Tv Kauf - Schwieriger als Berufswahl ! HILE

+A -A
Autor
Beitrag
cassano_b
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2010, 01:37
hi,

nach wochenlangem informieren in eurem forum - hin und her - hab ich mir den samsung ps50c6500 zugelegt - war auch soweit zufrieden - dann aber dieses brummen - ersatz tv bestellt - geliefert auch gesurrt :-( nun bin ich also mit dem c6500 durch.
da ich aber nun endgültig mit der suche zum abschluss kommen möchte:
kommt für mich der eigentlich hier auch immer empfohlene s20 von pana in frage - nur gefällt mir der nicht ganz so hundert prozentig hm.... wie wohl so manchem hier :-)

da stach mir der pk950 von lg ins auge - nun meine frage - sollte ich definitiv in punkto geschmack zurückstecken und den s20 wählen ode fahr ich mit dem 50pk950 ein sehr guten kompromiss was diese preisklasse unter 1000€ betrifft!

krisseln und flimmern ist mir beim c6500 auch aufgefallen ;-(

digitalkabel:60%
hdtv:20%
xbox und bluray jeweils :10%
überwiegend abends - trotzdem ist mir Bildhelligkeit auch wichtig !

falls ein lcd, eurer meinung nach, in diese preiskategorie und meine ansprüche fällt - bitte empfehlen.

DANKE


[Beitrag von cassano_b am 28. Dez 2010, 01:46 bearbeitet]
Tades75
Inventar
#2 erstellt: 28. Dez 2010, 04:53
Die meisten würden sicher sagen, dass der S20 besser wäre, aber mit den im LG-Unterforum geposteten klasse Bildeinstellungen würde man den Kauf des PK950 sicher nicht bereuen.

Aber eine andere Frage: stört Dich das Flimmern nicht ?
cassano_b
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Dez 2010, 11:50
Ja das mit dem s20 hab ich mir schon gedacht - aber wie du schon sagst mit den richtigen bildeinstellungen ... Denke auch der s20 hat irgend nen negativ faktor den der evtl. pk950 nicht hat !? Aber dafuer gefaellt er mir halt von der optik besser - ausser ihr sagt natuerlich das die bildqualitaet des panas die des lg um welten schlaegt dann sollte die geschmacksfrage natuerlich weichen ;-)

Doch das flimmen stoert mich aber hab ich ne alternative in 50 zoll in der preisklasse ???

DANKE
Tades75
Inventar
#4 erstellt: 28. Dez 2010, 15:49

cassano_b schrieb:
Doch das flimmen stoert mich aber hab ich ne alternative in 50 zoll in der preisklasse ???


LG 52LD550 ab momentan 980,99 € und noch einige weitere LCD's in 47".
cassano_b
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Dez 2010, 16:41
Hi,

Danke erstmal!
Fang mal von vorn an.
Umstieg von roehre auf lcd - spontankauf - war ein lg - bild war fuer mich katastrpphe - teilweise zu scharf - vermutlich dieser soap effect - dann immer son leuchten an den haaren - schwer zu beschreiben ;-)
Na ja umgetauscht und nen pana plasma geholt - soweit zufrieden nur zu klein und ich finde teilweise koennte er heller sein !
Na aufgrund von oben genannten dingen und eurem forum beim plasma geblieben und wie schon erwaehnt den c6500 reinfall mitgemacht.

Nun hab ich bissel angst vorm neuen lcd von lg ;-)
Aber wenn du meinst dein oben genannter waehre ok dann wuerde ich evtl vom pana oder pk950 abschweifen !?!?!

Echt schwierig - wilk halt irgendwann mall ruhe haben und den neuen tv geniessen ;-)

Danke
Tades75
Inventar
#6 erstellt: 28. Dez 2010, 18:52

cassano_b schrieb:
Aber wenn du meinst dein oben genannter waehre ok dann wuerde ich evtl vom pana oder pk950 abschweifen !?!?!


Öh ... wenn ich ehrlich sein soll, habe ich keine Ahnung wie der LG LCD ist, er passte nur vom Preis und der Größe.
cassano_b
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Dez 2010, 19:43
Hm ... ;-(
Dann lass ich da lieber die finger von !
Tades75
Inventar
#8 erstellt: 28. Dez 2010, 20:11

cassano_b schrieb:
Hm ... ;-(
Dann lass ich da lieber die finger von !


Der muss ja nicht schlecht sein, vielleicht ist er auch sehr gut, schau ihn Dir einfach mal an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
65" TV in "schwieriger" Lage
gschwendti am 15.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  4 Beiträge
Grundsatzentscheidung TV-Kauf
m!kez am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  6 Beiträge
Entscheidung wird immer schwieriger.
seidi am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  18 Beiträge
TV-Kauf
-Stina- am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  4 Beiträge
Schwieriger Fall - Was für ein LCD kaufen?
Doragon am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  8 Beiträge
Tv-Kauf
vdata am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
TV Kauf. ;-)
bruN0deRbAeR am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  17 Beiträge
Beratung beim TV-Kauf
Telamon am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge
hilfe beim tv-kauf
Ohlein am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  16 Beiträge
Plasma TV Kauf
DeJa am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534

Hersteller in diesem Thread Widget schließen