Samsung 32M86 oder Philips 32PFL9632 ?

+A -A
Autor
Beitrag
kronwied
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:02
Hi @all,

Wie oben schon erwähnt schwanke ich zwischen den beiden genannten LCDs.

Ich würde den Fernseher eig. für so ziemlich alles hernehmen:

- PC anschließen (Wichtig!!!)
- Analoges Kabel-Tv
- Hochauflösende Filme von der Festplatte des Pcs

Das Analoge Tv wird (wenn er wirklich so grottenschlecht ausschaut) auf KabelDigital umgestellt)...

Die größe von 32" ist eig. so ziemlich das größte was bei mir machbar ist, da ich nur ungefähr 2m vom Tv entfernt sitze.

Ähm... Tja, was noch?

Würde den Fernseher auch gerne an die Wand hängen, aber das ist ja bei allen möglich. Später sollte vielleicht noch eine Xbox360 hinzukommen.

Das Ambilight des Philips ist natürlich schon schön anzusehen, aber ich bräuchte es jetzt nicht umbedingt. Weiß auch nicht ob das bei mir so sehr zur Geltung kommt, weil links und rechts (in der Schrankwand) nur ca. 15 cm Platz sind. Sieht man dass denn dann überhaupt?

Achja... Preislich ist da natürlich schon ein Unterschied (300€), aber wenn ihr jetzt sagt dass es UMBEDINGT der Philips sein soll, weil das Bild einfach um Welten besser ist, dann lass ich mich da gerne überzeugen!

Achja, Ihr dürft (bin frog drum) mir natürlich auch gerne andere LCDs (in meiner Preisklasse) vorschlagen, von denen ihr überzeugt seid!

Danke schonmal im Vorraus

Ciao
Kronwied


[Beitrag von kronwied am 12. Mrz 2008, 22:05 bearbeitet]
Tom_Veitsch
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:04
Hab mich schon viel Informiert und ich würde klar zum Philips greifen. Mein Bruder hatte einige getestet und der Philips hatte mit Abstand das beste Pal Bild.
LG
hueter
Stammgast
#3 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:47
Es ist ja natürlich jedem selber überlassen, welche Marke man bevorzugt oder welchen Preis man ausgeben will.

Ich hab mich letztens im Saturn wegen LCDs umgeschaut. Da habe ich diese beiden LCDs nebeneinander gesehen, allerdings in 37". Diese beiden Schirme haben ab dieser Größe Full HD. Es lief exakt das Gleiche. Meiner Meinung nach hatte der Philips das bessere, natürlichere Bild. Der Samsung spiegelte zudem etwas.

Ob dir das bessere Bild (meine subjektive Meinung!) 300 € wert ist, musst du selber entscheiden.

Beim durchlesen diverser Foren ist mir aufgefallen, dass häufig neben den dir genannten LCDs der "Sony KDL 32 D 3000 E" genannt wird. Die meisten Leute sind mit dem sehr zufrieden:

http://www.amazon.de...id=1205354445&sr=8-3

Ich will dir da natürlich nichts aufdrängen. Du kannst ihn dir ja mal ansehen.

Vor allem solltest du mal in ein Geschäft gehen, um die Fernseher zu begutachten.
kronwied
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mrz 2008, 22:38
Hi,

Erstmal danke für die Antworten..

Jetzt hätte ich noch einen 3ten gefunden:

Sharp 32 X20E

http://www.idealo.de...c-32-x20e-sharp.html

Wie schauts denn mit dem aus?

Danke Ciao
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-32M86
Zerker am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  2 Beiträge
Alternative zum Philips 32PFL9632 gesucht
fox.hunter am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE 32M86 vs 32A45 Series
exdream am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
Philips oder Philips
sooli am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  10 Beiträge
Frage zu Phillips 32PFL9632 und Sony KPL-32D3000
zlin50 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  2 Beiträge
LCD- Samsung oder Philips
Staasi am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  9 Beiträge
Philips, Samsung oder Sony?
deusmarcel am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  14 Beiträge
Philips oder Samsung?
cyberlukas am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  6 Beiträge
Philips, Samsung oder Toshiba ?
nick-ed am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  2 Beiträge
Samsung, Sony oder Philips?
t0bst3r am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.590

Hersteller in diesem Thread Widget schließen