Guter LCD für Studentengeldbeutel

+A -A
Autor
Beitrag
*Eliza*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Mai 2011, 13:23
Hallo liebe Community.

Ich hoffe, euch hiermit eine kleine "Herausforderung" zu stellen!

Vorerst, ich habe mich schon etwas eingelesen und festgestellt, dass für uns wahrscheinlich eher ein LCD in Frage kommt. Mehr dazu später.

Wir leben in einer WG und haben ein Zimmer frei für "Freizeitaktivitäten", d.h. so eine Art Wohnzimmer.

Und dazu hätten wir gerne einen Fernseher. Dieser Fernseher wird für normales Fernsehen, sowie für BlueRays, als auch für PS3 benutzt. Wobei letzteres die Jungens schon einige Zeit beschäftigen wird und darum dachte ich, dass ein LCD besser zu uns passen würde, da ich sowohl hier im Forum als auch in anderen über einige Probleme mit Plasmas gelesen habe (Einbrennen). Ebenso möchten wir einen PC anschließen können, allerdings nur zum Filme schauen, da jeder von uns seinen eigen Monitor besitzt. 3D möchten/brauchen wir nicht, es sei denn, es ist nicht wesentlich teurer. Der Fernseher würde vor dem Fenster platziert werden, welches abgedunkelt werden kann (nicht komplett finster), allerdings würde zu keiner Zeit das Licht direkt auf den Bildschirm fallen.

Zum Fernseher selbst. Wir würden ungefähr 3-3,5 Meter vom Gerät entfernt sitzen und sind des öfteren mehrere Leute. Wir haben uns auf eine Bildschirmgröße von 50" geeinigt. Allerdings konnte ich bis dato nichts Passendes für unser Budget (600€, zähneknirschend auch 700€) finden. Alles, was ich in unserem Preissegment gefunden habe, war Plasma.

1.) Der Fernseher soll in ungefähr 2 Monaten bestellt werden, ist bis dahin ein ernstzunehmeneder Preisverfall, auf Grund der neuen 3D Technik zu erwarten?

2.) Welches Modell könntet ihr mir empfehlen, dass zu unseren Wünschen passt bzw. ist es überhaupt möglich, etwas Ordentliches in dieser Preisklasse zu erhalten?

Wenn der Fernseher etwas kleiner ist, wäre auch nicht weiter tragisch, sollte allerdings nicht viel sein. Wir suchen eben nach einem tollen Preis-Leistungs-Produkt! Es kann sich natürlich auch um Aussteller oder B-Ware handeln.

Ich hoffe, ich habe nichts an Informationen vergessen und ihr könnt mir helfen.

Mfg,
Eliza


[Beitrag von *Eliza* am 17. Mai 2011, 13:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Meinung: guter LCD
jack911 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  3 Beiträge
Guter 46 Zoll LCD
micro_virus am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  12 Beiträge
LG 32LX2R - Guter LCD?
uNkwald am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  3 Beiträge
Guter LCD Fernseher ?
hummer_sepp am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  35 Beiträge
Guter Full HD LCD gesucht?
iceman85 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  12 Beiträge
Guter 52" LCD bis 2000? ?
realmadridcf09 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  8 Beiträge
Guter 37 Zoll LCD gesucht !
Erdi0815 am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  5 Beiträge
Guter LCD um 700? gesucht
Wendelin19 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  7 Beiträge
Guter LCD 32 Zoller gesucht
MoePerry am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  3 Beiträge
Guter LCD für Xbox 360 und Fußball?
Joniie am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen