suche einen 50",für 2200-2900 €, bitte um hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
inceida
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2009, 18:45
Hi
Ich wollte mir einen 50 zoller zulegen..

In einem guten elektrofachmarkt wurde mir der von pioneer empfohlen... hab leider vergessen mir die bezeichnung aufzuschreiben..

nun hat der mich allerdings nicht wirklich bei normalem tv betrieb überzeugt.. er wurde neben einem led-lcd gestellt.. und ich muss sagen das er etwas grauschleier hatte...wie ich finde und unscharf im hintergrund war.
zur info: der lcd war ein samsung 42", der pioneer 50" plasma, angeschlossen war digital-kabel.

allerdings im blueray modus war er brilliant.

momentan hab ich ein röhrenapperat..kann also wahrscheinlich nur besser werden

-Ich benutze T-home entertain, ne ps3 und will auch mal den pc anschliessen und schaue viel dvd (bald dann blue ray)

-größe soll um die 50" sein, nicht größer.

-budget 2200 bis 2900, nicht höher.

-sound sollte vernünftig sein da noch kein soundsystem vorhanden ist.

-raum wo er stehen soll ist schon etwas heller,.. 2fenster.

-sollte schon für den preis auch ne gute ausstattung haben, internet ist allerdings kein kaufgrund

- vom design spricht mich samsung aber auch pioneer schon an..(aber das ist auch nur 2.rangig)

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

achja ich denk mal das abwarten der ifa angebote ist da auch noch hilfreich oder was denkt ihr?


also erstmal vielen dank für eure hilfe...
schönen sonntag
Pommbaer84
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2009, 18:55


momentan hab ich ein röhrenapperat..kann also wahrscheinlich nur besser werden


Naja würde ich so nicht sagen: Die Umgewöhnung von einer Röhre auf einen Plasma/LCD ist gewaltig.


-raum wo er stehen soll ist schon etwas heller,.. 2fenster.

Ist imho ein Argument gegen Plasma und somit für LCD.
Denn beim Plasma wird eine Glasfront verwendet - die spiegelt natürlich und reflektiert in den raum einfallendes Licht.
Beim LCD besteht die Panelfront aus Kunststoff. Der spiegelt weniger.

Beim vorführen im Laden muss man immer aufpassen was den normalen TV-Betrieb angeht:
Mir sagte ein fachhändler, dass normalerweise ein Signal für den Ausstellungsraum zur Verfügung steht, was dann über mehrere Splitter verteilt wird. Da viele hier aufgrund der geringeren Kosten auf eine analoge Zuspielung setzen fallen die Signale an den Geräten unterschiedlich aus und geben so keinen Aufschluss über die Leistung. Ein Vergleich mit einem BluRay-Zuspieler ist hier objektiver.
inceida
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2009, 21:33
ist die größe denn überhaupt sinnvoll für eine ps3?

okay aber das ist für mich noch nicht wirklich eine Kaufentscheidung für den lcd..wäre von besserem bild oder schönere farben überzeugt..weil das mit dem licht bekommt man geregelt.

hatt den jemand vlt nen guten tipp damit ich mir den mal anschauen kann...
oder bin ich mit dem pioneer schon sehr gut bedient..
der verkäufer meinte nur er ist referenzklasse, an ihm messen sich so ziemlich alle!
trifft das für pioneer plasmas zu?

trotzdem vielen dank pommbaer

ps: wie sehen bilder von einer digi.spiegelreflex an so einem fernseher aus..qual oder genuss?
inceida
Neuling
#4 erstellt: 09. Sep 2009, 22:07
keiner en tipp oder wenigsten ne antwort auf meine frage?


lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe!
schoko88 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe
pdc am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  4 Beiträge
Suche TV-bitte um hilfe
suchetv am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
Plasma-Kaufberatung 50 Zoll / bitte um Hilfe!
Der_Meister am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  28 Beiträge
Welchen Plasma 50" - 60" ? Bitte um Hilfe
Merohwinger am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
Bitte HILFE. welchen 50" Plasma
zeuz77 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  24 Beiträge
Kaufberatung, bitte um Hilfe.
Muschel69 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe
Sham95 am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  2 Beiträge
BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!
--Testosteron-- am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
32" - Bitte um Hilfe
fraenky99 am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen