LCD 40/42 Zoll, Priorität: Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Esa_Loca
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2009, 12:05
Hallo,
nachdem ich schon sehr ausgibig recherchiert habe, möchte ich jetzt, da ich mich nun bald entscheiden werde, doch nochmal einen thread erstellen um möglichst das optimale gerät für meine bedürnisse zu bekommen.

oberste priorität hat für mich die bildqualität. auf unausgereifte spielereien wie zb dlna kann ich gut verzichten, da ich sowieso vorhabe meine pc via dvi/hdmi mit dem tv zu verbinden. wichtig ist mir dabei eine gute bildwiedergabe von avi und mkf dateien.

desweiteren ist mir ein guter interner dvb-c receiver wichtig. ich bin kunde bei unitymedia und sky und werde mir zum lcd auch noch das alphacrpyt zulegen.

ebenfalls ist eine gute dvd wiedergabe pflicht. ist aber wohl bei den meisten geräten sowieso gegeben.

auf die internen lautsprecher lege ich absolut kein wert, da ich den sound eh über meinen externen yamaha avr manage.

meine geschätzte nutzung in zahlen:

20% normale tv / 30% sky bundesliga / 20% DVD / 30% filme/serien über den PC

meine finanzielle schmerzgrenze liegt bei 750 euro.
wenn ich mich heute entscheiden müsste würde ich den 42XV635D von toshiba nehmen. interessant könnte auch der LE40B650 von samsung sein. der ist allerdings teurer bei kleinerer bildschirmdiagonale. vielleicht kennt ja jemand noch eine bessere alternative für meine ansprüche die ich in der unübersichtlichen lcd landschaft übersehen habe.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied888starz_nhpi
  • Gesamtzahl an Themen1.562.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.777

Hersteller in diesem Thread Widget schließen