Brauche Beratung zum kauf eines LCD's Fernseher 32"

+A -A
Autor
Beitrag
amokkx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2008, 15:49
Hallo Zusammen,

so nun bin ich auch mal so weit und auf der Suche nach einen Neuen Fernseher für mein Zimmer.
Ich habe mir schon so viele Post und Internet Seiten angeschaut und bin doch irgend wie nicht gerade schlau geworden.
Hier mal eine kleine info was ich vorhabe mit dem LCD Fernseher:
- TV (50%) Zappen! Noch per SAT (Digital/Analog) doch unsere Baugenossenschaft verlegt gerade Digitales Kabel!
- DVD (50%) Wird in zukunft mehr sein.
- Eventuel Später mal eine Spiele Console

Also die größe habe ich mir auch schon ausgesucht, es sollte ein 32" (81/82cm) sein.
Mein abstand ist ewas über 2 Meter von meinen jetztigen TV Gerät.
Ich habe hier mal auch eine kleine liste was mir sehr wichtig ist.
- Bild sollte Top sein (gute schwarz werte Farben Natürlich)
- Sound sollte i.O sein (eventuel kommt da noch später mal was dazu Dolby Digital.
- 100Hz Technik sollte es haben, möchte keine schlieren haben bei Aktion
- HD Ready sollte es auch sein. Full HD brauche ich nicht.

Natürlich habe ich mich auch schon etwas Umgeschaut! Und hier mal eine kleine Liste was ich denke die das alles erfüllen:
- Panasonic TX-32LX70F
- Samsung LE-32M86BD

Maximal wollte ich 600€ ausgeben. Darum meine Frage an euch, was würdet Ihr mir Empfehlen ? Welche Marke ist Top und hat das alles was ich möchte ? Oder gibt es noch andere ?

Bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme! Natürlich würde ich noch in Verschiedenen Läden gehen um mir das Bild vor Ort an zu schauen. Doch es wäre gut wenn ich schon mal ein Paar Modelle wüsste die für mich in Frage kommen.

MFG

Oliver.S
amokkx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mai 2008, 02:09
Hallo noch einmal!

Schade das mir hier keiner weiter helfen kann oder möchte.
So muss ich meine Informationen wo anders hollen, auf anderen Foren oder Internet Seiten.

mfg

Oliver.S
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauf beratung 32" TV
nina2000 am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  8 Beiträge
Brauche beratung bei kauf eines 32" lcd-tv
Bulldoge1 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
[BERATUNG]Welcher der LCD's soll es sein?
denno6 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  4 Beiträge
Kaufbetratung eines Lcd's
trybel2 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  4 Beiträge
Brauche Beratung bei TV-Kauf
Antos am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2004  –  5 Beiträge
Beratung für kauf eines Fernsehers
blasphem am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  3 Beiträge
Beratung zum TV kauf
CaptainSpaulding am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  2 Beiträge
brauche letzte Beratung vor kauf!
metz.bleed am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  7 Beiträge
Brauche Beratung
Wunderbarst am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  9 Beiträge
Kauf eines "32-Zollers"
Woffer am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen