Komplett Neukauf Rat gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Puchiguso
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2007, 13:09
Hallo @ all mal ein Hilfegesuch in Auftrag..

Meine Eltern wollen sich komplett neu ausstatten und den vorhandenen Philips 20" LCD sowie den Ton und Dvdplayer auswechseln. Hauptproblem für meine Eltern waren Bildgröße (zu klein) die vielen Geräte und die vielen Kabel sowie die viel zu komplexe Bedienung (Toneinstellung ect)D

Nach dem ersten Gespräche im Fachhandel kam mein Vater (der keine Ahnung von Techik hat) mit nem Angebot eines Technisat TV für knapp 2000 Euro, der n Tuner für alle Fernseharten und schon ne Festplatte drin hat. dazu nochmal n paar 100 Euro für ne Video/Dvd Kombo mit Festplatte.


Mein erster Gedanke dazu war WTF?? 2000Euro für nen 32" Lcd und noch nichma Fullhd?? Desweiteren denke ich das es nicht gut ist wenn Festplatte Receiver usw alles gleich im Tv ist falls man mal Ärger hat oder umrüsten möchte. Desweiteren hat der Tv glaub kein HDMI 1.3 und ist glaub scho 2 Jahre aufm Markt. Kontrast war im Datenblattvergleich auch net beeindruckend.


Meiner Meinung nach sollten meine Eltern einen normalen 32" (evtl 37") Fullhd Lcd kaufen so für evtl 1000-1500 Euro spontan dachte ich hier an Panasonic.

Desweíteren brauchen sie 1!! Gerät was alle Funktionen vereint Also digitalen Fernsehempfang (Sat oder Kabel bin mir nicht sicher kommt aus der Dose ist aber glaub son Satellit der die ganze Dorfgemeinschaft versorgt) dann muss ne Festplatte drin sein und am besten gleich noch Dvdplayer evtl sogar VHS player.
Da meine Eltern wenig bis kein Dvd schauen wollen und brauchen sie keinen Receiver und 5.1 Boxen (die stören Kabel usw) der Fernseher solte also halbwegs vernüftigen Ton haben .

Die Frage gibts son Mulititalent Gerät was Festplatenrecorder,Dvdplayer,evtl VHS, und Digitalfersehempfang (gibts bei HDTV Empfang was zu beachten?? geht das automatisch bei digitalen Receivern?)in sich vereint und dabei noch gut und einfach zu bedienen ist?

Bin für jegliche Tipps dankbar
viele Grüße


[Beitrag von Puchiguso am 29. Dez 2007, 13:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rat gesucht LCD-TV!
sucheLCDTV am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  6 Beiträge
Neukauf TV; Planlos
krawallopa am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  3 Beiträge
Neukauf TV!
sonYsmsfun am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  4 Beiträge
Neukauf TV
Duvo am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  11 Beiträge
Neukauf Fernseher
Ricka am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  3 Beiträge
Benötige Entscheidungshilfe beim Neukauf - Einsteigerlevel
Baumi0815# am 01.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  9 Beiträge
Neuer LED gesucht + infos zu CI-Modulen
Celldweller82 am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  3 Beiträge
Neukauf eines LCD TV
RuHe am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  13 Beiträge
Neukauf Fernseher, mindestens 50"
nichtswisser am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  5 Beiträge
Garantiefall und Neukauf
kalimbo am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724

Hersteller in diesem Thread Widget schließen