Kaufberatung LCD/Plasma ab 40"

+A -A
Autor
Beitrag
hi-fant
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2008, 12:09
Ich suche einen LCD/Plasma mit einer Größe von mind. 40". Preislich ist natürlich je günstiger, desto besser (für den Geldbeutel). Als Limit habe ich mir ca. 1200,- EUR gesetzt.

Fernsehen ist eher weniger bei mir, wenn dann reicht mir DVB-T. Zugespielt werden soll über eine PS3, die üblichen Sachen halt, BluRay, DVD und die Möglichkeit einen PC anzustöpseln soll auch gegeben sein. 24P-Unterstützung sollte also auch gegeben sein.

Nutzverhalten TV:

20% Fernsehprogramm
50% PS3
30% DVD/Blu-Ray

Wenn ich denn mal das TV-Programm am Laufen habe, will ich aber auch keine in die breite gezogenen Bilder haben. Eine Einstellungsmöglichkeit des Seitenverhältnisses ist als zwingend erforderlich

Die üblichen Mängel wie Clouding, brummendes Netzteil etc. möchte ich jetzt hier nicht alle aufzählen die der TV nicht haben soll.

Gibt es denn irgendwas in der Richtung zu einem akzeptablen Preis?
hi-fant
Neuling
#2 erstellt: 29. Jul 2008, 11:04
Hm,

in knapp 24h nicht eine einzige Antwort? Ist das was ich suche denn so rar oder unerreichbar in der Kombination oder wo liegt das Problem?
dowczek
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 11:10

hi-fant schrieb:
Hm,

in knapp 24h nicht eine einzige Antwort? Ist das was ich suche denn so rar oder unerreichbar in der Kombination oder wo liegt das Problem? :(

Das liegt wohl eher daran, dass es für Deine Ansprüche schon ungeführ 13 Millionen Kaufberatungsthreads in diesem Forum gibt und ein wenig Eigeninitiative Dich wohl schneller zum Ziel geführt hätte, al seinen neuen Thread zu starten

Alleine auf der ersten Seite hier bekommst Du schon eine Masse an superguten Geräten auch für Deine Ansprüche empfohlen.

Einfach mal ein wenig Zeit nehmen und selber stöbern.
hi-fant
Neuling
#4 erstellt: 31. Jul 2008, 09:33
Ja mich haut diese "Masse" an Möglichkeiten aber so ziemlich um und ich blicke da leider bei den vielen Geräten kaum mehr durch.

Als dachte ich mir kann man ja eventuell hier ein paar Geräte listen, die für mich in Frage kommen wo ich mir dann etwas aussuchen kann.

- Betonung liegt auf "ein paar"
beni2
Inventar
#5 erstellt: 31. Jul 2008, 09:43
Midestens auf der ersten Seite sind 10 gleiche Titel wie deiner ,schau mal dort rein überall sind Vorschläge mit 2 bis 3 Geräten drinnen also auf der ersten Seite mindestens 20 empfehlenswerte Geräte,da werden sicher auch 2,3 Geräte dabei sein die dir gefallen
dowczek
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2008, 10:28

hi-fant schrieb:
Ja mich haut diese "Masse" an Möglichkeiten aber so ziemlich um und ich blicke da leider bei den vielen Geräten kaum mehr durch.

Als dachte ich mir kann man ja eventuell hier ein paar Geräte listen, die für mich in Frage kommen wo ich mir dann etwas aussuchen kann.

- Betonung liegt auf "ein paar" ;)

Du wirst (Eigeninitiative und selbstständiges Lesen vorausgesetzt) schnell merken, dass sich die empfohlenen Geräte wiederholen und man den Kreis schnell auf eine Handvoll eingrenzen kann.

Zudem kannst Du auch gerne mal auf meiner in der Signatur verlinkten Seite ein wenig über LCD und Plasmas im Allgemeinen nachlesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung LCD ab 40"
peter2009 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  17 Beiträge
Kaufberatung ab 42" LCD-Plasma
nurso1234 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  4 Beiträge
LCD / Plasma ab 40"
heinzi34 am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  10 Beiträge
Plasma || LCD ab 40"
flakesnow am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung LCD/Plasma 40"-42"
Ingwio am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  16 Beiträge
[Kaufberatung] 40/42" LCD/Plasma
Zero.One am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  10 Beiträge
[TV-Kaufberatung] LCD ab 40''
mossox am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Plasma / LCD ab 50"
alcapo am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung für lcd/plasma ~40"
griffith am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  20 Beiträge
Kaufberatung 40"-42" LCD/Plasma ?
cOnt4ct am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.262

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen