Redcoon Service

+A -A
Autor
Beitrag
TheOne77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2008, 23:58
Hallo!

Ich wollte man kompakt fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem Redcoon Service bzgl. LCD´s/Plasmas gemacht hat.
Also wie das aussieht wenn man sein Gerät zurückschicken möchte usw. Sind die kulant oder muss man sich da auf ne Menge Stress einstellen?

Und ja, ich hab die Suche benutzt und ein paar positive Meinungen gefunden, allerdings nur bzgl. der Lieferung, nicht über den Service allgemein.

Vielleicht hat ja schon jemand sein Gerät zurückgeschickt und kann etwas berichten, darüber würde ich mich sehr freuen.

Wieso ich so viel "Angst" hab? Weil ich kaum Geld hab und der LCD, den ich bestellen will sehr oft Zicken zu machen scheint (Toshi 32C3005P). Da will ich halt wissen, ob man bei einem Brummen/Clouding das Geräte mehr oder weniger einfach, ohne Kostenverlust, wieder einschicken kann.

Danke euch schonmal und sorry, falls ich euch letzte Zeit etwas nerve
Schnapper82
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2008, 03:10
Hallo DerEine,

ruf doch einfach mal da an und schilder den Sachverhalt.
Meine Bestellung (ohne Reklamation) lief damals auch sehr glatt, die Hotline war sehr hilfreich und wenn du vorher auf deine Bedenken hinweist werden die dir sicher was sagen können. Setz einen Zeugen mit ans Telefon oder bitte darum das Gespräch aufzeichnen zu lassen. Letzteres ist aber schon arg grenzwertig Was tut man nicht alles für seinen Lieblings-Gerät Dir auf jedenfall viel Glück!

schnapper
(der DVDs auf 23x48cm schaut)
HannesV
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2008, 03:19
Hy, Du musst nur Dein "gegenüber" fragen ob es recht ist wenn der Herr soundso mithört. Mehr ist nicht nötig um einen amtlichen Zeugen zu haben.

Warum bestellst Du Dir den TV überhaupt wenn Du weist das er keine guten kritiken hat? Spar doch lieber noch etwas und nimm ein Gerät das bessere beurteilungen hat.

Gruß
Hannes
TheOne77
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2008, 19:19
Naja, in der Preislage so bis 650€ haben alle Geräte wohl irgendwelche "Macken". Kann man wohl net vermeiden. Und 800€ für nen TV ausgeben, das kann ich mir net leisten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Genialer Service bei Redcoon.
stinker123 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit RedCoon?
freeman2810 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  9 Beiträge
Redcoon TV meinungen?
guile am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Redcoon
hfboy am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  7 Beiträge
Fernseher kaufen! wo? Redcoon?
loco5000 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  42 Beiträge
was ist besser redcoon oder Fachmeäkte?
romplayer am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  6 Beiträge
Redcoon Rückgabe/Umtausch innerhalb 14-Tage-Frist
00staines am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  39 Beiträge
Service bei HiFi Regler...
gargano am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  2 Beiträge
redcoon Schutzbrief / 3 oder 5 Jahre
tomwde am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  5 Beiträge
Redcoon
domii666 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen