Einkauf in den Niederlanden

+A -A
Autor
Beitrag
masum
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2009, 10:53
Hallo erstmal,

ich mal eine Frage zu Auslandseinkäufen insbesondere den Niederlanden. Da ich an der Grenze wohne
bietet es sich an dort einzukaufen. Ich habe vor einen Pioneer zu erwerben, den in Deutschland neu nicht finde.

Wie steht es mit Garantie und Lieferung?
Bietet mir ein autorisierter Händler in den Niederlanden den gleichen Service an, wie hier in Deutschland?

Bin um jede Hilfe dankbar.
digi-fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Sep 2009, 14:08
Hallo,

was für einen Fernseher suchst du den???

Nach diesen Garantiesätzen:

("Neben der durch die europäische Garantiekarte ("PIONEER CONSUMER WARRANTY") gewährleisteten Garantie von 12 Monaten erbringt PIONEER Electronics Deutschland GmbH für in Deutschland gekaufte PIONEER Geräte, die über einen PIONEER-Fachhändler erworben wurden, teilweise eine längere Garantie.

kann es durchaus sein,das die Garantie in Holland kürzer ist.Vielleicht nur 12 Monate und du vielleicht hast du keinen Anspruch auf den deutschen In Home Service,sondern das Gerät im Garantiefall zum Händler,auf eigene Kosten,hinbringen mußt.
masum
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Sep 2009, 14:14

digi-fan schrieb:
Hallo,

was für einen Fernseher suchst du den???

Nach diesen Garantiesätzen:

("Neben der durch die europäische Garantiekarte ("PIONEER CONSUMER WARRANTY") gewährleisteten Garantie von 12 Monaten erbringt PIONEER Electronics Deutschland GmbH für in Deutschland gekaufte PIONEER Geräte, die über einen PIONEER-Fachhändler erworben wurden, teilweise eine längere Garantie.

kann es durchaus sein,das die Garantie in Holland kürzer ist.Vielleicht nur 12 Monate und du vielleicht hast du keinen Anspruch auf den deutschen In Home Service,sondern das Gerät im Garantiefall zum Händler,auf eigene Kosten,hinbringen mußt.


Danke erstmal für die Antwort.
Ich suche den Pioneer KRP 500 AW, den ich leider nur noch als Demogerät in Deutschland gefunden habe.
digi-fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Sep 2009, 14:27
Ja, der Plasma sieht in weiß noch edler aus.

Und laut idealo ist nur 1 Demogerät käuflich zu erwerben.

Schreib doch mal an Pioneer bzw. lass die garantie schriflich bestätigen (mit in home Service etc.)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 65ZF9 aus den Niederlanden beziehen?
schockomac am 10.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.01.2019  –  13 Beiträge
Morgen gehe ich Einkauf, aber welchen ?
Ketzer2005 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  10 Beiträge
Mein nächster Einkauf mit eurer Unterstützung
scaptcha am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  6 Beiträge
Wie oft kann man TV zurücksenden
lanza38 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  2 Beiträge
Hilfe! Philips 55PUS8809 oder Samsung 55HU7590?
Wibo01 am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  2 Beiträge
Was zahlt ein Händler?
Chris132 am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  4 Beiträge
Kauf/Investitionsstrategie
CapriX am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2016  –  12 Beiträge
Sony KDL-V40A11E oder Panasonic PV60 / PV600
arnibanani am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  7 Beiträge
ahnungslose Frau braucht Hilfe - 65 Zoll Geräte
-Franzi- am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2016  –  4 Beiträge
Frage zu Zahlungsart bei Directshopper
DugDanger am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.205

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen