TV für Muddern bis 32Zoll (inkl. Fragebogen!)

+A -A
Autor
Beitrag
Lizman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Okt 2010, 23:47
Ich leg ma direkt los mit dem Fragenkatalog:

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Eine alte kleine Röhre!

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
95% digitaler Sat-Empfang. Später vielleicht DVD/BluRay

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
max. 2 Meter.

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Entsprechend des Sitzabstandes.
Nicht zu groß.
Hab an 30-32 Zoll gedacht.

5. Wieviel man ausgeben möchte:
Max. 450,- (Absolutes Maximum!)

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
No!

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Später vielleicht BluRay. Eher aber DVD.

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Ja sehr heller Raum. Schräg hinter der Person ist ein großes Fenster! Daher nur LCD.

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
LCD. Aber kein bestimmtes Gerät.

Was sollte man noch wissen?
Wie gesagt bekommt sie jetzt auch noch einen digitalen Sat-Receiver. Das wars auch schon.

Christian_L.
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Okt 2010, 12:06
Hallo Lizman, hallo Forum,

bevor ich einen neuen Thread aufmache, der im Grunde identisch ist, mit diesen Anforderungen hier, erlaube ich mir, hier zu erwähnen, dass ich mich der Suche anschließe

Einziger Unterschied ist:

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
Empfang ist per Kabel und nicht Sat.

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Genau 32".

Ich hoffe, Dir macht das nichts aus, falls doch, bitte sagen, dann lösche ich den Beitrag wieder.

Gruß,
C.
Lizman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Okt 2010, 12:56
Such dir bitte der Übersichthalber nen eigenen Thread! DANKE!

Hir noch mal, worum es in DIESEM Thread wirklich geht:
"
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Eine alte kleine Röhre!

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
95% digitaler Sat-Empfang. Später vielleicht DVD/BluRay

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
max. 2 Meter.

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
Entsprechend des Sitzabstandes.
Nicht zu groß.
Hab an 30-32 Zoll gedacht.

5. Wieviel man ausgeben möchte:
Max. 450,- (Absolutes Maximum!)

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
No!

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Später vielleicht BluRay. Eher aber DVD.

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Ja sehr heller Raum. Schräg hinter der Person ist ein großes Fenster! Daher nur LCD.

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
LCD. Aber kein bestimmtes Gerät.

Was sollte man noch wissen?
Wie gesagt bekommt sie jetzt auch noch einen digitalen Sat-Receiver. Das wars auch schon."


[Beitrag von Lizman am 16. Okt 2010, 12:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue glotze für muddern
larsdragl am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  13 Beiträge
TV Kaufberatung inkl. Fragebogen
taebde am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  2 Beiträge
TV/Montior bis 32Zoll
Terio am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  4 Beiträge
TV fürs Wohnzimmer bis 750? (Fragebogen inkl.)
ayZ am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung 55" bis ca. 2500? (inkl. Fragebogen)
styla# am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  26 Beiträge
Neuer LCD, inkl Fragebogen, bis 1000?
nofatchicken am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
32Zoll TV für 300?
musicfan97 am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  5 Beiträge
S: neues TV Gerät (inkl. ausgefülltem Fragebogen)
skippa am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  45 Beiträge
suche 32Zoll LCD bis 900?
3joe3 am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung 32Zoll für Schlafzimmer
Makkabene am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen