Samsung ue32c6740 LED BRAUCHE SCHNELLL HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
tikey90
Neuling
#1 erstellt: 05. Okt 2010, 08:16
Hallo

ich möchte mir einen neuen TV zulegen.

Bis heute war ich mir unsicher was ich überhaupt haben möchte.

Habe mich jetzt für einen 32" LED TV entschieden.


Da ich mir dazu auch eine PS 3 zulegen möchte, möchte ich ein
guten TV mit guter Qualität haben.

Ich habe ein Angebot bekomen
799€
für diesen TV

http://www.samsung.c...d_detail&tab=feature

Lohnt sich die Investiton oder soll ich mir lieber ein anderen holen?

Danke schonmal

freundliche Grüße

Stephan
Sepo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Okt 2010, 09:01
Brauchst du einen DVB-S2 Tuner? Brauchst du Internet@TV? Reichen dir sicher 32" (Sitzentfernung). Fülle doch den Fragebogen bitte aus.
tikey90
Neuling
#3 erstellt: 05. Okt 2010, 09:37
Also ich habe von alldem keine große Ahnung...

Die Fakten sind so:

Ich möchte einen schönen neuen tv haben, da ich noch einen Röhren TV zu Hause habe.

Der TV wird in meinem Zimmer stehen, welches nicht gerade groß ist.

breite 2,20

länge 4, 00

ich hätte eine Sitzentfernung von ca 2,5m bis maximal 3m

Ich kaufe mir dazu eine PS3 (Online Zocken) und gehe damit sicherlich ab und zu in das Netz.Aber hauptsächlich über den Computer.


Erstmal werde ich den Tv über Antennenkabel laufen lassen, später werde ich versuchen über internet oder anders eine bessere verbindung zubekommen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen hoffe das reicht.

Danke für die Antworten

Gruß Stephan
Sepo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Okt 2010, 10:50
auf 3m 32"
tikey90
Neuling
#5 erstellt: 05. Okt 2010, 10:54
zu groß oder zu klein?!

abgesehen von der größe

wäre der okay für meine Verhältnisse?

und ist das Preis-Leistungsverhältnis okay?
Sporty2
Stammgast
#6 erstellt: 06. Okt 2010, 20:06
Lies doch mal hier im Forum. Dann kannst du dier solche Fragen sparen. Ich habe mir angewöhnt nur dann zu fragen wenn ich
1. nichts finde oder
2. nichts verstehe oder
3. der Thread schon lang ist das lesen einfach zu lange dauert
Wenn alle sich daran halten würden wäre das Forum hier viel übersichtlicher

Der TV ist davon abgesehen ganz gut. Bei einem 32 Zoll kannste in der Preisklasse wenig falsch machen. Wenn der TV alles dran hat was du brauchst dann kauf das Teil.
an[Dre]
Inventar
#7 erstellt: 07. Okt 2010, 10:19
Der Samsung-Link funktioniert bei mir nicht. Daher sei angemerkt: gerade Samsung-LCDs haben teils einen erheblichen Inputlag, was gerade in Bezug auf die PS3-Nutzung (spielen) sehr negativ aufschlagen kann.
Niggo08
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Okt 2010, 11:15
also auf die entfernung 32", naja am anfang geht es aber grade zum spielen (ka was du spielst) grade bei shootern ist es schrecklich... ich habe im moment noch nen 32er und sitze da max nen meter von weg beim zocken...

normaler sitzabstand sind so 2,5 bis 3m und dafür hole ich mir jetzt nen 46er...

und für das geld was der tv kostet bekommst du evtl (je nach dem ob du auf die ganzen features wert legst) nen größeren der für deine anwendung besser ist, z.b die Panasonic Plasmas s20 oder oder

also wie gesagt mit komplett ausgefülltem fragebogen wird dir hier am besten und auch schnell geholfen

lg
tikey90
Neuling
#9 erstellt: 09. Okt 2010, 19:03
okay danke ihr habt mir weiter geholfen.

Ich hab ihn mir jetzt gehol bin ganz zufrieden...

nur das bild (über kabel tv) habe ich mir beser erhoft aber ansonsten ist es ein schöner tv.

und wegen andere beiträge lesen und dann erst posten...

also ich bin neu hier habe keine richtigen themen gefunden und auch keine suchfunktion wo ich genau auf das thema komme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe samsung??????????????????????
serkan23 am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  3 Beiträge
50? Plasma oder 52? LED? - Brauche HIlfe!
wipf0000 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  3 Beiträge
Brauche eure Hilfe bei Fernseherkauf!
Kaaay1101 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe! Samsung LE-32R73BD
DazDilli am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  3 Beiträge
brauche hilfe LG oder Samsung
zuendy am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  5 Beiträge
Suche 40'' LED TV - brauche Hilfe! :)
gansersyndrome1 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  19 Beiträge
Brauche Hilfe, suche 65'' LED-TV!
Mofatoy am 13.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  29 Beiträge
Brauche hilfe von profis!
decor am 24.06.2018  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe
Bolek36 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe!
Verde am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen