DBOX2+KD+Fußball+XBOX360 Plasma oder LCD

+A -A
Autor
Beitrag
Lustral
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jan 2008, 01:17
Hallo lese hier schon paar Wochen im Forum mit doch immer wenn ich hier denke ich könnte den richitgen TV jetzt gefunden haben finde ich erst positive und dann wieder negative Sachen zu den jeweiligen Tvs.

Erst hab ich gedacht die Plasmas sind gut aber als es um Spielen ging (xbox360) sollten die wohl zu sehr Probleme haben mit dem Einbrennen.

Nun ja dachte ich mir muß ich wohl doch auf LCD umsteigen und hatte mir dann ein paar Threads durchgelesen und kam schon fast zum entschluss mir den Sharp 46 X20E zu holen aber dann heute dachte ich mir schaust du nochmal kurz rein und bin dann über den Toshiba 47Z3030 DG gestolpert und wolle den dann Morgen Kaufen aber dann fand ich wiederrum ein Thread mit Bilder Klick ME wo ich Bilder vom Fußball gesehen habe was ANIXE HD und speziell Klick ME 2hat mich da mal Richtig abgeschreckt.


Nun ja nun steh ich wieder da mit meinen Problemen und weiß nicht weiter.

Ich möchte aber mal kurz schilder was ich suche.

Ich bin totaller Fußballfan und suche einen TV womit ich ein schönes Gefühl haben kann das Spiel ohne irgenwelchen Schleiern und Rucklern zu gucken. Ich kann aber Fußball leider nur über dbox2 gucken da ich bei Kabel Deutschland bin uns es dort kein HD gibt. Also sollte er das Bild schon über die dbox2 gut Darstellen können. ARD und alle anderen Sender laufen ebenfalls über die dbox2.


Desweiteren habe ich eine Xbox360 die ich über YUV bereiben möchte da sie kein HDMI hat.

Filme oder TV guck ich recht wenig wenn dann Abends nach der Arbeit für 1std oder sonst am We. Ich habe Tagsüber vom Morgens bis Abends die Sonne auf mein Fenster scheinen daher sollte der Tv damit halbwegs klar kommen ein anständiges Bild darzustellen. Der Schwarzwert sollte Abends wenn ich wenig Licht an habe doch ordentlich sein.

Mein Sitzabstand liegt bei 3 - 3,5m

20% DVD
20% RTL SAT1 ARD usw
60% XBOX360 snst nix

Der Preis solle nich mehr als 2000€ sein Und die größe 46-50 Zoll.

Ich kann leider z.Z nicht in den Mediamarkt und mich dort mal umgucken. Da Arm gebrochen ist und es mitn Auto nicht geht. Ich war da mal vor kurzen aber ich fand da kaum ein wirklich überzeugend weil alle Tvs miteinader gekoppelt waren und nur Analoges Sigal ausgestrahl hatten.

Der Sammy f86 mit kontrast 25000 sah ziemlich schlecht aus was die Analoge wiederabe angeht. Der Sharp 40 X20E war der schwarz Wert beim Fußball sehr Milchig. Das einzige was mich da überzeugt hat waren die Plasmas aber die wurden dort mit HD Tierfilmen gefüttert. Vorallem die Phillipsgeräte sahen da schon Toll aus. Satte Farben und Hammer Schwarzbild. Obs vielleicht auch daran lag das Sie in einem abgedunkelten Raum standen ?


Nun ja ich hoffe einfach das mir irgend wer helfen kann.. bin schon echt verzweifelt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD - Plasma - 40'' - Xbox360
Mr_Schmock am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung: LCD oder Plasma
hoert am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  4 Beiträge
DBOX2 an LCD
blackblizzard am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
Welchen LCD oder Plasma für Fußball?
realmadridcf09 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  5 Beiträge
Plasma+Heimkino+Aufnehmen+Fußball/oder doch LCD?
hantelfe am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  4 Beiträge
Plasma TH-42PX600E oder 42WLT68P
bobic77 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
LCD oder Plasma bis 1600 ?
tony.g am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  6 Beiträge
Lcd/Plasma nur zum zocken PS3/XBOX360
stouny am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  2 Beiträge
plasma oder lcd?
ole24 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  9 Beiträge
lcd oder plasma?
dertigro am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen