suche unicable-fähigen TV mit bestem Schwarzwert

+A -A
Autor
Beitrag
lewisco
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2011, 00:35
Hallo,

ich werde demnächst von Kabel analog auf Sat digital via unicable umsteigen und brauche nun auch einen neuen TV. Ob LED oder Plasma ist mir eigentilch egal. Nur verliert man schnell den Überblick. Ich finde, es ist nicht gerade leicht den richtigen TV zu finden, auch wenn man sich beim Händler die Zeit nimmt, mehrere anzuschauen.

Ich lege größten Wert natürlich aufs Bild und vor allem auf den Schwarzwert. Ich schaue hauptsächlich in dunkler Umgebung fern, wie im Kino ohne Licht! (TV-Programm und DVDs). Habe nun Sorge, mit E-LEDs vom Clouding genervt zu werden (gerade bei meinen Lieblings DVDs Starwars etc. mit viel dunklen Szenen...)

Wäre ich mit einem Plasma besser bedient?? Der Twin-Sat-Tuner sollte schon eingebaut sein, was bei Unicable wahrscheinlich die Auswahl schon ein wenig einschränkt, oder? Ich möchte gleichzeitig auf interne Festplatte aufnehmen, und ein anderes Programm anschauen können.

Das ganze andere "Drumherum" wie hbb-tv, internetfähig, WLAN, Media-blablabla wär natürlich auch nicht schlecht, ist aber nicht kriegsentscheidend für mich.

So, welche TVs kämen für mich nun in Frage?? Preis ist erst mal zweitrangig!

Danke vorab schon mal für die Hilfe

Grüße

Lewis
Dr.Glotze
Stammgast
#2 erstellt: 29. Okt 2011, 09:57
Mit Twin-Tuner wirst Du kaum fündig werden. Ansonsten bist Du ja der klassische Plasma-Typ
Da sollte Dich die VT30-Serie glücklich machen.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV oder Proki mit bestem Schwarzwert
rebbo am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  2 Beiträge
+/- 43" mit bestem Bild
funky_rik am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 06.02.2019  –  14 Beiträge
Suche TV mit bestem Bild
headshot2006 am 26.06.2020  –  Letzte Antwort am 27.06.2020  –  6 Beiträge
LCD-TV mit bestem Bild
m-fidelity am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Tv mit bestem sd-upscaler?
Driver am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  8 Beiträge
Medion LED-TV mit Tripletuner unicable-fähig?
terrapin007 am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  2 Beiträge
Unicable 3d tv
Razor187 am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  8 Beiträge
LCD TV Unicable Fähig
wampo68 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  2 Beiträge
Suche TV mit Unicable-fähigem Sat-Tuner
RobinSword am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  2 Beiträge
Sony mit bestem Service?
b-flat am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen