50" Plasma 3D Fernseher max 1000 euro

+A -A
Autor
Beitrag
wolpadinnga
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2012, 20:17
Hallo allerseits,

Ich will meinen alten 42 Zoll HD Ready Plasma von Panasonic durch einen neuen ersetzen.
Dieser soll 50" groß sein, Full HD natürlich und 3D fähig sein.

Kostenpunkt ca. 700 euro.

Verwendungszweck ist hauptsächlich PS3 (Spiele und Blu-Ray). Normal ferngesehen wird damit natürlich auch.

Schnickschnack wie DLNA, Tuner, sonstige Internetfähigkeiten brauche ich eigentlich nicht, er soll einfach in 3D und 2D ein sehr gutes Bild liefern.

Habe bisher den Panasonic TX-P50UT30E Und den Samsung PS51D550C1WXZG in der engeren Auswahl.

Was meint ihr welcher zum Zocken eher geeignet ist? Gibt es sonst noch interessante Alternativen die ich bisher übersehen habe?
LED Fernseher in der Größe sind glaube ich deutlich teurer und mit Plasma war ich bisher sehr zufrieden (bei mir ist auch trotz vielen Stunden spielens nichts eingebrannt).

Schon Mal danke für alle Tipps, habe bei so großen Anschaffung immer Angst was zu übersehen.

wolpadinnga
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Feb 2012, 20:25
So nach langem Überlegen habe ich mein Budget etwas aufgestockt. Nun würde ich eigentlich gerne max. 1000 euro für meinen neuen Fernseher ausgeben, dafür bekommt man anscheinend ja doch deutlich bessere Modelle. Damit sind für mich die "besseren" Modelle der im Eingangspost erwähnten Fernseher moglich, und zwar der Panasonic TX-P50GT30E und der Samsung PS51D6900. Glaube das ist eine häufig gestellte Frage, denke das sind beides Top Geräte. Samsung vom Preis/Leistungsverhältnis besser, Panasonic vom Bild. Kleinere Probleme haben beide ab und zu. Panasonic ist preislich bei mir verdammt knapp an der Grenze, eigentlich zu teuer, mal schauen ob es doch noch ein gutes Angebot gibt.

Vielleicht kennt noch jemand von euch eine Alternative zu den genannten Fernsehern, nur teurer als der Panasonic darf er nicht sein. Ansonsten werde ich men Budget noch ein paar Tage überdenken und hoffen, dass es in irgendwelchen Sonderangeboten einen der Fernseher günstiger gibt. :-)

Denke das sind die besten Fernseher in der Preisklasse bei dieser Größe, aber wenn jemand noch einen Rat hat, immer her damit, werde wohl noch ein paar Tage die Entscheidung aufschieben und auf ein Zeichen Gottes (oder von einem der User hier) hoffen
wolpadinnga
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Feb 2012, 14:15
Habe nun den Panasonic TX-P50GT30 genommen... teurer Spaß aber ich hoffe ich werde damit glücklich :-)
schnatzo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Feb 2012, 14:26
Berichte mal! Ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Stand heute im MM vor dem TX-P50UT30E. Lohnt sich der Aufpreis für den GT30?
wolpadinnga
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Feb 2012, 14:45
Mein GT30 wird nächste Woche Samstag geliefert, dann kann ich mehr berichten.

Kann nur sagen, dass der UT30 im MM genau neben dem GT30 gestanden ist, und da war der Qualitätsunterschied schon ziemlich groß. Natürlich kann man die Lichtverhältnisse im MM nicht mit denen zu Hause vergleichen, aber ich werde auch im Hellen fernsehen / PS3 zocken, darum habe ich mich dann doch für den GT30 entschieden.

Wenn man den Fernseher hauptsächlich "im Dunkeln" verwendet dürfte der Unterschied zum UT30 nicht mehr soooo gewaltig sein, dann wird sich der Aufpreis evtl. nicht lohnen denke ich. Kann hier aber nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen sondern auch nur von dem was ich überall (Forum, Reviews, Kritiken...) gelesen habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
50 Zoll 3D Fernseher bis 1000 Euro
Marco2014 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  10 Beiträge
LCD max 1000 Euro
grotenclos am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  14 Beiträge
50-55" TV ohne 3D max. 1000?
Jayna am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  8 Beiträge
Umstieg von LCD auf Plasma - bis max. 1000 Euro
nighthorstel am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  2 Beiträge
50 Zoll Plasma bis 1000,- Euro
MarcHL am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  7 Beiträge
Fernseher 47"-50" bis max. 1000 ?
Daniel5 am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  14 Beiträge
Suche TV 50 Zoll max. 1000 ?
team_snowden am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  10 Beiträge
Fernseher HD/3D, 50-55", Budget bis max. 1000?
#Luca1989# am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  18 Beiträge
Plasma 50" - 1000?
Pintolus am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  9 Beiträge
Neuer Fernseher, LCD/Plasma egal, max 1000?
nithdi am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.106

Hersteller in diesem Thread Widget schließen