Samsung UE55C9090 oder LG 55LEX8

+A -A
Autor
Beitrag
TheRock83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:48
Moin und Hallo zusammen!

Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe bzw Erfahrungen zu den oben genannten Samsung und LG!

Möchte mir sehr gerne einen von beiden zulegen,kann mich aber nicht so wirklich zwischen den beiden entscheiden.
Den Samsung konnte ich schon live sehen,den LG leider nicht.
Der Samsung ist schon wirklich Klasse,aber leider verwendet Samsung "nur"die eLED. Wohingegen der LG auf Full LED setzt.

Habe mir auch schon Test von der Heimkino und der Audiovision durchgelesen,wo der Samsung den LG knapp geschlagen hat.
Aber in der Regel gebe ich nix auf solche Test,da die ja auch mal ganz gerne gekauft werden...!

Deshalb möchte ich mal bei euch rum fragen,oder vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit den TV's gemacht!?!

Ich bin wirklich für jeden Tipp und Rat dankbar!
Ich bitte euch den Aspekt der Preisklasse zu vernachlässigen...ich weiß selber,dass es ziemlich verrückt ist 6000€ für einen Fernseher auszugeben...aber ich möchte mir mal was "gönnen"... ;-) allerdings,wenn es was besseres für weniger Geld gibt,bin ich da natürlich auch für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Andre
an[Dre]
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:49

TheRock83 schrieb:
allerdings,wenn es was besseres für weniger Geld gibt,bin ich da natürlich auch für jeden Tipp dankbar!


Um das zu beurteilen, bräuchten wir den ausgefüllten Fragebogen von dir
TheRock83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:53
Ja ok das sollte kein Problem sein...allerdings müsstest du mir nur verraten welchen Fragebogen ich ausfüllen soll...!?!

Ich lese zwar eigentlich tagtäglich hier im Forum...habe aber bis auf einmal noch nie ein Thema erstellt...!

Also bitte etwas um Nachsicht...! ;-)
an[Dre]
Inventar
#4 erstellt: 01. Apr 2011, 09:36
Bemüh mal die Suchfunktion oder les eben den Thread in der Kaufberatung der da so ähnlich heißt "vor dem ersten Posting lesen"
TheRock83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Apr 2011, 15:28
Ich habe versucht über die Suche was zu finden. Bin aber leider nicht fündig geworden...

Habe auch in den Samsung und LG Foren versucht etwas zu finden. Aber leider nur mit mäßigem Erfolg...

Das Problem ist das diese beiden TV´s in einer hohen Preisklasse spielen und leider nicht zu oft gekauft werden, was ich natürlich voll und ganz verstehen kann!

Deshalb habe ich mich ja mit diesem Thema ans Forum gewendet, in der Hoffnung ein wenig Hilfe oder Tipps zu bekommen...!

Also wenn Ihr verweise oder Tipps haben solltet, bitte immer her damit!!!
-RuSh-
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2011, 15:36
Wenn du nicht sofort den TV brauchst - die 2011er-Modelle könnten da bei geringerem Preis noch besser werden. Zb der LG 55LW9500 (leider wohl erst im 2. Halbjahr erhältlich), der auch die Nano-LED-Technologie wie der LEX-8 benutzt, aber auf passives 3D bauen wird (Polfilterbrille), was den angenehmeren 3D-Effekt bietet. Und so Dinge wie SmartTV hat der dann auch (und Triple-Tuner).

Ebenso müsste auch von Samsung ein neues Top-Modell kommen.
an[Dre]
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2011, 15:38
Also normalerweise sollte jeder, der in der Kaufberatung postet, erstmal diesen Thread lesen, heißt schließlich nicht um sonst so. Dort ist auch der Fragebogen zu finden, also nicht wirklich schwer bzw. versteckt...
TheRock83
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Apr 2011, 15:47
Ah ja alles klar, danke für den Link auf den Thread!

Jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Fragebogen...glaube ich zumindest..!

Aber vom Prinzip her erledigen sich ja die Fragen, da ich mich ja auf diese beiden TV beschränken wollte! Deshalb ja die Frage in die Runde, welcher von beiden mehr zu empfehlen ist.

Was die Sache mit den 2011 Tv´s angeht, generell hast du Recht, aber ich warte jetzt wirklich schon so lange mit dem Kauf und eigentlich wollte ich jetzt im April zuschlagen. ich warte eigentlich nur darauf, das der LG irgendwo mal Live zu bewundern ist. Leider ist im Großraum Bremen kein eiziger Händler, der den führt. Alles mit Wartezeit, Mitte Ende April.

Aber bevor ich zuschlage, wollte ich mir ja noch ein paar Tipps und Erfahrungen, falls vorhanden, hier aus der Runde holen...!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55c9090 Oder TX-P65VT20E ?
-Gino- am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  7 Beiträge
Beratung LG 55LEX8 Highend Modell
Freilos am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  9 Beiträge
Samsung UE55C9090 - Designproblem - Sony KDL-55NX815 = Alternative?
lucky-strike am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  2 Beiträge
Lg oder Samsung
dash5 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  2 Beiträge
27' Samsung oder LG
HAQUEE am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  10 Beiträge
LG oder SAMSUNG LCD ?
trouble_maker am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  21 Beiträge
Samsung oder LG
raibach am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  3 Beiträge
LCD ? Samsung oder LG
pepperat am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
Samsung oder LG? :(
mrtn* am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  2 Beiträge
LG oder Samsung?
Morta_Deller am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen