Morgen hol ich nen neuen .aber welchen ?

+A -A
Autor
Beitrag
pecabi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2010, 16:45
hallo gemeinde,
da bei meinem glück natürlich mein fernseher ausgerechnet heute den geist aufgegeben hat werde ich morgen früh zu euronics gehn und mir einen neuen holen. könnt ihr mir bitte einen tip geben ? nach meinen kurzen erkundigungen was gut und günstig ist, suche ich:
- lcd ca. 94 cm /37 zoll
- 100 herz
- marke wie z.b grundig, sony, panasonic.
- preis bis ca. 800 euro

auf was sollte ich denn noch achten ? ich habe leider keine zeit mich auf die schnelle bis morgen kundig zu machen. es wäre klasse wenn ihr mir ein paar tips , speziell was es bei euronics gibt sagen könnt. der laden ist grad neben mir deshalb euronics. und leider eilt es mir sehr. ohne tv werd ich ja wahnsinnig. sicherlich wird der verkäufer mir morgen irgendetwas erzählen. allerdings wäre ich dankbar über tips. ich mag mich nicht gern übers ohr hauen lassen, da ich keinerlei erfahrung im fernsehgerätegeschäft habe.
gruss und danke im voraus,
pecabi
Herbi100
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2010, 17:33
Die Gefahr das Du übers Ohr gehauen wirst (nicht das kaufst, bekommst, was für Dich gut ist) ist natürlich rießen groß, bei der kurzen Zeit (Eile ist immer ein schlechter Ratgeber) und der beschränkten Einkaufsmöglichkeit.

Wieso LCD? Wieso diese Marken?

Wer soll Dir hier einen seriösen Tip geben, wenn er nichts von Deinen Sehgewohnheiten, Sitzentfernung, Welche Ausstattung usw. weis.


[Beitrag von Herbi100 am 13. Jun 2010, 17:33 bearbeitet]
pecabi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2010, 17:55
hallo,
ja gute frage. also da mein bisheriger röhrenfernseher 70 cm war kommt mir der neue mit 94cm bestens geeignet vor. ich habe mich ein wenig belesen. allerdings blick ich da nicht mehr durch. viel zu viel , prima wenn man zeit hat aber hab ich leider nicht . wegen der marke, das sind eben marken mit denen ich zufrieden war mit anderen geräten. ich lass mir aber gerne tips geben. und euronics deswegen weil es mir morgen früh eilt und ich nicht den ganzen tag von laden zu laden rennen kann, aber zum glück gibts ja das forum hier :-) lcd deswegen weil man mir erklärt hat das der stromverbrauch geringer ist und für 2,5 m - 3m entfernung besser geeignet wäre.
hast mir sonst noch etwas wo ich beachten muss morgen oder ein geräte tip ? es gibt grad im prospect ein FANtv grundig für 699 euro, aber da steht nix von 100 herz :-( und das ist ja anscheinend wichtig was ich gelesen hab.
hier wäre der link: http://www.euronics....41552572090743214O06
gruss pecabi


[Beitrag von pecabi am 13. Jun 2010, 18:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NEUEN Fernseh, aber welchen ?
kevina41990 am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  11 Beiträge
Morgen gehe ich Einkauf, aber welchen ?
Ketzer2005 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  10 Beiträge
suche neuen tv. aber welchen?
Rayman84 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge
TV-Kaufberatung für morgen
Peelo am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  8 Beiträge
neuen fernseher aber welchen ?
jonesmann am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  8 Beiträge
Neuen LCD, aber welchen?
Houserock am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  7 Beiträge
Neuen Fernseher! Aber welchen?
strossus am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  9 Beiträge
Welchen neuen TV?
Hoop-R am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  14 Beiträge
Neuen 46 Zoll, aber nur welchen?
hansi1984 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  8 Beiträge
Welchen LCD/Plasma für heute analog, morgen auch digital
Bluezifer am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.681

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen