Philips TV schlecht - Brauche dringend Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
mc2k4
Stammgast
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 02:58
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Philips 37-7403D gekauft, mir gefällt er aber überhaupt nicht. Der Ton ist mies, das Bild ruckelt und die Farben gefallen mir nicht. Jetzt suche ich ein 32"-37" LCD mit natürlichen Farben ordentlichem Ton und ohne Ruckler. Vor allem Fussballspiele sollte er so gut es geht übertragen und für PS3 zocken tauglich sein.
Ein gutes Fernseh-Bild über Digital-Receiver wäre auch nicht schlecht.

Geht bei 2,40m Entfernung ein 37" oder ist das zu nah?
Wäre ich vielleicht mit einem Plasma sogar besser bedient in Bezug auf Fussball, TV und zocken bei dem Abstand?

Es müsste allerdings ein Gerät sein, dass bei Media Markt erhältlich ist, da ich ihn da her habe und die den Philips nur im Austausch gegen einen anderen zurück nehmen.

Bitte helft mir schnell, da ich ihn am besten morgen oder Samstag umtauschen sollte, sonst machen die das nicht mehr.

Ich weiß, ich bin total unentschlossen, aber ich bin der Verzweiflung echt nahe. Ich muss da morgen rein und hab keine Ahnung, was ich machen soll...
mc2k4
Stammgast
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 11:46
Vielleicht was von Panasonic oder Sony? Was ist den zu empfehlen? Ich muss jetzt dann los...
Buschel
Inventar
#3 erstellt: 21. Nov 2008, 12:39
Guck dir 'nen Pana TH-37PX80 an.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2008, 12:50
Hallo,

sorry, aber Du solltest Dein Geld zurückverlagen, auch mit etwas Nachdruck, das klappt bei MM zu 90 %, siehe auch hier:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-22398.html

Zitat aus der MM Homepage:
Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
Ohne wenn und aber.

Fragen macht klug.

PS:
Oder lass Dir eine Gutschrift geben, dann hast Du Zeit nachzudenken.

Das Gerät ist doch eigendlich gar nicht übel. Kann es sein, das es an deinem TV-Empfang oder Anschluss liegt ?


[Beitrag von Teoha am 21. Nov 2008, 12:55 bearbeitet]
@rico106
Stammgast
#5 erstellt: 21. Nov 2008, 13:30
Gerade beim Ton muss man aufpassen. Es gibt Philips-LCDs, die haben einen Subwoofer auf der Rückseite. Alle anderen Modelle sind ohne externe Anlage kaum zu ertragen (null Tiefen). Empfehlenswert sind auch Toshiba-LCDs mit Onkyo-Lautsprechern (siehe Homepage).

Aber ich würde dir auch erstmal zum Plasma raten, die Farben sollten im Vergleich zu deinem Philips schon deutlich natürlicher sein. Denn gerade Philips ist so ein Kandidat mit instabilen Blickwinkel, d.h. schon bei geringer seitlicher Betrachtung verfälschen die Farben. Das hast du bei Plasma nicht bzw. deutlich weniger ausgeprägt.
mc2k4
Stammgast
#6 erstellt: 21. Nov 2008, 14:35
Das hat der Typ beim Media Markt auch gemeint. Die sollen beim Fussball besser sein. Was ist denn mit PS3 zocken und normalem TV, sowie dem Thema einbrennen? Da kenn ich mich gar nicht aus.

Kann ich beim Plasma auf 2,40 auch ein 37er nehmen, die Größe fand ich angenehm.

Bin auf jeden Fall bei Thema Plasma nicht abgeneigt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BRAUCHE DRINGEND HILFE BITTE
High_Rizer am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  12 Beiträge
Brauche Dringend mal Hilfe!
senna1977 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Brauche Dringend Hilfe/ Kaufberatung
Dario87 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  19 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
DerOlli am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  15 Beiträge
Brauche eure Hilfe, dringend
sChan am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  10 Beiträge
Brauche euer hilfe Dringend!
Pumi89 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  3 Beiträge
Kaufberatung 39" - 42" brauche dringend eure Hilfe
stephanie1412 am 29.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  3 Beiträge
Erster Flachbildfernseher,brauche dringend Hilfe
Bianca88 am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  8 Beiträge
Brauche DRINGEND Hilfe bei LCD-TV Kauf!
milkmanme am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  4 Beiträge
Brauche dringend Hilfe bei der TV Auswahl
Nucular5555 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen