . passend für meine Ansprüche?
cardoso81 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  28 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840