Plasma,LCD oder Rückpro mit gutem Fernsehbild

+A -A
Autor
Beitrag
don_bol
Stammgast
#1 erstellt: 08. Feb 2006, 21:48
Hallo,
da ich mir auch was schönes gönnen will (Plasma, Rückpro oder LCD) war ich gestern im Mediamarkt und heute beim Saturn und habe mir einige Modelle mal angeschaut und finde das die meisten Geräte ein sehr "bescheidenes" Bild abliefern, vor allem bei normalem Frensehempfang was ja eigentlich mit das wichtigste ist. Bei HDTV-Material können einige ein sehr gutes Bild abliefern aber leider gibt es ja noch so wenig HDTV. Naja, was gefallen hat kostet dann aber auch dementsprechend wie z.B. der Samsung LE-40M61B (ca. 2400,-), Pioneer PDP-436FDE (ca. 2650,-), Panasonic TH-42PV500E (ca. 2450 ,-). Leider konnte ich bei genannten Geräten nur HDTV-Filme sehen und nicht nur normales Bilmaterial. Im Mediamarkt gestern habe ich dann ein erstaunlich, für mein Empfinden, gutes Rückprojektions-Bild des Sony KDF-E42A11E gesehen, ich war wirklich überascht wie gut und scharf das Bild war. Heute allerdings im Saturn kam dann die Entäuschung, denn dort hatte der Sony KDF-E42A11E ein sehr sehr schlechtes Bild. Im Mediamarkt wurde der Sony mit HD gefüttert und im saturn war es wohl nur DVBT was ja immerhin digital ist. Haben die oben genannten Geräte alle Probleme mit "normalem Fernsehempfang", oder sind die Geräte in den Märkten nur miserabel eingestellt. Habe hier schon viel vom Sony gelesen und kann mir das Bild heute gar nicht erklären da er hier ja so ein guten Ruf hat und ich ihn schon fast bestelt hatte(wegen des Bildes im Mesiamarkt und der guten Meinungen hier im Forum und des guten Preises natürlich). Ich bin jetzt ziemlich unsicher geworden was den Kauf eines solchen Gerätes betrifft.
Ich wollte eigentlich so bis maximal 2000 Euro ausgeben, sitze ca. 3 bis 3,5m vom Bildschirm entfernt und habe Sat-Empfang. Wenns geht und besser ist sollte er HD-Ready sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie sind die normalen Bilder bei Euch zu Hause bei normalem Fernsehempfang bzw. bei DVD´s. Ich habe hier schon viel gelesen aber bin ziemlich unsicher geworden.
Mfg. don_bol
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
????Lcd,Plasma oder Rückpro????
lutscher69 am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  11 Beiträge
Plasma,LCD oder Rückpro?
Tofiffee am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  4 Beiträge
Rückpro, LCD oder Plasma?
bahadinho am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  13 Beiträge
Plasma oder LCD? Oder RückPro?
gbalbier am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  4 Beiträge
LCD/Plasma mit gutem TV Bild gesucht
k_Os am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  4 Beiträge
Welcher LCD/Plasma/Rückpro?
Webmeisterr am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  2 Beiträge
Kauf LCD/Plasma/Rückpro
JorMic am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  16 Beiträge
Schnelle Hilfe - LCD, Plasma, Rückpro
Gnoos am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  7 Beiträge
Kaufberatung? LCD PLASMA Rückpro?BEamer?
tim888 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  5 Beiträge
Rückpro oder Plasma?
Dit42 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen