Suche HD-fähigen TV und Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Speedy66
Neuling
#1 erstellt: 06. Mai 2010, 19:17
Hi,
ich suche einen Fernseher und einen Reciever mit dem ich Sender wie RTL-HD, über Satellieten Empfang schauen kann. Oder auch einen TV mit einem eingebauten Reciever der dies kann. Desweitern sollte er flüssige Bilder auch beim Fußballspielen zeigen. Weitere Daten:


1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
- Z.Z. schaue ich über eine TV-Karte im PC da mein alter TV kaputt gegangen ist.

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
- 60% TV (Digitales Satellitenfernsehen)
35% PC
5% Konsole+DVD+Blu-Ray

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
- 2-3 Meter.

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
- Denke mal 40-42".

5. Wieviel man ausgeben möchte
- Ich denke das ich so maximal um die 800 Euro für den TV + deinen HD+ fähigen Reciever.

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
- Ja sehr wichtig da ich öfters mal mit meinen Freunden PC-Spiele(z.B. Fifa) über einen TV spielen und dies nun auch bei mir machen wollen. HDMI-Anschluss an der Grafikkarte vorhanden.

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
- Ja ich möchte Sender wie RTL-HD schauen und auch Blu-Ray´s über die PS3.

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
- Beides zum Teil aber meistens im Hellen.

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
- Z.Z. noch nicht, weil ich noch keine Zeit hatte, aber ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Geschäfte abklappern und mir ein paar Geräte anzuschauen. Aber ich habe im Internet schon ein bisschen geschaut nach einem TV der DVB-S2 eingbaut hat und bin auf den Sony KDL-40W5800 gestoßen. Hat jemand erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht, ob er sich auhc zum zocken eignet flüssige Bilder liefert und so weiter..?


Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!


[Beitrag von Speedy66 am 08. Mai 2010, 12:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Full HD fähigen LCD Monitor
HD-Mann5 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  8 Beiträge
suche unicable-fähigen TV mit bestem Schwarzwert
lewisco am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  2 Beiträge
Suche großen 3D fähigen Fernseher
agent00i am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  5 Beiträge
Suche Full HD -fähigen LCD-Fernseher bis 1100,- ?.
aKeshaKe am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  8 Beiträge
HD-Fernseher inkl Receiver für 1000?
Keynoll am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  12 Beiträge
Suche Unicablefähigen LED TV 40"
laemmel am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  3 Beiträge
TV + HD Receiver (Kabel)
Banditmerlin am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  13 Beiträge
HD Receiver im Tv?
PokerJonny1 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  2 Beiträge
Suche TV+Schüssel+Receiver
film am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
suche neuen hd tv !
darkwowpg23 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen