Suche 32 Zoll Flatscreen für analogen Empfang

+A -A
Autor
Beitrag
mike8-)
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2008, 21:22
Hallo,


da ich nach längerem Suchen im Forum noch keine endgültige Antwort gefunden habe, versuche ich es also mal mit Fragen ;-)

Da die Fernseher mit der Technik, die ich haben möchte, wohl erst in zwei oder drei Jahren erschwinglich werden (z.B. Feldemmissionsdisplays), ich aber nicht mehr warten mag, möchte ich mit einem preiswerten Flatscreen Gerät einsteigen.
Die Bilddiagonale soll 81cm (32 Zoll) sein. Preislimit 700 Euro (wenn das optimale Gerät etwas mehr kostet, dann ist das Limit nicht in Stein gemeißelt).
Wichtigst: Das Gerät soll mit analogem Kabelsignal ein möglichst gutes Bild liefern (zur Zeit will ich keinen Umstieg auf digitalen Kabel- oder Satelliten-Empfang). Ein eigebauter DVBT-Tuner zum Ausprobieren wäre nett.
HD-ready reicht (für angedachten Blue Ray Player), PC-Anschluss muss möglich sein und mit Energie sollte er einigermaßen vernünftig umgehen (<=170 Watt Betrieb und <=2 Watt Standby oder echter Ausschalter).

Gibt es ein solches Gerät?
otnememento
Neuling
#2 erstellt: 02. Sep 2008, 10:58
Nun, das sind in etwa auch meine Suchkriterien. Freue mich daher über sachdienliche Hinweise.
nabi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Sep 2008, 11:08
Hey

Also ich habe meinen Schwiegereltern am Wochenende den 32er
LG 32PG6000 (ist ein Plasma) aufgebaut und installiert.
Empfang ist über analog Kabel.
Und ich muß sagen das Fernsehbild echt mehr als OK ist.
Scheint ein feines Teil zu sein.

Mein Schwiegereltern sind auch sehr angetan von dem Bild.
Hatte echt erst Bedenken ihnen einen "Flachen" zu kaufe.

Beuahlt habe ich beim Händler vor Ort 650 Euro.



Gruß
Just
mike8-)
Neuling
#4 erstellt: 04. Sep 2008, 20:01
Hallo,

das klingt nach einem genialen Gerät! Hast Du mal ein Energiemessgerät davorgeklemmt? Mich interessiert der Verbrauch bei normalem Betrieb. Hat jemand anderes schon Erfahrungen mit dem LG 32PG6000? Beim Suchen war mir noch dieser LCD aufgefallen: Panasonic TX-32LXD80F. Scheint aber noch nicht verfügbar zu sein. Allgemein habe ich den Eindruck, dass im Forum bei analogem Signal und hauptsächlicher Fernsehnutzung allgemein am ehesten zu Plasma TV´s geraten wird. Kann jemand über praktische Erfahrungen (oder Nicht-Erfahrungen) mit dem "Einbrenneffekt" berichten? Ich (und die Kinder) möchten nämlich gerne auch ab und zu mal die WII am Fernseher nutzen.

Viele Grüße

Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32" LCD für analogen Empfang gesucht
jcko am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  9 Beiträge
neuer Flatscreen, ~ 40 zoll
RebelAngel am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  33 Beiträge
Suche 32" LCD mit gutem Bild bei analogen TV-Empfang!
frez am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  15 Beiträge
Suche guten, älteren Flatscreen 37 Zoll
semmen99 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge
Empfehlung Flatscreen mit DVB-S 32"-37" gesucht
Alex-998 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  3 Beiträge
Welchen Flatscreen?
quantec am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  4 Beiträge
Kauberatung Flatscreen für DVB-T
maihacke am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  3 Beiträge
Welcher Flatscreen 55-60 Zoll?
goe109 am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  8 Beiträge
Suche meinen ersten Flatscreen
Cybertronix am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  4 Beiträge
Suche 32 Zoll LCD-Gerät
Knarf2001 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447

Hersteller in diesem Thread Widget schließen