Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neuer 37 Zöller bis 800€

+A -A
Autor
Beitrag
schratti
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2010, 22:26
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt:
kleine Röhre
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut:
80% TV (momentan analog, später digital, kein HD-Fernsehen, alternativ DVB-T), 10% Playstation 3 Spiele (Games wie FIFA oder NFS), 10% Bluray/DVDs (über PS3)
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
ca. 2 m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
tendentiell 37 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
höchstens 800 Euro
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Nein.
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
auf alle fälle
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
öfter dunkel
9. Eventuell schon eine Technik oder ein bestimmtest Gerät das man näher ins Auge gefasst hat:
Technik: LCD,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mir kommt es vorallem darauf an das der Fernseher trotz normalen nicht HD Sender ein gutes Bild erzeugt.

mfg Schratti
Alex476
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jan 2010, 23:13
Hallo,

aus welchem Grund genau LCD?

Hier würde ich einen Plasma empfehlen,wenn du es groß magst evtl 42".
Dann aber zwingend umstellen auf digital, das ist generell ein MUSS

Panasonic TX-P42S10E


[Beitrag von Alex476 am 20. Jan 2010, 23:14 bearbeitet]
schratti
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2010, 16:15
plasma hat meinem Vater zu viel Stromverbrauch und weil er die Stromrechnung zahlt hat er da was mitzureden.
42Zoll hat ich probiert macht aber selbst bei digitalem signal kein gutes bild bei 2m Abstand
37Zoll glaub ich wäre optimal
cavendish
Inventar
#4 erstellt: 23. Jan 2010, 16:30

schratti schrieb:
plasma hat meinem Vater zu viel Stromverbrauch und weil er die Stromrechnung zahlt hat er da was mitzureden.
42Zoll hat ich probiert macht aber selbst bei digitalem signal kein gutes bild bei 2m Abstand
37Zoll glaub ich wäre optimal



Ob 12cm weniger Diagonale so einen großen Unterschied machen
Welchen 42" TV hast du ausprobiert?

Bist du noch Schüler oder sonst ohne eigenes Einkommen? Ansonsten würde ich mal ausrechnen was der Plasma mehr an Strom verbraucht und die vielleicht 2,- - 3,- Euro/Mon. dem Vater erstatten.

Im übrigen liegt der genannte S10 ca 200,- Euro unter deine Budgetgrenze, dafür kannste viele Jahre Plasma genießen.


[Beitrag von cavendish am 23. Jan 2010, 16:34 bearbeitet]
schratti
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jan 2010, 16:37
Ich hatte den Panasonic TX-P42U10E und der hat auch bei digitalem receiver kein gutes Bild gebracht.
und ich bin Schüler
sharp
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jan 2010, 16:47
ich suche gerade einen 37 Zoll für meinen Vater, er will auch einen ENergiesparer haben. Hab jetzt den Samsung B6000 LED oder den Sony W5500 in die engere Wahl genommen, beide kostetn nicht so viel und sind verbrauchen net so viel, kann mich allerdings nicht entscheiden welcher jetzt besser ist.
schratti
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Jan 2010, 16:56
naja mein Vater schaut nicht so genau auf den Stromverbrauch er will nur keinen Plasma, aber was der LCD verbraucht ist im egal(auch wenn er so viel wie ein Plasma verbrauchen würde ^^). Mir kommt es auch darauf an das der Fernseher bei normalem PAL Signal ein gutes Bild liefert
cavendish
Inventar
#8 erstellt: 23. Jan 2010, 16:58

schratti schrieb:
plasma hat meinem Vater zu viel Stromverbrauch und weil er die Stromrechnung zahlt hat er da was mitzureden.



naja mein Vater schaut nicht so genau auf den Stromverbrauch er will nur keinen Plasma, aber was der LCD verbraucht ist im egal(auch wenn er so viel wie ein Plasma verbrauchen würde ^^). Mir kommt es auch darauf an das der Fernseher bei normalem PAL Signal ein gutes Bild liefert


Achso

Das Problem ist nur, dass ein Plasma bei "normalem PAL Signal" idR. das bessere Bild liefert.


[Beitrag von cavendish am 23. Jan 2010, 17:01 bearbeitet]
schratti
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Jan 2010, 18:37
ja ich weiß hört sich nach wiederspruch an ist aber keiner. weil mein Vater einfach meint pLasma zu viel strom und lcd ok ohne das er auf die Stromverbrauchswerte schaut
schratti
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Jan 2010, 18:38
und übrigens hat der TX-P42U10E meiner meinung nach kein so super bild gemacht
digi-fan
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Jan 2010, 18:40

schratti schrieb:
ja ich weiß hört sich nach wiederspruch an ist aber keiner. weil mein Vater einfach meint pLasma zu viel strom und lcd ok ohne das er auf die Stromverbrauchswerte schaut


????????????????????????????????????????
digi-fan
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Jan 2010, 18:42

schratti schrieb:
und übrigens hat der TX-P42U10E meiner meinung nach kein so super bild gemacht



Wo? Im Laden.Das ist immer so,weil es dort zu hell ist,um die Vorzüge des Plasmas hervorzustellen.

Für 800€ bekommst du keine LCD,der ein bessere Pal Bild macht als die Panas:

Deshalb nochmal X10 anschauen.
schratti
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Jan 2010, 19:21
nein ich hatte den zuhause und der konnte mich nicht überzeugen.
cavendish
Inventar
#14 erstellt: 23. Jan 2010, 19:31
Dann viel Erfolg bei der Suche nach einem überzeugenden LCD. Wäre nett wenn du deine Erfahrungen dann hier postest.
schratti
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Jan 2010, 19:40
Werd ich machen, ich überleg mir jt den Philips 37PFL8404H zu kaufen, weiß jemand was zu dem?
schratti
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Jan 2010, 22:00
bzw über den KDL-37EX500?
klayme
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Jan 2010, 23:35
Ja wie gesagt wurde entweder einen von den Panasonics oder den Toshiba 37XV635D könnte ich dir empfehlen.
Ist der Preis/Leistungskiller;) Für den Rest deiner Kohle kannst du dir dann einen HD-Tuner holen oder so.
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Jan 2010, 00:44
da hier stark über einen 37 diskutiert wird. häng ich mich mal dran.


ich suche siehe hier: http://www.hifi-foru..._id=116&thread=28824

Toshiba taugen die was. Läden haben davon gerade wenig rumstehen.
schratti
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 28. Jan 2010, 10:44
Welchen Panasonic meinst du?
klayme
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 28. Jan 2010, 11:34
Panasonic TX-P42S10E
Den gibts aber leider nicht in 37 Zoll.
schratti
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Jan 2010, 11:40
Ist der nicht plasma?
Teoha
Inventar
#22 erstellt: 28. Jan 2010, 11:51

schratti schrieb:
Ist der nicht plasma?



Hallo, ja, ist er.

Aber ich denke Du kannst deinen Thread hier beenden. Mehrere Leute hier haben Dir mitgeteilt, das Du mit einem LCD höchstens ein schlechteres TV-Bild bekommst als mit den genannten Plasmas.
Kauft euch einen Philips 7404, 8404 oder einen Sony W5500, mehr geht nicht.

Wenn Ihr Plasmas nicht wollt , dann musst du damit leben, fertig.
mgb
Inventar
#23 erstellt: 28. Jan 2010, 12:02
Lustig wird es wenn dann analoge Kabelsender über einen LCD geguckt werden. Analoges Kabel schaut auf einem Plasma schon nicht besonders aus, aber auf einem LCD nur noch grausam.
Wobei die Empfehlung für einen FullHD Plasma bei dem Nutzungsprofil auch nicht so besonders gut war.
Teoha
Inventar
#24 erstellt: 28. Jan 2010, 12:25

Lustig wird es wenn dann analoge Kabelsender über einen LCD geguckt werden. Analoges Kabel schaut auf einem Plasma schon nicht besonders aus, aber auf einem LCD nur noch grausam.


So ist es.



Wobei die Empfehlung für einen FullHD Plasma bei dem Nutzungsprofil auch nicht so besonders gut war


Sehe ich nicht zwangsläufig so.
Bei 2 meter und 42" und 20 % HD-Material und Budget reicht aus.

Ich würde da den FullHD schon für ok halten, gerade beim Plasma macht der dann nicht wirklich was (sichtbar) schlechter bei SD oder gar analog.

gruss
uhren_alex
Inventar
#25 erstellt: 28. Jan 2010, 12:27

mgb schrieb:
Lustig wird es wenn dann analoge Kabelsender über einen LCD geguckt werden. Analoges Kabel schaut auf einem Plasma schon nicht besonders aus, aber auf einem LCD nur noch grausam.
Wobei die Empfehlung für einen FullHD Plasma bei dem Nutzungsprofil auch nicht so besonders gut war.


Prinzipiell hat unser Schratti das gleicher TV-Profil wie "unser Omma". Und der haben wir einen 37" HDready PLASMA (*) hingestellt. Unser "Omma" ist glücklich - und ich denke, Schratti wäre es auch.

Viel Spaß mit Deinem LCD!!

Du darfst gerne wiederkommen, wenn Du es nicht mehr aushälst, Dich übergeben muß oder LCD-Augenkrebs bekommen hast




(*) Panasonic TX-P37X10E für 500,-


[Beitrag von uhren_alex am 28. Jan 2010, 12:28 bearbeitet]
schratti
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 28. Jan 2010, 13:15
dann sagtmir einen plasma mit 37 Zoll mehr geht nicht
mgb
Inventar
#27 erstellt: 28. Jan 2010, 13:19
37X10Y von Redcoon. Die X10Y Reihe hat dvb-c Unterstützung.
Die X10E Reihe hat keine dvb-c Unterstützung (digitales Kabel) und wäre bei einem Kabelanschluss die falsche Wahl.
Teoha
Inventar
#28 erstellt: 28. Jan 2010, 13:21

schratti schrieb:
dann sagtmir einen plasma mit 37 Zoll mehr geht nicht


Hat uhren_alex schon genannt. P37X10 HDReady

Alternative LCDs, wenn digital-TV vorhanden:

Sony W5500
Philips 8404
LD SL8000
cavendish
Inventar
#29 erstellt: 28. Jan 2010, 13:21

schratti schrieb:
dann sagtmir einen plasma mit 37 Zoll mehr geht nicht


Hat Alex doch getan.
klayme
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 28. Jan 2010, 14:50
Wenn du dich dann dafür entscheidest dir den Panasonic TX-P37X10E zu holen, dann kannst du dir den direkt in 42 Zoll holen, kostet nur ein paar Euros mehr, aber dann könntest du dir direkt den Panasonic TX-P42S10E, für den sich der Aufpreis auch lohnt.
Das der Panasonic TX-P42X10E nur HD Ready kann man nahezu nicht erkennen, da es kaum Quellen mit Full HD Signalen gibt und bis die deutschen Sender in Full HD ausstrahlen, dauert es noch eine gewisse Zeit und bis dahin kannst du sparen und dir einen neuen TV mit neuer Technologie (3D-LED?) holen.


[Beitrag von klayme am 28. Jan 2010, 14:52 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#31 erstellt: 28. Jan 2010, 15:02
@klayme

Das Thema ist durch, siehe Beitrag #26
mgb
Inventar
#32 erstellt: 28. Jan 2010, 15:03
@klayme
Was willst du jetzt wieder mit einem X10E. Die X10E Reihe hat keine DVB-C Unterstützung und schratti hat einen Kabelanschluss. Analog und Digital(dvb-c) kommt gleichzeitig aus der Kabelanschlussdose und die Öffentlich-rechtlichen dürfen nirgends verschlüsselt werden. Die hat man auf jeden Fall dann schon mal in digitaler Qualität ohne Zusatzkosten mit einem X10Y. Ein X10Y kostet übrigens nahezu das gleiche wie ein gleichgrosser X10E.


[Beitrag von mgb am 28. Jan 2010, 15:08 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#33 erstellt: 28. Jan 2010, 15:12

Was willst du jetzt wieder mit einem X10E.


Meinst Du mich ? Ich habe kein "E"-Modell erwähnt, sondern ganz neutral den 37X10 ohne Zusatz.

Und ausserdem:


und schratti hat einen Kabelanschluss


Wo hast Du das gelesen ? Steht nirgendswo.
Ist zwar zu vermuten, kann aber genausogut SAT analog sein.

Der "Y" ist im Zweifel immer der bessere Kauf, weil DVB-C-"Mehrwert" ohne Mehrpreis. Man weiss nie wann man das brauchen kann.
mgb
Inventar
#34 erstellt: 28. Jan 2010, 15:23

Teoha schrieb:

Was willst du jetzt wieder mit einem X10E.


Meinst Du mich ? Ich habe kein "E"-Modell erwähnt, sondern ganz neutral den 37X10 ohne Zusatz.



Ist dein Nick klayme oder was meinst du bedeutet @klayme.
Teoha
Inventar
#35 erstellt: 28. Jan 2010, 15:25

Ist dein Nick klayme oder was meinst du bedeutet @klayme.


Hast Du "@klayme" evtl. nachträglich eingefügt, während ich meine Antwort geschrieben habe ?
mgb
Inventar
#36 erstellt: 28. Jan 2010, 15:30
Wenn du mehr wie 5 Minuten für 6 Sätze brauchst, ja.
Teoha
Inventar
#37 erstellt: 28. Jan 2010, 15:39

mgb schrieb:
Wenn du mehr wie 5 Minuten für 6 Sätze brauchst, ja.


Hast Du was falsches gegessen heute, oder warum bist Du so stoffelig ?
schratti
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 04. Feb 2010, 12:38
HI Leute ich habe kein Kabel sondern Sat.
Und meine Frage wäre welchen der beiden TVs ihr besser findet und warum: Toshiba 37XV635D
Samsung LE37B650

PS:
Was haltet ihr vom resolution+ des Toshiba?
uhren_alex
Inventar
#39 erstellt: 04. Feb 2010, 12:43

schratti schrieb:
... Was haltet ihr vom resolution+ des Toshiba?


Nix. Weil es die "Resolution" nicht erhöht

Schau'Dir bitte beide TVs gut an; der Toshiba ist nochmal wesentlich Blickwinkelabhängiger als der Samsung (der leider auch nicht so toll ist).

Aus diesem Grund sind beide für unser Küchenprojekt leider nicht geeignet

Wenn die Küche nur nicht so hell wäre käme da ein Plasma hin...
Teoha
Inventar
#40 erstellt: 04. Feb 2010, 12:48

Und meine Frage wäre welchen der beiden TVs ihr besser findet und warum: Toshiba 37XV635D
Samsung LE37B650


Beides Geräte mit recht gutem PL-Verhältnis, ich würde den Samsung wegen der Ausstattung leicht vorne sehen.
Aber erwarte keine Wunderdinge beim TV-Bild


resolution+


Marketing-Mumpitz
schratti
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 04. Feb 2010, 14:06
Kann diese Resolution+ mit techniken andere Hersteller verglichen werden die es einfach anders nennen, wenn ja wie heißen die bei den verschiedenen Herstellern??
Teoha
Inventar
#42 erstellt: 04. Feb 2010, 14:34

schratti schrieb:
Kann diese Resolution+ mit techniken andere Hersteller verglichen werden die es einfach anders nennen, wenn ja wie heißen die bei den verschiedenen Herstellern??


Warum ?
Egal ob es das woanders gibt und wie es hiesst, wichtig ist doch nur was "hinten rauskommt". Und das ist nicht mehr oder weniger als woanders.
Lass dich nicht von irgendwelchen Marketingbegriffen wie "Pixelplus, Pixeprecise, Natural Motion, TruMotion,...." blenden, die kochen alle nur mit Wasser.

Gruss
schratti
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 04. Feb 2010, 19:05
Und welche Hersteller kann man so empfehlen die SD-Sender gut darstellen?
Ich habe gehört das da Toshiba nicht so schlecht ist stimmt ihr dem zu?
Teoha
Inventar
#44 erstellt: 04. Feb 2010, 19:12

schratti schrieb:
Und welche Hersteller kann man so empfehlen die SD-Sender gut darstellen?
Ich habe gehört das da Toshiba nicht so schlecht ist stimmt ihr dem zu?


Es geht um Geräte, nicht Hersteller.

In diesem Thema lese ich eigentlich recht deutlich bei Dir zwischen den Zeilen, das Du immer nur Zustimmung zum Kauf des Toshibas suchst.

Schau Dir die Geräte doch mal im Laden an. So grosse Unterschiede zwischen dem Bild des Toshis und z.b. des Samsungs wird es nicht geben.

Und vom Plasma können wir dich ja nicht überzeugen.

Gruss
schratti
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 07. Feb 2010, 12:12
Ich war gestern im Laden und hab mir das Bild des Toshiba 37XV635D auf eine Distanz von ca 2m angeschaut. UNd ich muss sagen dass war nicht schlecht. gleich daneben stand der 37PFL8404H und dieser war um einen Tick schärfer. Allerdings liegen zwischen den beiden 150€ weiß jt nicht welchen ich nehmen soll.
torhal
Stammgast
#46 erstellt: 07. Feb 2010, 14:50

schratti schrieb:
Ich war gestern im Laden und hab mir das Bild des Toshiba 37XV635D auf eine Distanz von ca 2m angeschaut. UNd ich muss sagen dass war nicht schlecht. gleich daneben stand der 37PFL8404H und dieser war um einen Tick schärfer. Allerdings liegen zwischen den beiden 150€ weiß jt nicht welchen ich nehmen soll.


Frag deinen Geldbeutel. Der Toshiba hat in diversen Tests sehr gut abgeschnitten. Der PFL8404H/12 ist besser, ohne Frage, kostet aber gleich mehr. Das optimale Bild wirst du für das bißchen Geld eh nie bekommen ;).

Hier ein Test zum Toshi: http://areadvd.de/hardware/2009/toshiba_42xv635_1.shtml


[Beitrag von torhal am 07. Feb 2010, 14:51 bearbeitet]
uhren_alex
Inventar
#47 erstellt: 07. Feb 2010, 15:49

torhal schrieb:
... Das optimale Bild wirst du für das bißchen Geld eh nie bekommen ;).


Nicht in LCD; soweit, so richtig
Jarnotrs
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 08. Feb 2010, 15:04
Hallo zusammen. Darf ich mich einklinken? Genau dieses Thema interessiert mich nämlich gerade brennend.
Ich hatte den Philips 8664 für 2 Wochen im Haus und habe ihn zurück gegeben. Das Bild war zu groß, aber was wichtiger ist, das Bild war unwirklich. Die Treppenbildung gerade bei SD war nicht annehmbar. Und die Edge-Technologie lässt in dunklen Szenen in z.B. Ice-Age 2 keine Details mehr erkennen. Zuguterletzt hat mich die schwache Leistung bzgl. Betrachtungswinkel extrem gestört.
Also haben wir uns den Panasonic TX-P37X10E hingestellt.
Nun, von dem bin ich aber auch nicht wirklich überzeugt. Der Kontrast ist in höchster Stellung gerade mal erträglich, der Schwarzwert nicht der beste. Vielleicht bin ich auch vom Kontrast des Philips "geschädigt", der wirklich super war. Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Auch das Testbild (burosch) ist schlechter als beim Philips. Und gestern, beim MIB2 gab es einen relativ deutlichen Rotstich im Bild (kann auch am Film gelegen haben). Das lässt sich an dem Gerät auch nicht korrigieren.

Ihr seid begeistert vom Panasonic TX-P37X10, daher frage ich mich, ob das vielleicht an mir liegt, dass ich ihn nicht so toll finde.

Da mir der Preis nicht so wichtig wie die Qualität ist: gibt es eine Alternative? Ich bin da überaus anspruchsvoll, daher gibt bei mir keine Preisgrenze (ähm, nun ja, fast). Die Kriterien sind die gleichen wie vom TS, also wir benötigen sehr gutes Palbild und 37 Zoll und haben digisat (inkl. HD-Reciever).

Würde mich freuen, wenn ich hier was erfahren würde, was ich schlicht übersehe. Gesucht habe ich schon wie bekloppt, daher bin ich sicher blind geworden. Es kann doch nicht sein, dass ich bei der Röhre bleiben muss, oder? Oder bin ich zu pingelig?
Sony soll in bestimmten Situationen Farbrauschen haben.
Philips kommt, wie die meisten LCD's, nicht mit PAL zurecht.
Samsung = Edge = Nogo
Panas scheinen in der Gesamtbildqualität nur durchschnittlich zu sein, dafür aber in PAL die besten? Liest sich irgendwie so.


Ich weiß, es gibt einige Infos im Board, aber irgendwie nicht wirklich befriedigend. Einen eigenen Thread wollte ich nicht aufmachen und hier schien es zu passen(ausgenommen die Preisvorstellung).


[Beitrag von Jarnotrs am 08. Feb 2010, 15:15 bearbeitet]
mgb
Inventar
#49 erstellt: 08. Feb 2010, 15:13
Und welche Einstellungen hast du beim X10E benutzt?
Ecomode aus, Kinomode und die Bildeinstellungen über ein Testbild einstellen.
Manche Leuten gefällt auch der Normalmode besser.
Jarnotrs
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 08. Feb 2010, 16:28
Hi und danke.
Ja, so habe ich es eingestellt (Kino).
Wie gesagt bin ich wahrscheinlich im Hinterkopf noch derart beeindruckt vom Kontrast des Philips, dass ich nur deshalb das Bild vom X10E kritisiere.
Der Kontrast ist am Anschlag, aber irgendwie erwarte ich mehr.
mgb
Inventar
#51 erstellt: 08. Feb 2010, 17:08
Wie Kontrast am Anschlag?
Schaust du mit einer Sonnenbrille?
Ziel ist es ein natürliches Bild zu bekommen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
42-Zöller bis 800?
RealGsuss am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  15 Beiträge
37 Zöller für PS3
m1m1 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  10 Beiträge
Neuer 37-Zöller für die Eltern
JCD2k4 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
Neuer 49 Zöller für max 800 bis 1000?
Antigravity17 am 25.08.2017  –  Letzte Antwort am 27.08.2017  –  12 Beiträge
[Suche] 37 Zöller bis 650?
Alternates am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  27 Beiträge
Neuer 46 Zöller gesucht
Superpitcher am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  14 Beiträge
Neuer TV bis ca. 800 ?
Frederik912 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  4 Beiträge
Neuer 60 Zöller gesucht
PP1723 am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.12.2014  –  3 Beiträge
37 LCD bis 800?
dolbbyyy am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  11 Beiträge
37" LCD bis 800?
Devir am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen