Suche Plasma bis Max 1000 Euro ( eher weniger)

+A -A
Autor
Beitrag
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Mai 2010, 12:16
Hallo liebes Forum Team,
Ich will mir neben meinem Boxensystem auch einen neuen Fernseher Zulegen. Dachte da an einen Plasma bis maximal 1000 Euro eher 800.
Was ich als erstes sagen wollte, wir nutzen momentan noch Kabel anschluss um fernseh zu schauen. Sollte als für beides Anschlüsse haben.
Will an den Fernseher die Lautsprecher Anschließen, sowie in mal mit Fernseher oder Pc ansteuern. Viele Anschlüsse wären also nicht schlecht.

Größe: Natürlich das was für den Preis drin ist. Jedoch sollte das Bild daran nicht sehbar leiden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße aus Bayern
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Mai 2010, 12:36
Habe diesen ins Auge geschlossen. . i

http://www.cnet.de/t...rst+fairen+preis.htm


LG 50PK550

Nun lese ich aber schlechter DVB-T-Empfang
Ist dies der Anschluss den man "kabel Tv" schimpft, also sprich nicht über Schüssel? denn das wäre momentan noch sehr schlecht weil wir dies noch nutzen.
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 07. Mai 2010, 12:39
Hallo,

keine guten Antworten ohne vollständige Fragenstellung, daher auch hier erstmal der Standardfragebogen:

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt (Diagonale und "Typ"=Röhre, LCD,...)

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut
(bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

3. Der Sitzabstand zum Fernseher

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

5. Wieviel man ausgeben möchte

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtes Gerät
(bsp. Sharp LE700 oder Philips 7605,...) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....Sonneneinstrahlung ?
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Mai 2010, 18:18
Hallo, ok hier mal eine vollständige beschreibung

1. Nutze zur zeit einen Samsung hd260 tv monitor mit 26 zoll.
Sowohl zum fernsehen als auch für computer.

2.Ich Empfange momentan über kabel Fernsehen. Also dieser normale kabel anschluss den man in die steckdose in der Wand steckt.

3. Ich werde das Gerät zum Fernsehen nutzen 40% und OFT den Pc mal anschliesen 30%, und den rest DvD etc. Werde den Fernseher oft nutzen denke ich.

4. Der Sitzabstand wird ca. 4 M Betragen. Kann diesen Abstand eigentlich beliebig varrieren.

5. PC Nutzung ist wichtig.

Ich habe meinerseits die Erfahrung gemacht das mir das Bild bei Plasmsa besser gefällt als bei Lcd. Soweit habe ich viel gutes über Panasonic gehört was plasma angeht.

Ausgeben würde ich 600-1200. Je nachdem was ihr mir empfehlen könnt.

Hdtv wäre schon ganz cool.

Fänds auch schon wenn der Fernseher Optisch ganz gut was hermacht

Liebe Grüße
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 07. Mai 2010, 18:30
Hi,

die besten Plasmas machen leider optisch nichts her (Panasonic) Da musst du Dich entscheiden.
LG ist bei Plasmas qualitativ die Nr. 3 hinter Samsung
(von 3... )

PC-Nutzung: Erkläre mal wofür genau !

gruss
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 08. Mai 2010, 13:45
Um mal ein Game am Fernseh zb. zu zocken. Oder musik abspielen etc. Ich habe ja selber einen 26 zoll monitor. Ist also eigentlich mehr mal dafür wenn ich mal ein größeres bild haben will. Zb bei Strategie games oder einen Film von Pc auf Fernseh abspielen will. Ansonsten wird hauptsächlich fernseh geschaut

Würde mich auch für Panasonic entscheiden...
Wäre cool wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
Was wichtig ist. ich schaue momentan noch über kabel. Aba bald kommt eine Schüssel.

Grüße aus dem Bayern
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Mai 2010, 13:55
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen. Das ich auf Größe schon einen Wert lege und ich kein super duper bild brauche. Solllte schon schön anzusehen sein. aba sachen die kein auge sieht. brauche ich nicht *g*
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 08. Mai 2010, 14:36
Panasonic TX-P50S20
Wuddel88
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 09. Mai 2010, 01:11
50 Zoll ist ja schon recht groß.
Kumpel hat 42 plasma für ca. 600 erworben.( Panasonik Viera 400 Hertz) und dies ist schon ne weile her.
Brauche nicht unbedingt 50 Zoll,wenn dies den Preis stark in die Höhe treibt. Also 46 oder ähnlich würde mir auch genügen, wenn ich ein paar Euros sparen kann.

Wenn sich der Panasonic TX-P50S20 jedoch lohnt würde ich auch zu diesem greifen.
Die 1000 Eus gehn schon klar aba krieg ich nicht für fast die Hälfte nen ähnlichen Tv der etwas kleiner ist? Oder liege ich da falsch. Falls ich falsch liege bitte verbessert mich

Liebe Grüße aus dem Bayern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche TV bis max. 1000 Euro
hukds am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung bis max. 1000 Euro
crusader80 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung 37" max 1000 Euro
phatair am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  4 Beiträge
LCD/Plasma für Spielen/Videos bis max. 1000 Euro
LeGoLaZz am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  28 Beiträge
50 Zoll Plasma bis 1000,- Euro
MarcHL am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  7 Beiträge
min 37 bis max 1000 euro
Pitscho am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  2 Beiträge
50" Plasma 3D Fernseher max 1000 euro
wolpadinnga am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  5 Beiträge
Bester Plasma bis max. 900 Euro
Man_Behind_The_Sun am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  4 Beiträge
Suche: UHD TV bis max 55" bis 1000 EURO
LUC4_ am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.06.2015  –  3 Beiträge
Suche 42''-50''-Gaminggerät bis max 1000 Euro
DerWildeWolf am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.640

Hersteller in diesem Thread Widget schließen