600 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Nikurasu
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2008, 00:41
Hi,

ich habe 600 Euro und dafür will ich einen Fernseher, es kann auch ruhig etwas drüber sein.

Er sollte eigentlich Maximal 37 Zoll groß sein. Und ich weiß auch nicht ob ich Full HD oder HD Ready nehmen soll, ich weiß es heißt bei der Größe lohnt sich das nicht. Aber ich sitze knapp 1,50 Meter davor und ich denke das ist auch ein Faktor.

Lasse mich gerne Beraten!

Edit: Völlig vergessen. Mit dem TV werde ich fernsehen aber hauptsächlich Playstation 3 spielen und Blue rays gucken.


[Beitrag von Nikurasu am 27. Dez 2008, 00:48 bearbeitet]
Marcel2008
Stammgast
#2 erstellt: 27. Dez 2008, 00:48
Hallo Nikarasu,

ich würde dir persöhnlich keinen 37 zoll bildschirm empfehlen, da du nur 1,5 meter abstand zu dem Gerät hast,

Es gilt:

Bildiagonale * 3= Mindestabstand zum Fernseher.

heißt also bei einem 37 zoll(94cm) sind MINDESTENS 2,50m

wenn man jedoch einen etwas teureren nimmt und dieser eine bessere auflösung bestizt ist dieses nicht alzu wichtig, aber man sollte sich schon etwas daran orientieren, da du sonst mit dem Bild nicht zufrieden sein wirst und es dir verpixelt vorkommt!

MfG Marcel
Nikurasu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2008, 00:50
Danke für deine Antwort ... hab mal mit Schritten nachgemessen es dürften so 1,5 bis 2 meter sein und im Auge hatte ich zum Bsp diesen hier LINK

Der hat einen Game mode!
Marcel2008
Stammgast
#4 erstellt: 27. Dez 2008, 00:54
der sieht ja schonma nicht schlecht aus, aber ich würde bei deinem budget eher zu einem guten Samsung raten ohne Full HD, da die Full HD´s erst in einer Preisklasse ab mehr als 600 auftauchen und ein richtig guter Full HD kostet dich dann schnell mal n 1000er;)

Kauf dir einen schönen 32 Zoll Samsung mit einer hohen Pixelauflösung.

das enderbgebnis wird besser sein.

MfG Marcel
Nikurasu
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2008, 00:56
Aber bei hd ready sehe ich wieder das Problem mit der Nähe ... will einerseits einen großen TV aber anderseits will ich nicht die Pixel zählen können. Und durch die Nähe hatte ich gedacht brauch ich nen Full HDer ... Aber was du sagst klingt auch einleuchtend .... Ach ich bin so unsicher xD
Marcel2008
Stammgast
#6 erstellt: 27. Dez 2008, 01:04
^^wenn du dir ein full hd kaufst für 600 euro, wirst du eher die pixel zählen können, als bei einem Hd für 600, da das Full HD bei so einem billigen Preis nich ganz so gut sein wird, als die die man immer schln bei media stehen sieht und ein hammer bild hben aber dann auch mehr als 1000 Euro kosten.

Und für 600 bekommst du ein richtig ordentlich Hd ready fernseher ohne Probleme, aber dann lieber ein 32er als 34,
da du für 600 ein noch besseren 32er bekommst als für 600 ein 34er^^
eigentlich logisch oder?:P

MfG Marcel
Nikurasu
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2008, 01:07
Du musst wissen ich bin ein kompletter Anfänger in dem Bereich xD Für mich klingt hier nix logisch ... xDD Aber ich glaub nicht das der so schlecht ist ... weil er ist ja von 1000 runter gesetzt .... und nicht von Grund auf bei 600 Euro
Marcel2008
Stammgast
#8 erstellt: 27. Dez 2008, 01:10
Lass dich von solchen Nageboten nicht beirren!

Das soll nur toll aussehen und Eindruck schinden und so aussehen als wäre dies ein mega Angebot,

gib die ganze bezeichnung vom Fernseher mal bei google ein, du wirst sehen es kommen nur Preise zwischen 600 und 800 Euro.
Nikurasu
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Dez 2008, 01:15

Marcel2008 schrieb:
Lass dich von solchen Nageboten nicht beirren!

Das soll nur toll aussehen und Eindruck schinden und so aussehen als wäre dies ein mega Angebot,

gib die ganze bezeichnung vom Fernseher mal bei google ein, du wirst sehen es kommen nur Preise zwischen 600 und 800 Euro.

Ich weiß -.- ich hab gehofft es einfach ignorieren zu können .... Ich will doch nur einen guten Fernseher XD Kannst du mir vielleicht ein paar gute TVs posten ?
Marcel2008
Stammgast
#10 erstellt: 27. Dez 2008, 01:33
Auch sehr schön:

http://www.ooky.de/s...-HDMI-x3::29091.html

Schönes Kontrastverhätnis:

http://www.telcam-st...6-C-2-DXXC-82cm.html

Guck einfach mal ein bisschen rum;)

MfG Marcel
Nikurasu
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Dez 2008, 01:39
Und von dem einen Full HD würdest du mir ganz abraten ? Bzw von allein Full HD Dingern in der Preisklasse ? Ich versteh das irgendwie nicht ... ich dachte immer Full HD ist gleich Full HD


[Beitrag von Nikurasu am 27. Dez 2008, 01:43 bearbeitet]
Marcel2008
Stammgast
#12 erstellt: 27. Dez 2008, 01:43
jap, ich weiß, dass das Verlangen nach Geilem und großem", am besten noch Full-HD Fernseher groß ist, aber was bringt er dir, wenn es eh nicht passt?
Du kannst ja erstma ein 32er ohne full HD bestelln und wenn er dir zu"klein" ist, was ich nicht denke^^ immer noch wieder zurückschicken und tauschen;)

Marcel
Nikurasu
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Dez 2008, 01:44

Marcel2008 schrieb:
jap, ich weiß, dass das Verlangen nach Geilem und großem", am besten noch Full-HD Fernseher groß ist, aber was bringt er dir, wenn es eh nicht passt?
Du kannst ja erstma ein 32er ohne full HD bestelln und wenn er dir zu"klein" ist, was ich nicht denke^^ immer noch wieder zurückschicken und tauschen;)

Marcel

Sowas mach ich aber nicht gern xD ... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es gutes und das es schlechtes Full HD gibt!
fck
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2008, 02:41
Es gibt gute und weniger gute Panels, sowie gute und weniger gute Technik im TV(Scaler,Bl,usw.), aber es gibt kein gutes und weniger gutes full-hd!

Edit: Bei 1,5m Abstand ist bei HD-Material auch bei nem 32er klar en Unterschied von full-hd zu hd-ready zu sehn!


[Beitrag von fck am 27. Dez 2008, 02:46 bearbeitet]
Nikurasu
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Dez 2008, 02:57

fck schrieb:
Es gibt gute und weniger gute Panels, sowie gute und weniger gute Technik im TV(Scaler,Bl,usw.), aber es gibt kein gutes und weniger gutes full-hd!images/smilies/insane.gif

Edit: Bei 1,5m Abstand ist bei HD-Material auch bei nem 32er klar en Unterschied von full-hd zu hd-ready zu sehn!

Genau das mein ich xD Was würdest du mir denn empfehlen ?
Nikurasu
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Dez 2008, 17:13
/push

Ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge

Edit: Was sagt ihr zu dem ? LINK


[Beitrag von Nikurasu am 27. Dez 2008, 17:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche einen 46 Zoll TV für 600-700 Euro
fabre89 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  5 Beiträge
Fernseher ~ 600?
stechus_kaktus am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  24 Beiträge
TV 37-42" gesucht <600?
schlafsackQQ am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  4 Beiträge
[Suche] TV für maximal 600 Euro
Sidwilson am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  19 Beiträge
Neuer TV bis 600 Euro
anfänger12345 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
32"-37" LED LCD ohne 3D fürs Fernsehen [500-600?]
calpyso am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  3 Beiträge
HDTV - HD Ready oder Full HD
Hörnchenmeister am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  17 Beiträge
suche lcd bis 600?
querschnitt am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung 32" bis 37" lcd bis 600 euro etwa
hardyhell am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  14 Beiträge
Allround 42 Zoll TV um 600 Euro
tobiilein am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen