BITTE Kaufberatung für nen Sony LED

+A -A
Autor
Beitrag
catweazle72
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2010, 23:48
So, bin jetzt fast soweit - brauch aber nochmal die "fachmännische" Beratung hier, bei MM lässt das ja doch öfter zu wünschen übrig...

Also, es geht um den KDL 40NX700 AEP (EDGE-LED)für 799,-€.

Laut MM ist das ein Klassegerät aber im Netz find ich irgendwie nicht viel darüber.

Hat jemand eine Meinung dazu!?
de_Nolle
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2010, 00:43
Wenn du kein 3D und keinen integrierten Sat-receiver brauchst ist das definitiv ein super TV. Habe den KDL-46 EX715 und bin mit Sony und der Baureihe voll zufrieden. Vorallem das Bild und Design ist ne Augenweide. PS: das Gerät kamm vor nem halben Jahr noch fast das doppelte bei MM --> siehe hier
http://www.chip.de/n...-Markt_43330486.html und bei Amazon kostet er immer noch fast 1000Euro, wenn dann solltest du dich beeilen, glaube net das der lange zu haben ist.

Lg Nolle


[Beitrag von de_Nolle am 08. Dez 2010, 00:47 bearbeitet]
catweazle72
Neuling
#3 erstellt: 08. Dez 2010, 10:04
Danke!!
Nee, nen itegrierten Receiver brauch ich nicht, da ich mittlerweile einen HD Twin Tuner schon hab und 3D ist für mich auch nicht so interessant.
Mir geht´s nur um ein gutes Fabrikat mit nem guten Bild.
Mir wär's nur lieber, meine "alte Röhre" würde langsam den Geist aufgeben, dann würd ich mich leichter tun das Geld auszugeben - bin aber im Moment doch sehr angefixt muss ich sagen.
Außerdem ist die 0%-Finanzierung sehr verlockend.
Dann werd ich ma gucken, was ich heut mach...
de_Nolle
Stammgast
#4 erstellt: 08. Dez 2010, 11:49

catweazle72 schrieb:
Danke!!
Nee, nen itegrierten Receiver brauch ich nicht, da ich mittlerweile einen HD Twin Tuner schon hab und 3D ist für mich auch nicht so interessant.
Mir geht´s nur um ein gutes Fabrikat mit nem guten Bild.
Mir wär's nur lieber, meine "alte Röhre" würde langsam den Geist aufgeben, dann würd ich mich leichter tun das Geld auszugeben - bin aber im Moment doch sehr angefixt muss ich sagen.
Außerdem ist die 0%-Finanzierung sehr verlockend.
Dann werd ich ma gucken, was ich heut mach... :)


das erinnert mich sehr an meinen Vater wenn ich das mal so sagen darf der konnte sich auch ewig nich von seiner Röhre trennen, das war ganz schlimm (er meinte immer: erst wenn er kapput geht)nun hatter auch nen sony kdl-46 EX 715 da stehen und ist total begeistert. Ist halt nen anderes Fernsehen.


[Beitrag von de_Nolle am 08. Dez 2010, 11:50 bearbeitet]
catweazle72
Neuling
#5 erstellt: 08. Dez 2010, 12:14
Ok, das hat mich jetzt glaub ich entgültig überzeugt. "Erst wenn er kaputt geht" hab ich auch immer gesagt .

Dank Dir Nolle

Ich schreib dann mal rein wie und ob ich begeistert bin

Hoffe, ich krieg im Laden aber nicht wieder kalte Füße
catweazle72
Neuling
#6 erstellt: 08. Dez 2010, 21:51
So, dat Ding läuft und ich bin sicher, dass ich den Richtigen gekauft hab.
War wirklich sehr begeistert als das eigene Fernsehbild erschien und GANZ Hin und Weg war ich dann, als ich ne Bruce Springsteen-DVD eingelegt hab - Halleluja! Und bei BlueRay geht da ja sogar noch mehr... Wow, was hab ich nur so lange ohne gemacht !?

Danke hier nochmal an das Forum - hab viel mitnehmen können !
de_Nolle
Stammgast
#7 erstellt: 08. Dez 2010, 22:02

catweazle72 schrieb:
So, dat Ding läuft und ich bin sicher, dass ich den Richtigen gekauft hab.
War wirklich sehr begeistert als das eigene Fernsehbild erschien und GANZ Hin und Weg war ich dann, als ich ne Bruce Springsteen-DVD eingelegt hab - Halleluja! Und bei BlueRay geht da ja sogar noch mehr... Wow, was hab ich nur so lange ohne gemacht !?

Danke hier nochmal an das Forum - hab viel mitnehmen können !


Hast ihn also wirklich noch bekommen , na dann Glückwunsch. Ist wirklich was anderes. Spät. bei BlueRay fallen dir die Augen ganz raus , viel spaß mit deinem neuen Spielzeug. Lg Nolle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Kaufberatung LED
Coogan am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  2 Beiträge
Bitte um Kaufberatung LED-Fernseher
andrusch am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung für LCD/LED
borchi05 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  12 Beiträge
LED Kaufberatung
piobla am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  23 Beiträge
Bitte um Kaufberatung LCD/LED-TV >50"
RicoKiel am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung LED TV
MOT1848 am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung LED TV - VERZWEIFELT!
RAstloseSeele am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  31 Beiträge
Kaufberatung LCD-LED
Ch3fk0ch88 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  19 Beiträge
Bitte um Kaufberatung Sony, Samsung oder Philips LED Fernseher
sehzade am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  9 Beiträge
Kaufberatung LED-TV
0345heike am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.785
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.499

Hersteller in diesem Thread Widget schließen