Beamer gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
F.Hase1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Aug 2009, 22:58
Hallo alle zusammen...

Also ich suche einen Beamer. Ich brauche ihn für eine Messeaustellung, will ihn dann aber auch Privat nutzen, damit das geld nicht ganz umsonst war.

Auf der Messe soll eine Powerpoint-Präsentation laufen mehr nicht, Drinnen ist es hell, abdunkeln ist eher ein Problem.

Zuhause sehe ich ganz gerne HD Filme mit voller Auflösung und "besstem" Bild.

Hab mich auch schon ein wenig umgesehen, und da ist mir sofort ein HD-Projektor für vergleichsweise wenig geld aufgefallen: PLV-Z3000
Kann eventuell wer was sagen im bezug auf mein Einsatzgebiet?

Dann ist mir aufgefallen LCD-, DLP-, LED-Projetoren. Ja ich weiß Wikipedia und google befragen, hab ich gemacht...
Gibt es eine Technik, die Grundlegend besser ist, da ja jede Vor und Nachteile hat.

Dann ist mir aufgefallen: 1.200 ANSI Lumen. Viele haben aber einen sehr viel höheren Wert. Bis zu 6000! Ist es wirklich so wichtig, einen hohen wert zu haben, um in hellen Umgebungen ein schönes Bild zu projektieren. Die LED haben dann wieder einen sehr geringen Wert... bitte um Erklärung.

Wie ist das mit der Lampe, da hab ich auch schon einiges gehört, die muss gewechselt werden, ok. Das kann ich warscheinlich selber machen. Wie ist es mit den "LCD-Dingern" bei LCD Projektroen. Habe auch schon gelesen, dass diese "Verblassen" infolge der hohen lichteinwirkung. Kann man diese auch tauschen? Kostenpunkt?

gut hab ich was vergessen, hoffe nicht...

Bitte um Antwort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV für Powerpoint Präsentation
Jonni1 am 10.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
suche projektor/beamer...
cucun am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung Projektor/Beamer
freezle am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  2 Beiträge
Viel Bild für wenig Geld. ?
AlfaRomeo166JTD am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  2 Beiträge
Full HD Beamer gesucht mit bsp.
der-master am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  2 Beiträge
37" TV für wenig Geld was Gutes?
marss am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  6 Beiträge
Beamer für Präsentation/Schulung
freizeitmanager am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  5 Beiträge
Viel Zoll für wenig Geld!
BigSky am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  16 Beiträge
mittelklasse beamer gesucht ?
MER()WINGER am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  7 Beiträge
Kaufberatung Beamer
DC am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658

Hersteller in diesem Thread Widget schließen