Kaufberatung für neuen Fernseher+DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
EBRoGLIo
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2007, 18:33
Hi...

Ich such einen neuen großen Fernseher,mein Problem liegt nur daberi das ich ein sehr geringes Budget habe,so um die 300€ rum,max. 400€.

Des weiteren kenn ich mich kein Stück weit aus was Plasma,LCD,Röhre etc angeht,der Fernseher sollte nur möglichst wenig Strahlen(Röhre strahl ja oder,wie siehts bei LCD etc aus??)

Gleichzeitig suche ich einen neuen DVD Player(darf gerne gebraucht von ebay sein),da meiner teilweise DVDs nicht abspielt bzw diese nur schwarz weiß obwohl sie am PC mit Farbe funktionieren?Oder woher kann das kommen?Da ich ansonsten mit meinem jetzigen DVD Player komplett zufrieden bin,das jedoch sehr stört.

Das ganze möchte ich falls möglich irgendwie mit Anlage,DVD Player und PC koppeln(Anlage ist ja kein Problem,PC??VGA Box??Lohnt es sich?Hab gelesen, dass das Bild recht schlecht sein soll,PC ist aber auch nicht allzu wichtig).

Was die Größe des TVs angeht hab ich auch keinerlei vorstellungen,ich kenn bloß meinen 19" tft Monitor und wollte eig. auch nun endlich einen 22Breitbild kaufen(eben wegen DVD schaun),jedoch hätt ich da wahrscheinlich das Problem das ich keine Konsolen anschließen könnte??!Also über den PC irgendwie??Deshalb wollte ich nun einen normalen Fernseher+vielleicht einen neuen DVD Player...

mfg ebroglio

[ich hoffe ihr versteht das irgendwie was ich hier geschrieben habe]

...
EBRoGLIo
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2007, 23:51
Ach und nochwas...

Ich habe einen Sticknormalen Kabelanschluss(wegen Bild und allem),was ist da dann auch das beste??

Außerdem würd ich mir egrne die Option für eine xbox360 offen halten(bin gerade am überlegen ob es sich lohnen würde.

mfg ebroglio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung für neuen Fernseher
Mopp am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung für neuen Fernseher
ThrashAnthems am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung für neuen Fernseher
mijo89 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung für neuen Fernseher
Franky4Fingaas am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  17 Beiträge
Kaufberatung für neuen Fernseher
purplehaze1979 am 09.06.2022  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  8 Beiträge
Kaufberatung LCD & DVD Player
moikoi am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  2 Beiträge
Kaufberatung für neuen TV
Phil1983 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung für einen neuen Fernseher
DTS84 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  14 Beiträge
Kaufberatung für einen neuen Fernseher
Fox1986 am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung für ein neuen Fernseher
loraj am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen