Neues Wohnzimmer, neuer Fernseher?

+A -A
Autor
Beitrag
muxi
Stammgast
#1 erstellt: 21. Okt 2009, 09:16
Hi Leute,
ich bin derzeit hier fleißig am umbauen.

In den Keller kommt jetzt mein Heimkino mit Beamer usw.!

Die Eltern meiner Freundin bekommen meinen "alten" Plasma TV und somit benötige ich einen neuen.

Jetzt ist halt wieder die Frage ob Plasma, LCD oder gar LED.

Derzeit habe ich einen Panasonic Plasma, bin damit sehr zufrieden, obwohl ich derzeit nur einen analogen Kabelanschluss habe.

Zu 60% wird der TV seiner eigentlich bestimmung zugeführt, d.h. zum Fernseh schauen.
20% kommen den Filmen zu gute, welche über eine WD TV Box wiedergegeben werden oder der PS3 (Blue-Ray), der Rest wird gespielt über die PS3.

Zu den Anschlüssen, ich bräuchte min. 2 (mehr wären immer von Vorteil) HDMI Anschlüsse, einen Scart Anschluss und einen Audio Ausgang.

Daher mein Teufel System auch unten in den Keller kommt zum Heimkino bräuchte ich auch für mein Wohnzimmer etwas neues passendes.
Praktisch wäre hier wenn ich vom selben Hersteller etwas bekomme, denn bei vielen Herstellern kann ich ja den TV und das Lautsprechersystem über ein und die selbe Fernbedienung steuern.

Wegen der Größe, kleiner wie 42" sollte er nicht sein, größer wie 46" aber auch nicht, daher der Abstand zum Fernseher sonst zu gering wird.

Alles in allem ich brauche ein Allround-Talent.
Sollte gute Bilder auch bei Analogen Quellen bieten (bsp. Analog Kabel).
Klang ist mir egal daher dann ja alles über ein Lautsprechersystem läuft.

Hoffe mir kann hier einer helfen, ich blick bei den ganzen TV´s nicht mehr durch.

MfG
Max
muxi
Stammgast
#2 erstellt: 24. Okt 2009, 23:43
Coooooool keine Antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Wohnzimmer neuer Fernseher
wannaknow2005 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  8 Beiträge
Neues Wohnzimmer = Neuer Fernseher gesucht
Ralron am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  10 Beiträge
Neuer TV für neues Wohnzimmer
Bembel78 am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  16 Beiträge
neuer Fernseher fürs Wohnzimmer
@bender am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  5 Beiträge
Neuer Fernseher für Wohnzimmer
blossso am 02.04.2018  –  Letzte Antwort am 07.04.2018  –  24 Beiträge
Neues Wohnzimmer neuer TV muss herrrrr
Codanos am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  4 Beiträge
Neuer 55 Zoll TV für neues Wohnzimmer
Doc1083 am 27.03.2016  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  11 Beiträge
Neuer Fernseher für das Wohnzimmer
christan am 30.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  7 Beiträge
Neuer Fernseher Wohnzimmer oder Schlafzimmer
stephan_r am 10.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  8 Beiträge
Neuer Fernseher für das Wohnzimmer
rayMan162 am 06.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.596

Hersteller in diesem Thread Widget schließen